Userprofil von .Premium Hirsch.
Member since 3 / 2011


.Premium Hirsch.
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Lucas Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: bei Halle(Saale) Hobbys: Maschinen rund um die Landwirtschaft / fahren Homepage keine Angabe

About .Premium Hirsch.

mache jetzt eine Lehre bei John Deere zum Mechaniker von Land- und Baumaschinentechnik...
  1. Mod: Vaderstad Carrier 820
    also ich habe keine beschwerden zu diesen mod richtig gut geworden kann ich nur weiter empfehlen


  2. Mod: Braacher Land Map
    aber wenn du die map geil findest aber noch nicht gespielt hast dann ergibt das nicht wirklich ein sinn auf ein paar fotos und videos weiß man es nicht...
    kann mir jmd eine gute map empfehlen mit guten oder vielen funktionen ???


  3. Mod: GPS Map
    wenn die map im name gps heißt sollte das auch drinn sein :(


  4. Mod: John Deere 7930
    richtig geiler JD großes lob an den modder
    kann mir mal bitte jemand sagen wo ich ein kärcher finde den wieder sauber zu machen wäre nett,Danke schonmal im voraus:-)


  5. Mod: Krone Easy Flow für neue Fruchtsorten
    das stimmt mit helfer wäre sowas top


  6. Mod: Sur Gewichte Pack
    top gewichte vorallem das 2400 KG gewicht ist gut zu gebrauchen
    lob an modder


  7. Mod: Hilken ZMK18000 & ZK18000
    Sehr Sehr guter Mod mit vielen funktionen.
    Bester Mod von Hängern her.
    Großes lob an den Modder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.