Userprofil von profifarmerpaddy123
Member since 3 / 2013


profifarmerpaddy123
Punkte: 42
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About profifarmerpaddy123

keine Angabe
  1. Mod: Ackendorf
    Ich bring die Tore bei der BGA nicht auf, wie soll ich das denn machen?


  2. Mod: Mercedes Sprinter 316 Bluetec Service
    Super Mod aber der Innenraum ist nicht direkt befriedigend haha^^ aber sonst super für eine v2 dann vielleicht


  3. Mod: Gearbox Addon
    Ich habe eine Bitte und einige Verbesserungsvorschläge für diesen guten Mod. Die bitte wäre, das man die Kupplung des g27 auch im mod als kupplung einstellen kann. ich würde es noch damit verbessern, in dem man die Arten zu schalten auch irgentwie wechxseln kann, und natürlich mehr fahrzeuge dafür scripten.

    danke im Voraus


  4. Mod: John Deere 6810
    Der Schlepper ist super, einziger Verbesserungsvorschlag wäre Einbau von IC.
    sonst 5/5


  5. Mod: Mercedes Benz G 65 AMG 6x6
    SUPER DAS Ding!
    ich habe nur einen verbesserungsvorschlag, und der wäre das du in die innenansicht anzeigen für angeschaltene lichter und blinker etc baust. sonst 5/5!


  6. Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    der ist anscih gut gemacht hat aber bei mir den fahler das der beim helfer immer nur auf die eine seite rangiert also das der nicht hin und her fahrt sondern eine bahn dann rangiert dann noch eine und dann dreht er auf die leere bahn. an was liegt das ??


  7. Mod: Transport Profis Pack
    könnte die autoload funktion noch auf saatpaletten und forstmaod setzlinge erweitert werden?? des wäre super.
    ansonsten super mod!


  8. Mod: Hella KL7000 LED PAck
    die sind super !!! kannst du vielleicht noch sowetwas wie multipoint (rücklichter) machen? das wäre super !


  9. Mod: Cat Fleet
    jetzt fehlt nur noch eine mr version...


  10. Mod: Claas Lexion 770
    der hüpft auf der straße rum an was kann das liegen?


  11. Mod: Cat Trucks
    der actros könnte auch spiegel ud eine bessere innenansicht bekommen aber sonst sind die super


  12. Mod: John Deere 8530
    der buldog ist super ich hätte aber verbesserungsvorschläge für das absolute perfektsein :
    die blinker hinten fixen
    inennansicht animieren

    aber sonst geiler mod !

    1 Antworten

  13. Mod: Krampe Big Body
    der ist top aber in einer v2 bitte mit zwangslenkung dann funktioniert nähmlich alles super :D


  14. Mod: Realistic Physics Mod
    eine frage was ist das für ein mod das es die ampellichter drunter auf der straße anzeigt???


  15. Mod: TRAILERS AND CARGO PACK
    hallo dolu15, du musst erstmal 7zip runterladen
    mit diesem zip programm öffnest du dann die z7 datei in der die scs datei dann ist


  16. Mod: garageNew
    bei mir funzt das leider nicht
    könnte mir vill jmd sagen ob ich in die lua noch was eintragen muss und wenn ja was
    thx im vorrauß


  17. Mod: 2009 Range rover
    die karren sehen so geil aus *__*
    aber leider ist die lenkung nicht so gut und das ewige soppen und weiter fahren nevt
    bitte mach eine v3 in der du die karren mr macsht und eine bessere lenkung gibst
    ps: ich hab in der xml bisschen gefummelt und du musst den wendekreis verklein3 von 5 sternen wegen lenkung uns spoppen unterm fahren


  18. Mod: Straßenschilder Pack
    die dinger sind perfekt!!
    lob an modder es sit einfach alles drin was man braucht und noch viel mehr!!!


  19. Mod: Audi RS5
    sieht gut aus bitte aber um v2 weil der ist bisschen zu groß und der blinker ist schlecht sehbar
    auserden hat die innenansicht ausbaupotential

    nix für ungut aber sonst ist es ein super mod


  20. Mod: Fendt Vario 939
    ein Bulldog der 200% perfekt ist bis auf die reifen die drehen sich nicht immer aber dass ist WIRKLICH minderwertig


  21. Mod: Turquoise_ White_Interior
    turkis heisst des

    sorry is mir glei is auge gestochen

    auuu


  22. Mod: Scania V8 HKL Pack
    etwas komisch als bauer mit containern eines umweltservises rumzufahren
    violia ist ein müllabfuhrunternehmen aus augsburg


  23. Mod: BMW M3
    voll im cobra elf style


  24. Mod: Meyenburg 2013
    die map is echt gut und sehr real

    die geschwindigkeitsbegrenzungen sind lol wenn man sie nich beachtet:D

    sehr gut nur leider kein gebäude begehbar



    9,5/10 punkte


  25. Mod: Tiefgarage mit Aufzug
    geht die auch bei ls 13?


  26. Mod: Video Tutorial zum Einbau der Tiefgarage
    geht die auch bei ls13?
    danke im voraus für ne antwort


  27. Mod: Scania R730 V8
    speedy, hast du die lkw skins von ets/gts?

    ich mein die sehen so verdammt gut aus

    1 Antworten

  28. Mod: BMW M3
    die innenansicht nach links und nach rechts schauen is genau falschrum aba sonst alles super


  29. Mod: Fendt 936 Vario BB Silver
    der mod is gut aber würde mir gefallen wenn die funltionen nicht auf dem numpad wären

    1 Antworten

  30. Mod: Scania Longline
    sehr guter truck nur mich stört dieser vorhang im führerhaus bei der innenansicht


  31. Mod: TrailerGrain
    schau mal bei mod nach gerätetypen/mods nach marken nach
    :D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.