Userprofil von Profi-Amateur
Member since 12 / 2014


Profi-Amateur
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 51 keine Angabe Wohnort: Franken Hobbys: Computer, Pferde Homepage keine Angabe

About Profi-Amateur

Zocker der alten Schule, seit C64...
  1. Profi-Amateur 12. 07 2019

    Mod: Lexion 2080 Prototyp
    Ich vermute mal, er hat für die Texturen keine Freigabe von MarioRoss.


  2. Profi-Amateur 23. 06 2019

    Mod: IFA L60 Wechselbrückenpaket
    Ich bekomme auf dem Downloadlink eine ausführbare Datei angeboten. Selbst wenn das ein korrekt arbeitender Downloader ist: Sowas geht gar nicht...

    1 Antworten

  3. Profi-Amateur 10. 12 2018

    Mod: Ls 19 fend drescher packet
    Die Beschreibung gibt leider nicht viel her. Was ist in dem Paket enthalten?

    2 Antworten

  4. Profi-Amateur 30. 05 2015

    Mod: MAN Wechselbrücken Pack
    Saubere Arbeit. Weiter so! 5/5+E


  5. Profi-Amateur 03. 03 2015

    Mod: Kaugummi und Zigarettenautomat
    Tolle Sache. Ich kenne hier kein Dorf, in dem es sowas nicht gibt. Ich finde es jedenfalls toll, das du dich um so liebenswert kleine Details kümmerst. (5/5)


  6. Profi-Amateur 26. 02 2015

    Mod: LS 11 Map
    Du mußt bei gedrückter linker <STRG>-Taste die Leertaste antippen.


  7. Profi-Amateur 26. 02 2015

    Mod: LS 11 Map
    Macht richtig Spaß und man fühlt sich als alter LS11er sofort wie zu Hause. Was mir aber sehr fehlt, sind Feldnummern in der PDA-, oder Map-Ansicht, denn ohne macht der Feldkauf keinen Spaß. Vielleicht könntest du ja als einstweiligen Workaround eine Grafik mit Feldnummern bei einem Bilderhoster einstellen und hier in den Kommentaren verlinken. Das würde schon sehr weiter helfen.

    Von mir gibt's dafür 4 von 5, auch wegen der von dir bereits angekündigten Verbesserungen.


  8. Profi-Amateur 15. 02 2015

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    As those twinwheels have to be switched on manually, it's quite easy to just ignore them.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.