Userprofil von pompiers
Member since 11 / 2018


pompiers
Punkte: 202
Stalljunge
Rank: #9944
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About pompiers

keine Angabe
  1. pompiers 04. 03 2021

    Mod: VAZ 2105
    Ein schöner mod. Ich würde mir eine Farbwahl wünschen und das sich die Motor- und Kofferraumhaube getrennt öffnen ließe.


  2. pompiers 31. 01 2021

    Mod: Vehicle Straps
    Ein sehr praktischer mod. Wobei die Bezeichnung eigentlich falsch ist. Das sind ja keine Gurte sondern Unterlegkeile. Aber endlich rutschen die Fahrzeuge nicht mehr gleich vom Tieflader herunter. Bei angekoppelten Maschinen werden die Keile allerdings nur am Zugfahrzeug unterlegt.

    Wäre optisch noch schön, wenn sich die Keile an der Ladefläche anpassen würden. Sobald der Boden nicht gerade ist stehen die Keile ab. Das sieht etwas sonderbar aus.

    Anbauteile wie Schaufeln, etc. können so leider nicht gesichert würden. Sie rutschen weiterhin herunter.


  3. pompiers 15. 10 2020

    Mod: Gamsberg Seasons Ready
    Die Map ist spitze. Nur habe ich neuerdings das Problem, das der Straßenverkehr plötzlich irgendwo anhält, sich sogar beim Abbiegen selbst im Weg ist und nichts mehr geht. Man kann nur den Verkehr abschalten, speichern und wieder einschalten.
    Falls jemand eine Lösung weiß. Ich nutze die Version 1.2.


  4. pompiers 04. 05 2020

    Mod: MERCEDES DLK MULHEIM AN DER RUHR
    Eigentlich ein schöner mod. Füllt aber auch das Log mit Fehlern und Warnungen:
    Error: Failed to open xml file '/FarmingSimulator2019/mods/FS19_DLK_Mercedess_MH/../../../../../Desktop/DLK_Mercedes_MH/Textures/emissiveLightsShader.xml'.

    Error: Can't load resource '/FarmingSimulator2019/mods/FS19_DLK_Mercedess_MH/Frontblitzer/ls17_elw/shared/detailArray_specular.png'.
    Error: Can't load resource 'H:/Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_DLK_Mercedess_MH/Frontblitzer/ls17_elw/shared/detailArray_normal.png'.
    Error: Can't load resource 'H:/Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_DLK_Mercedess_MH/Frontblitzer/ls17_elw/shared/detailArray_diffuse.png'.
    Warning (performance): Texture /FarmingSimulator2019/mods/FS19_DLK_Mercedess_MH/beklebung/HLF_Auszug_9/Tex_17840_0.png raw format.
    Warning (performance): Texture /FarmingSimulator2019/mods/FS19_DLK_Mercedess_MH/beklebung/Schlauch/Tex_0260_0.png raw format.
    Warning (performance): Texture /FarmingSimulator2019/mods/FS19_DLK_Mercedess_MH/beklebung/Standrohr/Tex_0260_0.png raw format.
    Warning: Missing texture 'mArraySpecular' in default1' (/FarmingSimulator2019/mods/FS19_DLK_Mercedess_MH/Frontblitzer/ls17_elw/shaders/vehicleShader.xml).

    Es gibt nur Abblendlicht, das auch gleichzeitig die Kabine beleuchtet. Das Blinkerlicht geht, aber die Leuchten bleiben dunkel. Das Blaulicht konnte ich nicht einschalten. Wenn das noch gefixt wird.


  5. pompiers 15. 04 2020

    Mod: Mercedes Zetros v1 Rot
    Auf den ersten Blick ein schöner mod. Allerdings ist der Zetros nicht ganz fertig. Am Rahmen fehlen einige Details. Die analogen Instrumente sind ohne Funktion. Die Spiegel etwas milchig. Die Vorderräder haben keine Verbindung zum Fahrwerk. Dafür hat es im Log keine Fehler.


  6. pompiers 07. 01 2020

    Mod: VAZ 2102
    Ein sehr schönes und detailliertes Fahrzeug. Leider sind die Rücklichter und der Tacho nicht funktionsfähig. Dafür lassen sich die Türen öffnen. Schön wäre dazu noch eine zu öffnende Heckklappe und eine Farbwahl, da das Auto auch als Deko richtig gut wäre.


  7. pompiers 14. 07 2019

    Mod: Mercedes Benz Sprinter VS30
    In der V1.0 sehen die Feuerwehr Markierungen sehr ungleichmäßig und an der Motorhaube linke Seite ziemlich zerfleddert aus. Die Delle in der Hecktür ist geblieben. Es gibt nur Abblendlicht, das Fernlicht fehlt. Der Sprinter hat auf der Ladefläche keine Feuerwehr Utensilien an Bord. Farbwahl für die Felgen wäre schön. Das Beste ist das Martinshorn.


    1 Antworten

  8. pompiers 07. 07 2019

    Mod: Absperrung Pack platzierbar
    Sehr schön das neue Schilder hinzugekommen sind. Allerdings fehlen einige der alten Schilder z.B. Baumpflege,Gasarbeiten,Kanalarbeiten und Maeharbeiten.
    Wäre klasse wenn noch ein paar Forstschilder hinzukommen könnten wie "Forstarbeiten Betreten verboten" oder "Holzfällung Lebensgefahr".
    Fallen einem die Schilder um kann man sie fast nicht mehr aufstellen. Kann man das Ändern?
    Wenn man die großen Absperrungen wieder verstellen könnte wäre das auch sehr hilfreich.
    Vielen Dank


  9. pompiers 07. 07 2019

    Mod: Gamsberg Seasons Ready
    Vielen Dank für die Anpassungen auch mit dem Shopgelände, das allerdings nur ein Beispiel sein sollte. Daher bitte auch andere Gewerbeflächen und unbedingt die Tankstellen kaufbar machen. Die Map macht bisher auch bei Forstarbeiten richtig Laune.


  10. pompiers 06. 07 2019

    Mod: Gamsberg Seasons Ready
    Eine tolle Map. Funktioniert bisher einwandfrei. Auch das Platzieren von Objekten auf dem eigenen Hof.
    Wenn die Waldflächen noch etwas im Preis gesenkt werden und die Shopfläche für einen kleinen Betrag kaufbar wird, um dort Deko Objekte platzieren zu können, wäre das schön.


  11. pompiers 30. 06 2019

    Mod: Great Hagenstedt
    Die Karte macht richtig Laune. Ich spiele sie schon von Anfang an. Einige Dinge stören aber noch. Auch wenn man das Land mit dem Shop kauft, kann man dort keine Objekte platzieren, obwohl der Bereich grün markiert ist. Auf der gegenüberliegenden Tankstelle ist es problemlos möglich.
    Das Land um die Felder herum ist mit 8-11 Millionen Euro extrem teuer.
    Trotz allem ist die Karte TOP!


  12. pompiers 13. 04 2019

    Mod: Autoload Pack
    Leider schreibt mir dieser Mod das Log mit folgender Warnung zu: Tried assigning the binding [(KEY_u), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to workMode to an occupied slot. The new binding has been ignored
    Nur die Key Bezeichnung ändert sich dabei laufend.
    Diese Warnung habe ich jetzt bei drei Mods mit der Autoload Funktion festgestellt auch wenn sie nur jeweils einzeln benutzt werden. Es gibt aber auch Autoload Mods die dieses Problem nicht haben.


  13. pompiers 24. 03 2019

    Mod: Deko aus LS17 Teil3
    Für die Deko_Pack_3 V1 und V2 habe ich die folgenden Fehler in der Log.
    2019-03-24 23:19 C:/Users/Name/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/LS19_Deko_Pack_3/Warnbake_1.i3d (2.79 ms)
    2019-03-24 23:19 Error: Failed to find child 8 from node Bake_Rot_Weiss_Leuchte, only 3 childs given
    2019-03-24 23:19 LUA call stack:
    2019-03-24 23:19 dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (22) : printCallstack
    2019-03-24 23:19 dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (81) : checkChildIndex
    2019-03-24 23:19 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (518) : indexToObject
    2019-03-24 23:19 dataS/scripts/placeables/BuyingStationPlaceable.lua (56) : load
    2019-03-24 23:19 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (965) : load
    2019-03-24 23:19 dataS/scripts/missions/mission00.lua (664) : loadFromXMLFile
    2019-03-24 23:19 dataS/scripts/misc/AsyncManager.lua (42) : lambda
    2019-03-24 23:19 dataS/scripts/misc/AsyncManager.lua (119) : runLambda
    2019-03-24 23:19 dataS/scripts/misc/DeferredLoadingManager.lua (39) : runTopTask
    2019-03-24 23:19 dataS/scripts/main.lua (1817) : update
    2019-03-24 23:19 Error: Index not found: 8|0|2|8|0
    2019-03-24 23:19 Error: Failed to find child 8 from node Bake_Rot_Weiss_Leuchte, only 3 childs given


  14. pompiers 16. 03 2019

    Mod: Stoll Frontladerschaufel
    Sehr praktischer Mod. Damit kann man endlich mal etwas mehr laden als mit der Standardschaufel. Auf einigen der Bilder hat die Schaufel einen Used Look den ich im Shop aber nicht finden konnte. Fände ich optional sehr ansprechend.


  15. pompiers 09. 03 2019

    Mod: VehicleFruit Hud
    Sehr guter Mod. Funktioniert einwandfrei und wird dankend angenommen.


  16. pompiers 03. 03 2019

    Mod: Eisenbahnbrücke
    Eigentlich ein sehr praktischer Mod. Ich habe feststellen müssen, dass die Auf- und Abfahrten der Brücke sehr steile Hügel erzeugen. Vorher war dort alles eben. Damit bekomme ich mit vielen Fahrzeugen ein Problem.


  17. pompiers 02. 03 2019

    Mod: Tardis Teleportation
    Ein super Mod und extrem praktisch. Man muss nur aufpassen, dass alle Komponenten des Fahrzeugs wie Frontlader, Schaufel etc. angezeigt werden, dann wird auch alles mitgenommen. Hatte nur ein Problem mit Strohballen, die funktionieren nicht und danach werden die Spieße immer als belegt angezeigt. Man kann den Frontlader und die Spieße nicht mehr zum Ballentransport benutzen. Es half dann nur noch ein früherer Speicherpunkt. Jetzt ist aber wieder alles Top.


  18. pompiers 05. 02 2019

    Mod: Gosa
    Sehr schöner Mod. Wäre klasse, wenn man auch die Farbe des Fahrgestells anpassen könnte.


  19. pompiers 05. 02 2019

    Mod: Makita Kettensäge
    Sehr schöner Mod, besonders die Farbe ist ein echter Eyecatcher.


  20. pompiers 10. 01 2019

    Mod: Rehweiler
    Ich hätte die Map gern getestet, da sie einen interessanten Eindruck macht, aber 320 MB mit 70 KB/s das dauert mir das einfach zu lange.

    4 Antworten

  21. pompiers 10. 01 2019

    Mod: John Deere 643R mit Seitenschieber
    Ein klasse Mod, den würde ich mir für alle Frontlader, aber vor allem dem Stoll FZ 60 wünschen.


  22. pompiers 06. 01 2019

    Mod: Stoll FZ60 Cow Edition
    Klasse Mod. Vor zwei Tagen hatte ich mir nachdem ich den Valtra CowEdition gefunden hatte genau den Frontlader Stoll FZ 60 im Cow Design gewünscht und nun finde ich diesen hier. Top.


  23. pompiers 24. 12 2018

    Mod: Platzierbare Forst-Absperrbanner
    Sehr schöner Mod. Das hat mir bisher gefehlt. Ich habe diese Forst Absperrbanner gleich auf meinen Maps integriert. Zudem gab es keine Fehler im Log.


  24. pompiers 13. 12 2018

    Mod: Deko aus LS17 Teil 2
    Mod 2 gefällt mir noch besser als Mod 1 der auch schon gut war.
    Hier habe ich keine Fehlermeldungen aber etliche Warnungen.
    Z.B. "Warning: 'Wippman' is an unknown brand! Using Lizard instead! (C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/LS19_Deko_Pack_2/siloreifen.xml)"

    1 Antworten

  25. pompiers 13. 12 2018

    Mod: Diverse Deko
    Sehr schöner Mod. Hätte gerne mehr davon. Bringt einige Fehler im Log. Z.B. "Error: Can't load resource 'C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/LS19_Deko_Pack/textures/forklift_underside_d.dds'." Und etliche Warnungen z.B. "Warning: 'Wippman' is an unknown brand! Using Lizard instead! (C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/LS19_Deko_Pack/pallet.xml)"


  26. pompiers 12. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Eine super tolle Map. Ist aktuell zu meiner Lieblingsmap avanciert.
    Einige Bäume stehen etwas zu nah an den Feldern, so dass die Helfer oft ein viertel unbestellt liegen lassen. Wenn man z.B. beim Gras mähen am Farmhaus dicht ans Wasser fährt bleiben die Traktoren an unsichtbaren Hindernissen hängen.
    Aber davon abgesehen ein echter Quantensprung gegenüber den originalen Giants Maps.


  27. pompiers 12. 12 2018

    Mod: BigBag für Alle Tiere
    Eigentlich sehr praktisch dank der erhöhten Kapazität. Nur sind sie leider teurer als die originalen Bags pro Liter Inhalt gerechnet.

    1 Antworten

  28. pompiers 09. 12 2018

    Mod: Rutsche Deko platzierbar
    Funktioniert einwandfrei und bringt etwas Leben in den Garten.


  29. pompiers 07. 12 2018

    Mod: BMW X6M 2010
    Schöner Mod, nur die Anhängerkupplung passt irgendwie nicht so zum Fahrzeug. Das Rücklicht bleibt dunkel. Eine Farbwahl wäre schön. Die Bremsen sind zu schwach. Aber schön mal ein deutsches Fahrzeug.

    1 Antworten

  30. pompiers 07. 12 2018

    Mod: Estancia Lapacho Toska
    Eigentlich eine sehr schöne Map. Nur mit den üblichen "Giants Problemen". Kauft man eine Halle oder einen Stall wird das Gelände sehr stark angehoben. Man kann es kaum mehr mit den Fahrzeugen LKW oder Traktor befahren. Bin auch mit meinem JCB 4220 samt Ballenwagen umgekippt. Zudem ist der Platz beim Händler für neue Maschinen sehr eng und meine Ernte konnte ich auch nirgends loswerden. Der SellPoint150 Mod hat dann Abhilfe geschaffen.


  31. pompiers 06. 12 2018

    Mod: Pylonen
    Funktionieren einwandfrei. Schön wären noch zusätzliche Größen.

    1 Antworten

  32. pompiers 01. 12 2018

    Mod: MAN TGX 26.640
    Als MAN Fan finde ich den Mod sehr schön. Ich habe unabhängig von der verwendeten Kransteuerung nur große Probleme die Stämme beim Beladen über die Rungenstöcke zu bekommen. Zudem bleibe ich mit den Stoßstangen regelmäßig an den aufgeworfenen "Giants Bergen" der neu gebauten Fahrzeughallen hängen. Über einen passenden Hänger würde ich mich sehr freuen.


  33. pompiers 01. 12 2018

    Mod: Schuppen mit Türen
    Der Mod ist gut, die Kante vor den Toren stört etwas. Musste leider feststellen, das auf den originalen Giants Maps auch hier "Berge" aufgeworfen werden. Ich nutze aktuell die Bettingen Map, da habe ich das Problem nicht.
    Anpassen wie in der Beschreibung angegeben kann man seine Fahrzeuge dort nicht.
    Der Platz ist recht eingeschränkt durch die Hebebühne im Eck, das Zimmer vorn und die nicht begehbare Tribüne im ersten Stock


  34. pompiers 29. 11 2018

    Mod: Schuppen mit Türen
    Der Mod ist gut, die Kante vor den Toren stört etwas. Gegenüber den Bergen die die originalen Hallen erzeugen, dort bleibe ich mit etlichen LKW hängen, aber für meine Fahrzeuge kein Problem. Wenn man die Halle verkauft bleibt eine ebene Fläche zurück.
    Anpassen wie in der Beschreibung angegeben kann man seine Fahrzeuge dort nicht.
    Der Platz ist recht eingeschränkt durch die Hebebühne im Eck, das Zimmer vorn und die nicht begehbare Tribüne im ersten Stock.


  35. pompiers 23. 11 2018

    Mod: MultiLager
    Funktioniert einwandfrei und lässt sich im Gegensatz zu vielen größeren Silos auch auf der Map platzieren.


  36. pompiers 23. 11 2018

    Mod: ChevyDually 3500HD
    Eigentlich ein schöner Mod nur die Scheiben sehen aus wie mit schwarzer Farbe angemalt. Weder Licht noch Blinker funktionieren.


  37. pompiers 17. 11 2018

    Mod: Weidemann 9080
    Bei den Radladern ist der Weidemann mein absolutes Lieblingsmodell, da er sich sehr präzise steuern lässt und super aussieht.
    Vielen Dank dafür.


  38. pompiers 17. 11 2018

    Mod: John Deere HPX-Gator
    Sehr schöner Mod. Nur wenn man aussteigt bleibt die Mütze des Fahrers in der Luft hängen. Außerdem verliert er seine Ladung. Diese fliegt duch die Bordwand auf die Strasse.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.