Userprofil von PrOsTyLeR
Member since 2 / 2013


PrOsTyLeR
Punkte: 156
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About PrOsTyLeR

keine Angabe
  1. PrOsTyLeR 23. 04 2015

    Mod: Am Flussufer
    am hof wenn du dein fahrzeug rücksetzpunkt weist da wo der zaun is mit deb maum normalerweise

    1 Antworten

  2. PrOsTyLeR 07. 04 2015

    Mod: Krone TX 560 D
    den in echt zu sehen ist der hammer :D danke 5/5


  3. PrOsTyLeR 04. 03 2015

    Mod: Stroh und Heuballenverkauf
    Geiler Mod DANKE!!!!


  4. PrOsTyLeR 21. 12 2014

    Mod: Landwirtschafts Simulator
    deine bäume wachsen also innerhalb von 10 minuten???

    geil die will ich auch haben :D


  5. PrOsTyLeR 21. 12 2014

    Mod: Platzierbare Haufen
    na endlich

    :D

    danke dir!!!!!


  6. PrOsTyLeR 19. 11 2014

    Mod: New Holland Ballenpresse
    in real schmeißt du doch auch net 4 rundballen heu rein... und 2 stroh rundballen... also ich hol mir den mod nicht weil ls15 is auf real bezogen (merkt man beim graßmähen wenn du zu wenig ps hast usw....) ist.


  7. PrOsTyLeR 02. 11 2014

    Mod: Holztisch für Mobilhacker HEM 583 Z
    die datei einfach Tisch_fuer_Jenz_Hem_Mobilhacker oder anderster nennen und dann isser da


  8. PrOsTyLeR 02. 11 2014

    Mod: Holztisch für Mobilhacker HEM 583 Z
    Man muss einfach alle Leerzeichen durch einen _ ersetzen und das ü durch ue oder was andeses also nur den namen der datei ändern sodass nix frei ist und keine sonderzeichen


  9. PrOsTyLeR 01. 09 2013

    Mod: Sperlhof
    is echt so solche deppen, denken sie könntens besser aber machens dann doch net weil se eine eier haben :D

    1 Antworten

  10. PrOsTyLeR 05. 05 2013

    Mod: PMap2013
    @Pauls Ranch18 GENAU DIESE kommentare brauchen wir!!!

    überall nur beschwerden und du redest Klartext

    und für ne erste map die umgebaut ist ist da meiner meinung nach viel arbeit für ne ERSTE map reingesteckt worden


    mein Fazit für ne erste map sauber gemacht bei der zweiten map mehr hilfe bekommen

    1 Antworten

  11. PrOsTyLeR 02. 03 2013

    Mod: pipriac 2 reviser
    Hallo alle miteinander
    diese map habe ich gefixt und nun sollten es keine bugs mehr sein

    ich habe diese map dem modder gesendet und nun hatte er noch ein paar verkaufsstelen und häuser eingefügt (die scheune hab ich eingefügt )
    wenn ihr was zu meckern habt schaut euch andere maps zu euren wünschen passen

    Lasst mal die kommentare "keine landschaft" "leblos" usw.
    entweder ihr holt die oder ihr lasst es


  12. PrOsTyLeR 26. 02 2013

    Mod: Samplemap
    Da geb ich dir recht Fendt 820!

    solche maps nerfen nur und warum hatt die map keine silos!?
    wenn man eine map auf einfach startet, dann hatt man nur 12000 euro zu verfügung und dann kann man den pflug verkaufen für ungefähr 10000 euro

    ABER! man braucht mindestens entweder einen Frontlader Trecker, man kann sein Geld umändern oder mann kauft sich den knicklenker da (name weiß ich gerade net auswendig) und der kostet 27000 glaub ich

    Endsatz: HÖRT auf veränderte STANDARTMAPS zu machen, BITTE!!!!


  13. PrOsTyLeR 25. 02 2013

    Mod: pipriac
    ich find die map gut

    habt ihr eigendlich schon einmal versucht eine SELBER zu bauen!?

    wenn ja dann wisst ihr ja wie lange und mühsam so etwas ist!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden