Userprofil von Poty
Member since 5 / 2011


Poty
Punkte: 80
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Poty Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: Flensburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Poty

keine Angabe
  1. Poty 04. 01 2012

    Mod: Massey Ferguson Challenger "FaceLift"
    Dann beleg die taste doch selber in den mod settings :D


  2. Poty 28. 12 2011

    Mod: Steuerung ändern mac
    MAC das war doch das mit den Birnen OS :D http://www.pear-os-linux.fr/


  3. Poty 27. 12 2011

    Mod: Fortschritt B 550
    Bei der V2 würde ich die gezogene Grass Textur ersetzen ;D


  4. Poty 23. 12 2011

    Mod: Das Rezept gegen "Bad Allocation"
    Hallo Archimedes5000,

    ergrenzend zu sagen ist hier es ist und bleibt eine 32Bit Anwendung .. dies bedeutet es ist völlig egal wie viel RAM du ihm vor die Hütte legst die Anwendung wird maximal rund 3,2 GB davon nur nutzen können :-) .. Ich gebe dir aber recht was ein 64Bit System angeht hat man dann meist auch wirklich die kompletten 3,2GB zu verfügung und es sind dann nicht im RAM auch noch die Systemdienste usw..von Windows enthalten somit können (also rein theoretisch) von der Anwending/Game die 3,2GB voll genutzt werden :-)


  5. Poty 23. 12 2011

    Mod: Das Rezept gegen "Bad Allocation"
    Hi,

    Ich habe ja schon vor langem mal einen Beitrag zu den Bad Allocations geschrieben (den Schollenbrecher hier gut Dokumentiert hat) den ich an dieser stelle gerne etwas erweitern möchte, mit dem CFF explorer hilft zwar nur minimal und hilft für eine minimal längere Spielzeit. Ich bind er Sache nun noch weiter auf den Grund gegangen!

    Also das Problem ist nicht unbedingt das Logfile, das größte Problem liegt darin das Zusatz Mods oftmals Wahnsinnige Texturen beinhalten die zwar schön aussehen, aber währen des Spiels komplett in die Grafikkarte ausgelagert werden um ein möglichst flüssiges spielen möglich zu machen. (das machen nicht alle so, aber hier!) Wenn die kompletten Texturen größer als der Grafikkarten Speicher sind werden diese entweder auf die Festplatte oder aber in den RAM ausgelagert, Und hier beginnt das Problem Da die Logfiles Game.. usw alles eh im RAM liegt plus die Texturen und der Begrenzung nach dem CFF "hack" dann bei 3,2GB crasht das Spiel mit Bad allocation ... entgegen wirken könnt ihr da nur mit einer besseren Grafikkarte die möglichst Viel VRAM hat ... meine hat nun 2GB (GTX560 2GB Phantom) und bei mir ist nun nicht ein Bad Allocation mehr aufgetreten!

    Da hat sich meine mühe sich, nach einem Halben Jahr das Game mal wieder auszupacken, richtig gelohnt! Und ich wollte euch nun an meiner Erfahrung teilhaben lassen.

    Viele grüße

    @Schollenbrecher vielleicht nimmst du das ja noch als Zusatz mit in deine Doku auf ;)


  6. Poty 23. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    hast du den zusatz Mod in deinem Mod Ordner installiert?


  7. Poty 23. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    Diese Map ist definitiv EMPFEHLENSWERT! Ich selbst nutze sie ohne Autobahn Mod. Was mit bisher negativ auf viel sind die stockenden Autos die immer auf den Kreuzungen liegenbleiben ;) Aber der Stau verflüchtigt sich wenn man einfach weiterfährt ;)
    Zudem sind die Feldgrößen wirklich für mich optimal.

    Danke für diese Wahnsinns coole Map auf sehr hohem Realitätsniveau .

    Ob die Map auf schmaleren Rechnern funktioniert kann ich nicht beurteilen bei mir läuft sie 1A! 5 Sterne von mir!


  8. Poty 20. 12 2011

    Mod: Fendt 933 vario Profi Plus
    der kommt ursprünglich von Force3012 meine ich ... aber sicher ist das auch nicht ;) schöner skin :-)


  9. Poty 19. 12 2011

    Mod: Goldhofer
    leider viel zu schmal, einen 770er zu verladen grenzt bzw. überschreitet meine Geduld ;)


  10. Poty 13. 12 2011

    Mod: Claas Mega II 208
    http://www.youtube.com/watch?v=4QQ2eU2CzgE

    für die die es immer noch nicht glauben ;D


  11. Poty 13. 12 2011

    Mod: Kempf Chiefmaster Big III
    Nubsi, du sprichst mir förmlich aus der Seele!
    Anstelle zu meckern, sollte man lieber kreativ mitdenken was verbessert werden könnte! Oder sollte vieleicht mal seine Hardware in frage stellen, was bei 70% der Meckerfutzis wohl der Fall ist :D

    Danke für den tollen mod! Funktion 1A ! Keine fehler ! :)


  12. Poty 09. 12 2011

    Mod: John Deere Frontgewicht
    Bitte den DL-Link aktualiesieren !


  13. Poty 09. 12 2011

    Mod: CLAAS Conspeed 8-75 FC
    Ohne worte! Wirklich das beste was ich seit langem gesehen habe! Fehlerfrei noch dazu! Benutze es nur noch. Hoffe der ansporn ist groß genug noch einen 12er zu bauen ;)

    Großes Lob an den Modder! Wenn das kein Premium Mod ist weis ich das auch nicht!


  14. Poty 11. 08 2011

    Mod: Kutter zum schlepper von schiffen
    coole idee .. wenn man den noch fahrbar machen würde und einen schlepschiff für z.B. Korn dazubauen würde, könnte man eine anlegestelle bauen bei der man dann zb das korn zur laden könnte und dann mit einem bagger zb wieder entladen könnte ;) das könnte eine kommplet neue spiel erfahrung herbeizaubern ;) .. ich hab was das angeht leider zwei linke hände ;D


  15. Poty 23. 06 2011

    Mod: Cat Excavator Tracked
    Ich habe das selbe problem .. ich habe nun alle tasten durch und bekomme das teil nicht gestartet? Wäre cool wenn jemand die tase (kombination) bekanntgeben könnte!


  16. Poty 17. 06 2011

    Mod: Feuerwehrradlader
    das kommt dir nicht nur so vor ;) und gefühlt ist das schon der 100ste mod der kopiert wurde ;) .. feuerwehr mod mit standart rädern :D


  17. Poty 10. 06 2011

    Mod: Mobiler Kärcher zum Waschen von Geräten
    Gute idee :) auch wenn ich atze02 recht gebe *hehe* schaut wirklich gut aus !


  18. Poty 09. 06 2011

    Mod: BigAgroTech Map
    das mit dem cff habe ich probiert hilft nur bedingt und verlängert die spielzeit nur minimal ...


  19. Poty 09. 06 2011

    Mod: BigAgroTech Map
    Könnte mir mal jemand den trick verraten wie ihr die Map spielen könnt ohne einen Bad allocation zu bekommen? Sobald ich einen Mod im shop kaufe crashed das spiel .. RAM graKa alles mehr als ausreichend :D ... wäre über eine PM dankbar!


  20. Poty 08. 06 2011

    Mod: Container Schmitz Cargobull
    Rocky66 ein new holland :)


  21. Poty 27. 05 2011

    Mod: Claas Jaguar 980 Pack
    zu unrealistisch ...

    1 Antworten

  22. Poty 25. 05 2011

    Mod: Tasse Fonce

    Super Mod ! Alles perfekt :)


  23. Poty 17. 05 2011

    Mod: SchaumburgerLand-Map
    Schön das sich jemand gedanken macht um die performance des Spiels! Gute idee bei den grundsorten zu bleiben das bringt nochmal richtig speed im Spiel. Schaut alles sehr gut aus. das der Store im Feld ist denke ich ist zu verkraften ;) Wenn die Map so otimiert bleibt freue ich mich jetzt schon auf die V2 :) Danke! Deere6800 für die zweckvolle Map auf der alles wa sich benätige auch vorhanden ist =) !


  24. Poty 14. 05 2011

    Mod: Schlüter 2000 und 2200 SET
    wenn jemand diese tracktoren noch hat bitte bei mir melden wäre sehr daran interressiert!


  25. Poty 13. 05 2011

    Mod: BauerWilliMap
    Eine super Map ! Ein echtes lob an den Ersteller :) Lauft sehr flüssig aufgrund des relativ kleinen i3d files! Weiter so! Danke!!!


  26. Poty 08. 05 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    Geil! Absolut der hammer ! Danke für den coolen Mod :D Der mäht nun am hof das gelände ringsrum ;D .. und holt frischgrass für die kühe :D


  27. Poty 07. 05 2011

    Mod: Big AgroTech Map
    Achso und wer noch viel mehr speed haben möchte der spllte den virtuellen speicher auf eine zweite festplatte umbiegen, das bringt hier nochmal richtig performance :D .. aber die wenigsten werden bestimmt eine zweite platte im rechner haben :/


  28. Poty 07. 05 2011

    Mod: Big AgroTech Map
    Hi, wer problem mit der Map hat das das Spiel abstürzt, der sollte seinen Virtuellen Speicher unter Windows erhöhen meiner ist nun auf maximal 12Gb eingestellt standart ist 4Gb wer dann anfängt zusätzliche MODs zu integrieren, was ja normal ist, erreicht ganz schnell die grenze! Testet es aus! zudem bringt es auch noch etwas speed die Anzendung nach meinem letzten link auf >2Gb arbeitsspeicher umzubiegen ;) Have Fun!


  29. Poty 06. 05 2011

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler silverline Tuning
    Danke auch von mir für diesen wirklich gelungenen Mod!!


  30. Poty 05. 05 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    Das mit dem -Preis habe ich seit dem update vom 2.5. nicht mehr ..

    1 Antworten

  31. Poty 05. 05 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    Super tolle Map! Habe allerdings das Problem das die Map bzw nach ca 2-3 std. die map textur probleme bekommt und sich dan weghängt :( .. habe schon alle meine mods entfernt gehabt .. selbes problem ;( .. kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Nach neustart sind dann auch alle felder komplet unbearbeitet .. das log ist bis auf die angeblichen trigger warnings leer ;( .. PN wenn mögich !


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.