Userprofil von Prosuchti
Member since 3 / 2011


Prosuchti
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Prosuchti

keine Angabe
  1. Prosuchti 15. 09 2013

    Mod: Neufelderland
    Kleine frage...auf welchem Patch läuft die ? :)


  2. Prosuchti 08. 04 2012

    Mod: Von der Sonne verwöht
    Kann mir einer einen guten Multifruit Kipper empfehlen ?

    1 Antworten

  3. Prosuchti 19. 03 2012

    Mod: Gronkh-Map
    @Koffer3845
    wenn du mal die etwas Älteren kommentare lesen würdest wüsstest du das und müsstest nich son sinnloses kommentar hier in die runde werfen !!!


  4. Prosuchti 18. 03 2012

    Mod: Gronkh-Map
    das ist das MK Basic von Meine Kraft glaubich :D


  5. Prosuchti 15. 03 2012

    Mod: Gronkh-Map
    Die map hat Bauernhaus Wolkenpalazzo Monsterfalle Erntemaschine und das Strandhaus ich baue grad dran rum damit ich sie ein klein wenig aktueller bekomme :D


  6. Prosuchti 15. 03 2012

    Mod: Gronkh-Map
    So Leuts ich hab gestern nen bischen dran rumgebastelt und ja sehts euch selbst an ^^ :D


  7. Prosuchti 12. 12 2011

    Mod: Hamelner Land
    @ Michi

    Mir gehts genauso ich kann auch kein mist aufladen
    Was kann man da machen ??


  8. Prosuchti 11. 09 2011

    Mod: ProFarm 1 - Update auf Version 1.2
    Du musst dich bei halycon registrieren und dann kommt eine seite da kannst profil daten usw angeben hab ich nicht aber ist ja auch egal auf jedenfall musst du dann oben in einer leiste den namen "Produkt" suchen da klicks du dann drauf und dann gibs du bei suche ein Profarm dann kommt unten eine zeile wo steht Profarm addon usw und daneben steht dann regestrieren und da klickst du drauf und alles weiter klärt sich dann von selbst mit dem download

    LG Prosuchti


  9. Prosuchti 19. 08 2011

    Mod: Claas Dominator PACK
    das es en richtig geiles teil leute es lohnt sich zu 100% das ding zu saugen


  10. Prosuchti 09. 08 2011

    Mod: Pöttinger Jumbo 10000L
    An sich ist es ein schöner mod nur der dreck skinn ist echt ganz schön übertrieben

    1 Antworten

  11. Prosuchti 30. 07 2011

    Mod: Despos Farmworld OHNE DLC 2 Bga
    Echt eine hammer geile map Ein mega große Lob An desperados der diese hammer map gemacht


  12. Prosuchti 06. 07 2011

    Mod: KoelledaMapByBanditV2.1 mit DLC2-BGA
    Kann man das DLC2 pack auch kostenlos bekommen oder muss mann es kaufen ? antowrt bitte per pn wäre nett
    Lg euer Prosuchti


  13. Prosuchti 05. 07 2011

    Mod: Amazone Spritz Pack
    Hey bullgore
    Wäre nett wenn du das pack auch bei nem andren downloader hochladen könntest da bei mir uplaod nicht funzt wäre echt nett von dir

    Lg Prosuchti

    1 Antworten

  14. Prosuchti 05. 03 2011

    Mod: Northern Plane Map
    ich schließe mich der frage von Matz 1996 an (wenn es den abfahrhelfer gebe wäre ja schon cool


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.