Userprofil von Porsche Super
Member since 4 / 2011


Porsche Super
Punkte: 883
Kuh Versorger
Rank: #2376
Vorname: Bernd Alter & Geschlecht: 65 m Wohnort: Minden Hobbys: Schiffmodellbau, Landwirtschaft, weil dort aufgewchsen Homepage keine Angabe

About Porsche Super

keine Angabe
  1. Porsche Super 13. 03 2012

    Mod: Josera Kraftfuttermod fixed
    Klasse geworden. Freue mich auf weitere Mods von dir.


  2. Porsche Super 13. 03 2012

    Mod: Schweizer Einfamilienhaus
    Super, steht bei mi in de Berg.


  3. Porsche Super 05. 03 2012

    Mod: Lübbecker-Land
    Soweit wirklich gut. Die Idee mit Wellpott unterstütze ich voll.
    Viele Grüße aus Minden (geb. in Lübbecke)! ;)


  4. Porsche Super 23. 02 2012

    Mod: Flagge Danish
    Die Flagge ist schön. Sieh dir aber mal den weißen Quersstreifen an, der müsste höher.


  5. Porsche Super 22. 02 2012

    Mod: DDR Flagge
    Nicht über blöde Kommis nachdenken. Past super auf die DDR-Map. Mach weiter so!!!


  6. Porsche Super 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Superteil, langsam muss mal wohl direkt nen Lehrgang für den Mod machen. ;) Weiter so, einfach klasse.


  7. Porsche Super 16. 02 2012

    Mod: Feuerwache
    Warum kann man die nicht mehr ziehen???


  8. Porsche Super 15. 02 2012

    Mod: Stall bauteile
    Sehen gut aus, werde ich mal gleich einbauen. Schön klein gehalten.


  9. Porsche Super 15. 02 2012

    Mod: Kälberiglus
    Sieht gut aus, werde gleich mal einbauen.


  10. Porsche Super 13. 02 2012

    Mod: Werkzeugset
    Buschi, wie immer nur klasse. Danke.

    Weiß hier jemand zufällig wo man Überlandstromleitungen finden kann?

    1 Antworten

  11. Porsche Super 12. 02 2012

    Mod: Stromhaus
    Schönes Gebäude. Passt gut wirklich gut zu älteren Landschaften. Nur wo bekommt man die Stromleitungen her? Hab schon gesucht, aber leider nichts gefunden.


  12. Porsche Super 09. 02 2012

    Mod: Reetdachhaus
    Sieht sehr gut aus. Klasse als Kombi mit alter Mühle u.ä.


  13. Porsche Super 02. 02 2012

    Mod: Sprinter 313 CDI und VW T4 Rettungsdienst
    Wer dringend Frontlader benötigt, kann sich ja entsprechende Trecker ziehen. Keiner ist gezwungen solche Fahrzeuge runterzuladen. Gibt aber genug Leute, die zur Ausstattung ihrer Map solche Fahrzeuge benötigen. Die Fahrzeuge sind wirklich gut und passen super zur kleinen Rettungswache.


  14. Porsche Super 31. 01 2012

    Mod: Bauzaun
    Für den Anfang wirklich gut! Jerrico: Machs besser und stell es dann hier ein! Aller Anfang ist schwer. Ich habe noch keinen Bauzaun gefunden. Fruchtzwerg, mach weiter so. Sieht klasse aus.

    1 Antworten

  15. Porsche Super 28. 01 2012

    Mod: strawbarn
    Sieht gut aus. Werde ich bei Gelegenheit testen. Datei schön klein gehalten.


  16. Porsche Super 22. 01 2012

    Mod: Holzbank und Eimer
    Klasse zur Vervollständigung alter Höfe.


  17. Porsche Super 16. 01 2012

    Mod: Krankenhaus
    Klasse Mod. Mach weiter so. Ein kompletter Kindergarten, mit Spielgeräten wäre noch toll!!!


  18. Porsche Super 10. 01 2012

    Mod: Haus mit Pool
    Sehr guter erster Versuch; mach weiter so. Solche Objekte sind für so ziemlich alle Maps eine Bereicherung!

    1 Antworten

  19. Porsche Super 15. 12 2011

    Mod: Teleskopleiter begehbar
    Klasse gemacht. So kommt leben in die Map.


  20. Porsche Super 26. 11 2011

    Mod: Manure Spreader Krone Optimat
    Sieht schon mal gut aus. So einen hatten wir früher auch mal. Werd ihn mal testen.


  21. Porsche Super 24. 11 2011

    Mod: Strassenset
    Tolles Set für Mapper. Sehr gut geworden.


  22. Porsche Super 04. 10 2011

    Mod: Getreidesilos LowPoly
    Wie schon die Rampe, super Mod, schön klein, DL-Möglichkeiten fantastisch!!!


  23. Porsche Super 03. 10 2011

    Mod: Keily small farm Kullerkupu
    Für die, die kein englisch können: Laut Aussage des Einstellers wurde die Map von einer 14jährigen erstellt. Dafür halte ich das Ergebnis für sehr gut. Gerade an die ewig alles bemeckern müssen: Wo bleiben eure Maps und Mods?


  24. Porsche Super 02. 10 2011

    Mod: Klaerwerk
    Auf den ersten Blick, super Mod. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Baue es in meine Map. Nach Testlauf erfolgt weiterer Kommentar. Kann allerdings etwas dauern.


  25. Porsche Super 01. 10 2011

    Mod: Reperatur Rampe
    Arbeite mal an Fahrzeugen im Bereich Achsen und Getriebe, dann weist du auch wozu so eine Rampe dient!


  26. Porsche Super 30. 09 2011

    Mod: Reperatur Rampe
    Eine Sache habe ich eben vergessen: Downloadmöglichkeiten sind vorbildlich!!!


  27. Porsche Super 30. 09 2011

    Mod: Reperatur Rampe
    1. Ich hatte zunächst doch bedenken wegen der geringen Dateigröße.

    2. Eben eingebaut und getestet, super Teil.

    3. So baut man Mods mit wenig Speicherbedarf.

    Mach weiter so, einfach Klasse. 5/5


  28. Porsche Super 29. 09 2011

    Mod: Lagerhaus 100 MP ready
    Klasse Mod, aber warum nur noch Angaben in englisch; kann ich selbst ziemlcih gut; aber für die Allgemeinheit: rye und oat kann man auch als Roggen und Hafer bezeichnen. Kann doch nicht so schwer sein, oder sprechen wir hier schon alle englisch/amerikanisch? Dann habe ich etwas verpasst!!!


  29. Porsche Super 26. 09 2011

    Mod: Sitzbänke
    Dateigröße naja; machen sich aber an den Brunnen sehr gut.


  30. Porsche Super 26. 09 2011

    Mod: Massey Ferguson TE20
    Wie kommt man auf so eine Idee? Richtig hübsch, die graue Maus. Auf jeden Fall ein Mod für Oldtimer-Fans. Klasse gemacht.


  31. Porsche Super 26. 09 2011

    Mod: Hähnchenstall
    Warum immer gleich die Frage nach zig Funktionen. Der ist doch echt gut geworden, schon allein den Hof optisch zu erweitern. Mach weiter so, schöner Mod.


  32. Porsche Super 23. 09 2011

    Mod: Mehrfamilienhaus
    Super gemacht, kann ich für meine Map gut gebrauchen.


  33. Porsche Super 19. 09 2011

    Mod: Ostseebad Boltenhagen V2
    Ich fange gerade das Mappen. Müßt ihr mich so frustrieren? Super gemacht. Ich höre wohl besser mit meinen Experimenten auf;)


  34. Porsche Super 19. 09 2011

    Mod: Fox PowerSpot 2000W
    Gutes Teil, nur der Anhänger ist, finde ich, etwas klein geraten.


  35. Porsche Super 18. 09 2011

    Mod: Piper J3 Cub Bundeswehr
    Der Flieger ist garnicht so schlecht. Nur bei den Positionslichtern sollte rechts und links schon richtig sein. Rechts = grün = steuerbord, links = rot = backbord!!! Der Prop sollte schon drehen, sieht einfach besser aus. Ansonsten weiter so, klasse Idee.


  36. Porsche Super 15. 09 2011

    Mod: Beiser 16er Kälberhütte
    Super geworden, mach weiter so!!!


  37. Porsche Super 14. 09 2011

    Mod: Hofwerkstatt
    Klasse gemacht, die Innenausstattung ist sehr gut!!! Mach weiter so.


  38. Porsche Super 13. 09 2011

    Mod: Landwirtschafts-Journal Ausgabe 02/11
    Gute Zeitung, mach weiter so.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.