Userprofil von Proebbi
Member since 3 / 2015


Proebbi
Punkte: 125
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Proebbi

keine Angabe
  1. Proebbi 24. 02 2020

    Mod: Feuerwehr Traktor
    totaler Müll.... unnötiger und schlechter geht es fast gar nicht.

    1 Antworten

  2. Proebbi 19. 05 2016

    Mod: Björnholm Niklas
    erstmal danke ist mein erster Umbau also ich hab kein plan wie man Feldgrenzen bearbeitet . :D aber ich versuche mal mein Glück und probiere mal ein wenig rum.


  3. Proebbi 16. 08 2015

    Mod: Kirschhausen Landwirtschaft im Hügelland
    Also ihr müsstet vor allem einmal die Gebäude und Zäune ect.
    überarbeiten denn sehr viele gegenstände haben keine kollosion mehr z.B BGA und ja PDA überarbiten aber von der Grundidee her Top :)

    1 Antworten

  4. Proebbi 01. 08 2015

    Mod: Lösshügelland
    Ich kann die karte nicht Multiplayer zocken aber ansonsten mega fette karte . kann mir da evtl einer helfen ?

    1 Antworten

  5. Proebbi 07. 04 2015

    Mod: Fendt936
    kann man auch minus bewertungen abgeben ?
    Fendt sollte die verklagen so wie das ding aussieht


  6. Proebbi 03. 03 2015

    Mod: Schweinemast
    Doch du hast mich falsch verstanden ;) da ich den nicht im spiel einfügen konnte habe ich den mit dem GE eingefügt


  7. Proebbi 02. 03 2015

    Mod: Schweinemast
    Ich hab den Mod mal ausprobiert und ich kann ihn nicht platzieren ich meine ich habe kein problem damit den mit dem GE einzubauen aber schade

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.