Userprofil von PowerZT
Member since 3 / 2017


PowerZT
Punkte: 231
Stalljunge
Rank: #9023
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About PowerZT

keine Angabe
  1. PowerZT 31. 03 2017

    Mod: yCourse
    Ich weiß zwar nicht wie ihr das macht, aber bei mir geht gar nichts. Eine klarere Beschreibung bitte oder Video.Danke

    1 Antworten

  2. PowerZT 29. 03 2017

    Mod: Slow bee pack
    Ok danke für die Rückmeldung, aber seltsamer weise trotz Video schauen, bin ich keine Paletten los geworden, obwohl ich das sägewerk von Marhu`s Seite nutze.


  3. PowerZT 29. 03 2017

    Mod: Slow bee pack
    Denke denke denke, ach du warst gar nicht gemeint und lese mal was ich geschrieben habe, was hat den die Honigmilch Produktion mit einer Bandsäge zu tun. also Zurückhaltung üben bevor man alles verstanden hat.


  4. PowerZT 29. 03 2017

    Mod: Slow bee pack
    Tja, da es noch keine Empfehlung gibt, obwohl es ne schöne Sache ist, muss da noch geschraubt werden wegen der anlieferung von Holz. es gibt Trigger die ausserhalb gesetzt werden können.

    1 Antworten

  5. PowerZT 29. 03 2017

    Mod: Slow bee pack
    Eine Frage, meine Bauholz Lieferung steht bei 13459 % und nichts geht mehr, da kann ich hin und her fahren wie ich will, was muss ich machen? Danke

    1 Antworten

  6. PowerZT 26. 03 2017

    Mod: M1A1 Abrams-Panzer-Pack
    aber selber Daumen hoch klicken das konnte er schon immer dieser Troll.

    1 Antworten

  7. PowerZT 25. 03 2017

    Mod: ODAZ Tier
    Es gibt doch Förderbänder!


  8. PowerZT 20. 03 2017

    Mod: Dondiego Map
    Owned89, sowas gibt es doch zum platzieren.

    1 Antworten

  9. PowerZT 20. 03 2017

    Mod: Platzierbare Zuckerfabrik
    Ich werde mir die Fabrik nicht runterladen, weil ich es nicht gut finde verschiedene Sachen nutzen zu müssen die sich nicht dem bekannten verträgt.
    Nur weil der Modder sein eigenes Ding aufbauen will soll er damit glücklich werden.
    Immer verschiedene Varianten muss nicht sein oder !!!

    3 Antworten

    1. MonaLisa3255 21. 03 2017

      Mod: Platzierbare Zuckerfabrik


      keiner zwingt dich dazu ....:((((


  10. PowerZT 14. 03 2017

    Mod: Winzerei
    was man hier ließt, da muss sich niemand mehr wundern das nicht alles funktioniert wie es soll, es wurde und wird ja immer wieder gegen Mapper und Modder geschossen.
    Kein Wunder wenn da nichts mehr kommt und die Nachahmer naja. Ich finde es toll wenn sich einige noch STARK machen und uns was schenken.
    Ja es gibt Probleme Teilweise unter den Mods und darum schreibe ich an alle Mod und Mapbauer zieht euch zusammen bildet ein System damit alles unter einander passt, und die IM-Mitarbeiter oder die wo das Babygläschen mit Spinat gerade alle geworden ist und attern, lasst sie doch. von mir gibt es vollen Respekt. Danke


  11. PowerZT 12. 03 2017

    Mod: Dondiego Map
    schöne Map, nur kann ich bei der Bakery keine Früchte abladen und wenn du noch mehr bringst bitte das Kohlebergwerk aus ( Land zwischen den Bergen) mit einbauen. das wäre supi. ansonsten Danke wieder einmal.


  12. PowerZT 11. 03 2017

    Mod: Kartonfabrik_placeable
    warum kann man das nicht in die Beschreibung vermerken, dann gäbe es so einige Fragen nicht. traurig

    1 Antworten

  13. PowerZT 11. 03 2017

    Mod: Kartonfabrik_placeable
    Die 1.0.1 nimmt keine Paletten an, wie lange geht das noch so?

    1 Antworten

  14. PowerZT 09. 03 2017

    Mod: Palettenwerk platzierbar
    wenn ich deinen Kommentar lese kraults (graults) mich auch.
    Krauln kannste deine Frau und wenn du was verpasst hast, heute morgen gab es kaum eine Beschreibung weder Bilder.
    Also laß gut sein, keiner der Fragen Steller denke ich will jemanden verjagen, und Fragen sind doch erlaubt oder hast du die Kommentarregeln noch nicht verstanden.


  15. PowerZT 06. 03 2017

    Mod: Fahrzeug - Spielstand 1
    Spielstand lese ich als Savegame, also doch kein Mod

    1 Antworten

  16. PowerZT 06. 03 2017

    Mod: Fahrzeug - Spielstand 1
    Wir schreiben das Jahr 2017, wer spielt heute noch LS13 und bekommt Support. Naja

    1 Antworten

  17. PowerZT 04. 03 2017

    Mod: LocoDrive
    wie kann es bei dir funktionieren, wenn es bei anderen auch nicht funzt?

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 04. 03 2017

      Mod: LocoDrive
      Soll ich jetzt hier noch Video von machen oder die Log reinstellen?
      Wen es nicht funktionieren würde hätte ich das schon geschrieben (den Erbauer des Scriptes)

      1 Antworten

  18. PowerZT 04. 03 2017

    Mod: Fortschritt E 532B
    Top Einfall von Dir, darf ruhig ein bisschen mehr sein. ich schreibe Danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.