Userprofil von Prüust
Member since 3 / 2011


Prüust
Punkte: 113
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Prüust

keine Angabe
  1. Prüust 19. 12 2013

    Mod: Vanilla Valley Final
    Weiß nicht ob es schon genannt wurde, aber was mich persönlich stört ist, dass man nicht alles was Gras ist mähen kann!! Das Gras am Feldrand kann man nicht mähen, nur in bestimmten bereichen geht das, die man aber auch erst suchen muss (meistens). Wäre schöner wenn man alles mähen kann, aber nur eine Kleinigkeit. Anstonsten, vielen Dank für die Arbeit ! ;D


  2. Prüust 08. 12 2011

    Mod: Claas Jaguar 980
    Wächst das gras beim disco wieder nach ??

    1 Antworten

  3. Prüust 24. 05 2011

    Mod: Courseplay
    kann man damit auch schwaden aufsammeln, die nicht auf einem felduntergrund sind, also eine normale gras textur als untergrund haben ?
    erkennt er das auch oder nicht?

    1 Antworten

  4. Prüust 21. 05 2011

    Mod: Brantner HKM-1800
    Hallo .. kann mir jemand helfen ?
    wie bekomme ich da gras rein .. ich hab die bga silso für "Gras" udn wollte nun die box befüllen (einmal mit reinfahren ins silo, und einmal mit na schaufel) geht aber net .. gedreide unter den silos kann er laden =( .. helft mir bitte oder meine kühe verhungern xD


  5. Prüust 30. 04 2011

    Mod: Wittgenstein-Map
    Heady möchte nicht, das seine sachen in einem modpack hochgeladen werden. Habe nachgefragt ;)


  6. Prüust 26. 04 2011

    Mod: Wittgenstein-Map
    du Brauchst die Siloschaufel 1.1 von heady, damit kannst du normalerweiße das grad entnehmen und in den Futtertrog bei den Kühen kippen ;)


  7. Prüust 25. 04 2011

    Mod: Wittgenstein-Map
    Was hat das hier zu suchen ?=D


  8. Prüust 25. 04 2011

    Mod: Wittgenstein-Map
    ihr brauch nur die zip. für GRAS !!!


  9. Prüust 25. 04 2011

    Mod: Wittgenstein-Map
    muss mich mal eben entschuldigen, der Link zu dem mod fehlt noch, einfach die zip. in den modsordner xD
    http://www.modhoster.de/mods/bga-silo-und-silos-zum-verfuettern-von-g--2


  10. Prüust 25. 04 2011

    Mod: Wittgenstein-Map
    Die zusatz mods sind von (www.planet-ls.de) hoffe ich darf den link hier so nenen, da gibt es alle benötigten zusatz mods.
    Auch für nicht regestrierte user auf der page ;)


  11. Prüust 23. 04 2011

    Mod: 6 Meter Wiesenschleppe mit Schleppfunktion
    Warum gibt es die Schleppe nicht mehr zum download ? =(


  12. Prüust 13. 04 2011

    Mod: Lucas mobiler Rundballenschredder
    Was kann man damit machen ... also klar, Strohrundballen verteilen... aber wird es dann auch automatisch so wie auf der Lapit map der franzosen, das daraus mist wird ??


  13. Prüust 09. 04 2011

    Mod: Kverneland Mowers
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Also die Mähwerke sind wirklich der hammer, sehr realistisch. Nur habe ich das problem, wenn ich das Butterfly kaufe, ruckelt mein ganzes spiel. Verkaufe ich es wieder, läuft alles ruckelfrei. Woran kann das liegen. Vielleicht kann ja einer mal nach dem fehler suchen und ihn beheben und sagen woran es liegen könnte!


  14. Prüust 31. 03 2011

    Mod: 350.3 Map
    Die Map ist gut gemacht, aber vielleicht wird sie ja irgentwer mal zu ende bauen, weil so ist si noch zu klein und langweilig, für meinen geschmack. Aber das was schon da ist, ist TOP !


  15. Prüust 20. 03 2011

    Mod: KuhnGMD4010
    Kann man das nicht als Pack hochladen, oder zumindestens alle 3 Teile wo anders hochladen... uplode.to spinnt schwer =(


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.