Userprofil von prehnj112
Member since 8 / 2018


prehnj112
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About prehnj112

keine Angabe
  1. prehnj112 05. 07 2019

    Mod: Claas Lexion 530-540 SERIE
    der Drescher ist einfach der Hammer.
    Der einzige Kritikpunkt den ich habe, ist das der Fahrer keine Haare hat xD
    Sonst ist alles super, weiter so


  2. prehnj112 28. 06 2019

    Mod: Autodrive Kurse Hof Bergmann
    moin die kurse sind echt gut nur am viehandel bei den erdfrüchteverkauf gibt es probleme aber das kann auch am trigger der map liegen kenne mich damit leider nicht aus.
    evtl kann man noch eine linie einfahren von der unteren feldeinfahr von feld 9 zum viehandel rein er dreht da ständig. wie gesagt leider kenne ich mich damit nicht aus.


  3. prehnj112 23. 06 2019

    Mod: Autodrive Kurse Hof Bergmann
    moin
    Die Strecken gehen eig bis auf das manche Stellen in den Kurven sehr eng sind und deswegen der Schlepper immer hängen bleibt.
    Evtl könnte man dieses ja in einer neuen Version verbessern.

    1 Antworten

  4. prehnj112 11. 05 2019

    Mod: Claas Lexion 530-540 SERIE
    Moin also das mit der Grasschwad liegt am Patch 1.3. dieses Problem kommt auch bei den Standartdreschern leider vor.

    1 Antworten

  5. prehnj112 30. 03 2019

    Mod: Claas Lexion 530-540 SERIE
    Moin es ist ein echt schönes Pack.
    In der V2 müsstest du evtl die Innenkamera verschieben da diese sehr nah vorne ist. Ich habe es versucht nur leider dreht sich die Kamera danach auf dem Kopf.
    und die Haspel vom Schneidwerk evtl höher machen da diese leider mitten im Korn dreht.
    Und vllt die LED Rundumleuchten einbauen.
    Ansonsten ein echt schönes Pack wie schon erwähnt.

    mfg prehnj112


  6. prehnj112 20. 02 2019

    Mod: TruckSim Map
    Schade das man jetzt alle dlc dafür braucht
    Ist sicherlich noch immer die beste map aber leider habe ich nicht alle dlc und wie es aussieht in naher Zukunft leider auch nicht


  7. prehnj112 29. 09 2018

    Mod: John Deere 7R series 2014
    Mr habe ich nicht im Ordner ^^


  8. prehnj112 28. 09 2018

    Mod: John Deere 7R series 2014
    Super Mod, nur leider fängt er mega an zu wackeln wenn ich einen Anhänger anhänge.
    Hat noch einer dieses Problem?

    3 Antworten

  9. prehnj112 28. 09 2018

    Mod: John Deere 7R series 2014
    Moin also ich habe keine Probleme mit dem Mod in Verbindung mit
    Drivecontrol.
    das mit dem Blinker stimmt, der ist in der IC Steuerung falsch herum.


  10. prehnj112 29. 08 2018

    Mod: Great Country
    moin ich habe ein kleines problem mit der map.
    ich finde die map echt super nur leider lädt sie nach dem speichern nicht mehr also das spiel stürzt beim laden ab.
    die log sagt keine fehler.
    vielleicht kann ja einer helfen.

    mfg prehnj112


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.