Userprofil von Proll
Member since 5 / 2011


Proll
Punkte: 126
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Proll

keine Angabe
  1. Proll 28. 11 2017

    Mod: Kernstadt edit By Alf62
    Hallo Alf,

    Danke für dein Update aber kannst du bitte noch mal über die BGA Keilsilos schauen.
    Weil das Häckselgut rundherum rausläuft wenn man es an die Mauer ran schiebt. Als wär da keine Coli drin. Aber mit der Schlepper kommt man nicht durch.

    1 Antworten

  2. Proll 01. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Video 194 anschauen bitte

    1 Antworten

  3. Proll 14. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Wenn ich mich nicht ihre gibt es für die 770 und 780 ein 1350 schneidwerk in real.

    2 Antworten

  4. Proll 18. 12 2016

    Mod: Holaras Stego 200 Eco
    Hallo
    kann es nicht mit Wasser auffüllen an den Wasserspendern.
    Mach ich da was falsch?

    1 Antworten

  5. Proll 18. 12 2016

    Mod: AutoDrive
    Danke
    Das ging aber schnell.
    Jetzt geht es auch wieder.


  6. Proll 18. 12 2016

    Mod: AutoDrive
    Hallo weis einer was da los ist.


    C:/Users//Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AutoDrive/AutoDrive.lua:3908: bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)
    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users//Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AutoDrive/AutoDrive.lua:3900: bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)
    Error: Running LUA method 'update'.

    Kurs eingefahren dann wollte ich ihn verdichten lassen und nach dem Start drücken haut er mir die log voll.

    1 Antworten

  7. Proll 28. 07 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo kannst u auch eine Version ohne die Wasser Gräben machen das sie Helfer und CP tauglicher wird. Dnke

    1 Antworten

  8. Proll 10. 01 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo

    Warum hast du den Gülleverkauf rausgenommen?
    Wieso keine Funktion bis jetzt konnte ich immer die Gülle verkaufen.

    Mfg

    1 Antworten

  9. Proll 07. 12 2014

    Mod: FAQ
    hallo wenn ich richtig informiert bin wird immer der gepachtet der dir am nächsten ist. also gehst du zu einen Waldstück das du pachten willst und pachtest es dan.

    1 Antworten

  10. Proll 01. 09 2014

    Mod: KernStadt Real
    wenn du im Spiel ESC drückst dann schaust du dir die Seite an mit den Fahrzeugauswahl.
    Dann siehst du auf der linken Seite beim kleinen Hof darüber und darunter braune Flecken das sind die 6 Felder. Drei davon sind schon bepflanzt.

    1 Antworten

  11. Proll 01. 09 2014

    Mod: KernStadt Real
    Die sind meistens mitten im Feld.


  12. Proll 01. 09 2014

    Mod: KernStadt Real
    Schau dir die Bilder an und du siehst wo die Hopfenfarm ist.


  13. Proll 19. 05 2014

    Mod: Kurse für KernStadt
    TUT mir leid aber
    soll er auch noch gleich für dich spielen?


  14. Proll 04. 12 2013

    Mod: Start der ersten Beta version
    Hallo

    täusche ich mich da oder passt die Waschanlage nicht zu den anderen Gebäuden. Schaut für mich eher als nicht.

    MFG

    1 Antworten

  15. Proll 21. 05 2013

    Mod: Schweinemast
    danke.
    noch was wenn es von haus aus platzierbar ist kann man ja viel mehr Downloads erwarten. meiner Meinung nach
    aber trotzdem sehr gute arbeit.


  16. Proll 21. 05 2013

    Mod: Schweinemast
    Hallo
    echt genial aber was besser wär wenn es platzierbar wäre.
    dan kann es jeder selber in die map einbauen wo sich nicht mit dem ge auskennt so wie ich.
    danke für deine arbeit.

    1 Antworten

  17. Proll 27. 04 2013

    Mod: Kurse Platinum VII
    Hallo die kurs an sich sind nicht schlecht.
    Aber die kurz namen und die zusammen stellung ist echt schwer nach zu voll ziehen.
    in der erklärung wär es auch sin voll die abkürzung zu erklären.
    danke für die arbeit.


  18. Proll 21. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    weil ich gerade gelessen habe mit dem kuhk spv solle es gehen. der geht bei mir auch nicht.


  19. Proll 21. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo
    hab mal eine frage beim hof ist doch das fahrsilo mit 677500 gefüllt von anfang an oder ist das nur bei mir so? aber wenn es bei mir fertig gegärt ist kann ich nix entnehmen. hab schon verschiede schaufelt zangen oder lader probiert und s geht nicht. kann mir da einer helfen.

    2 Antworten

  20. Proll 30. 03 2013

    Mod: Platinum Xtreme VII
    echt schöne map
    Kann das sein wenn ich die map umbenne das ich beide varianten sprich platinum 6 u. 7 im mods ordner haben kann und spielen kann?


  21. Proll 04. 10 2012

    Mod: MAN-TGS & Reisch BKD3-240
    Der ist echt gut.
    Aber ich hab ein Problem mit dem LKW weil wen ich an eine schranke fahre geht sie nicht auf und kann durch fahren aber der anhänger bleibt dan natürlich hangen. vieleicht kann das noch mal über arbeitet werden.


  22. Proll 26. 08 2012

    Mod: MapByBandit
    Hi ich habe das mit der BayWa ausprobiert um saatgut herstellen. aber ich kann damit meine sähmaschine nicht befühlen das gleiche ist mit den gekauften Paletten. oder geht das nicht mit den orginalen.


  23. Proll 03. 08 2012

    Mod: 8360R
    vom aussehen her echt gut
    aber der hat eine komische kurfen lange der kippt so komisch
    aber der erste baustein ist gut um darauf auf zu bauen


  24. Proll 01. 07 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Hallo kann mir einer sagen welches Fass ich verwenden muss das ich am güllelager abladen kann?? Danke schon mal

    1 Antworten

  25. Proll 25. 06 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Das ist mir Klar ich habe aber nur modus 4 und 5.


  26. Proll 25. 06 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Hallo das mit dem MapViewer geht bei mir auch.
    Sprich da ist nix beschrifftet ob feld oder hof und meine fahrzeuge und Cousrplay werden ganz woanders angezeigt als sie sein sollten.

    1 Antworten

  27. Proll 11. 03 2012

    Mod: Courseplay
    Ich finde ihn nicht so toll.
    Ich versuche seit 3 stunden die richtig einstellung für 3 verschiedene schlepper zu finden, die den häcksler abfahren. Bei Cp 2.4 brauche ich dafür nicht mal 5 minuten. meine meinung nochmal überarbeiten


  28. Proll 06. 01 2012

    Mod: Lemken Solitair 12
    Hallo ich habe sie gerade auch getestet so ist sie echt nicht schlecht.
    Aber bei eigeschalten gerät ist der sound überall zu hören.
    Beim wänden staubt es weiter weis ich nicht ob das so gewollt war.
    das agregat ist etwas zu hoch, es berührt nicht den boden.


  29. Proll 17. 11 2011

    Mod: KoelledaMap_Final_mitDLC
    meine silage ist fertig gegärt und entnehme sie mit dem dlc radlader. aber ich kann damit nicht in den bga bunker abkippen. es geht aber mit dem new holland mit fl mit dazugehörigen silozange aus dem profarm. mich interesiert nur warum das mit dem radlader nicht geht.
    bitte um hilfe
    danke

    1 Antworten

  30. Proll 10. 10 2011

    Mod: Bauer
    Keine richtige bga und fehlerhaft
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved


  31. Proll 10. 10 2011

    Mod: Bauer
    Ist da auch eine bga verbaut????


  32. Proll 12. 09 2011

    Mod: Fendt 939 Terra
    die kommen wen du vom feld raus fährst


  33. Proll 12. 09 2011

    Mod: Fendt 939 Terra
    Die Spuren wenn ich das Feld verlasse, verschwinden die auch wieder irgend wann?


  34. Proll 28. 08 2011

    Mod: Welger DK 280R
    Call Stack:
    C:/Users//Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Welger_DK280R/scripts/mooringblocks.lua(142) : setVisibility
    C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Welger_DK280R/scripts/mooringblocks.lua(114) : changeBlocks
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/SpecializationUtil.lua(19) : f
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1529) : onDetach
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1565) : detachImplement
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Attachable.lua(133) : detachImplementByObject
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(654) : delete
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/network/NetworkNode.lua(58) : delete
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(32) : delete
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(167) : delete
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(182) : delete
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(79) : delete


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.