Userprofil von psycho84
Member since 1 / 2017


psycho84
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About psycho84

keine Angabe
  1. psycho84 14. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Das funktioniert einwandfrei. Du musst halt mit Strg + Leer erst mal Shuttlecontrol anmachen und dann halt die Tastenbelegung dementsprechend für das LK ändern. Habe das gleiche Lenkrad und es funktioniert wie gesagt einwandfrei.

    2 Antworten

  2. psycho84 13. 01 2019

    Mod: Thüringer Oberland 1.3 Beta
    Danke für die Info. Ist es möglich einen ungefähren Zeitplan zu nennen ?

    Danke und Gruss

    1 Antworten

  3. psycho84 13. 01 2019

    Mod: Thüringer Oberland 1.3 Beta
    Hallo,

    gibt es Neuigkeiten wann die MP taugliche Version erscheint ?

    Gruss

    1 Antworten

  4. psycho84 04. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Hättest du dir mal die Beschreibung durchgelesen dann wüsstest du das das an der Engine liegt und nicht am Mod...


  5. psycho84 04. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Jup. Wäre ich auch dafür ^^


  6. psycho84 02. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Kann ich so bestätigen. Komischerweise hat es gestern auch auf dem Dedi funktioniert.

    Habe seitdem nichts am Server geändert. Er wurde nur einmal die Nacht neu gestartet und eben konnte ich nicht drauf weil die Version nicht gleich war (?).

    Mit der Version vom Server ging es dann nicht mehr.

    Kam nochmal ein Update seit gestern ?

    Gruss


  7. psycho84 01. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Perfekt ! Guter Mann !


  8. psycho84 01. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Servus,

    super Mod, vielen Dank dafür !

    Und Hut ab für das schnelle Update !

    Bzgl. der HUD Daten für Kraftstoffverbrauch, Motortemperatur und Gewicht im MP... Hab ich das richtig verstanden das da von deiner Seite aus quasi nichts machbar ist und das an der Engine liegt ? Gibt es Hoffnung das sich das ggf. noch ändert ?

    Was müsste ich ändern um besagte Funktionen auszublenden bzw. das diese nicht angezeigt werden ? (gerne auch via PN).

    Gruss und Danke nochmal !

    1 Antworten

    1. ZhooL 01. 01 2019

      Mod: EnhancedVehicle
      Kraftstoffverbrauch ist ein gemeldeter und bestätigter Bug in der Engine seitens GIANT.
      Gewicht liefert die Engine mir zwar Werte zurück, aber die sind zu klein und sind anders als die gleiche Funktion auf dem Master-Host zurückliefert.
      Temperatur ist entweder auch ein Engine-Problem oder es wird nie funktionieren.
      Ich schau, daß ich die Werte ggf. ausblende.

      1 Antworten

  9. psycho84 11. 02 2017

    Mod: GreenRiver 2017 V2
    @NLD Farmers

    The PC Performance is definitely not the Problem (5820K @ 4,6Ghz + GTX1080 @ 2,1Ghz). Other Maps are running smooth.

    @Axor_LS

    Danke für den Tip. Hab ich auch schon probiert aber keine Besserung. Die FPS gehen bei mir teils bis 15fps runter. Also leider unspielbar :(


  10. psycho84 11. 02 2017

    Mod: GreenRiver 2017 V2
    Hat noch jemand so extreme Framdrops ?

    4 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.