Userprofil von pro99
Member since 3 / 2015


pro99
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Philipp Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About pro99

keine Angabe
  1. pro99 04. 08 2020

    Mod: Weinrebenpack
    Wenn ich die log senden will kommt als Nachricht: "da ging etwas schief"

    1 Antworten

  2. pro99 03. 08 2020

    Mod: Weinrebenpack
    Bei mir werden kein einziger Trigger erkannt. Die Paletten und die Trauben werden nicht in die Winzerei reingeladen. Keine Ahnung woran das liegt.

    1 Antworten

  3. pro99 28. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Wäre es möglich, dass die Fahrzeuge am Berg ohne Handbremse wegrollen und nur mit Handbremse stehen bleiben?


  4. pro99 06. 01 2019

    Mod: Realerer Motorbremsen Effekt
    ich würde mir noch wünschen, das man mit einer Taste die Fahrtrichtung ändern kann, wie damals in LS 17 bei Drive Control.


  5. pro99 23. 11 2018

    Mod: Radiosender Pack Deutschland
    Bayern 3 und Antenne Bayern Top 40 wäre noch schön.

    1 Antworten

  6. pro99 11. 10 2018

    Mod: John Deere 8R Series
    Der Außensound ist genauso leise wie der Kabinensound.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.