Userprofil von Psykoboom
Member since 5 / 2013


Psykoboom
Punkte: 1.742
Modder Level 11
Rank: #1108
Vorname: Tobi Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: Rinteln Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.facebook.com/Agrartechnik.Schaumburg

About Psykoboom

keine Angabe
  1. Psykoboom 03. 03 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    C:/Users//Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//CZMOD_CLAAS_Axion_950_ps/script/InteractiveComponentInterface.lua:81: bad argument #2 to 'format' (number expected, got string)
    Physics System

    Leider taucht dieser Fehler beim Client auf wenn der Schlepper auf einem Dedi server ist und man die Ic steuerung verwendet..Bitte beheben dann ist der Claas Bombe


  2. Psykoboom 19. 12 2014

    Mod: Zunhammer SK 27000 TR
    Was is in der v2 neu gemacht worden?


  3. Psykoboom 08. 12 2014

    Mod: BGAextension
    hehe ok dank dir dann werd ich es damit mal testen


  4. Psykoboom 08. 12 2014

    Mod: BGAextension
    welchen kleineren Garant auflieger nimmst du dafür??

    1 Antworten

  5. Psykoboom 06. 12 2014

    Mod: BGAextension
    So hab grad noch mal mit dem zunhammer Getestet auch da kann ich keine gülle in de anlage pumpen.Oder geht das nur mit der jauche vom Kuh stall.Habs mit der von der schweinemast getestet.Oder gibt es irgendwie nen trick??


  6. Psykoboom 05. 12 2014

    Mod: BGAextension
    Moin Upsidedown.
    Wir spielen die Mig map im Mp.Und ich musste feststellen das ich keine Jauche aus nem Stall in die Bga kippen kann.Liegt es an dem script oder an der map?Oder hab ich irgendwas falsch gemacht,die anlagengröße ist 100%
    Läuft momentan auf 50% aber egal was ich mache sobald ich mit nem vollen zurbinger ran fahre passiert nix

    1 Antworten

  7. Psykoboom 03. 12 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Ich hab auch nen paar kleinigkeiten gefunden die zwar nicht groß stören aber auch nicht sein sollte.
    Bei Nordzucker schwebt die linke Schranke in der luft.
    Bei feld 83 an der untersten ausfahrt ist nen foliage baum im weg.
    Tank,saat und Dünger Trigger am Hof mit den beiden schweinemast anlagen und am rindermast hof gehen nicht.
    Nachst is es durch den Mond viel zu h*ll.


  8. Psykoboom 29. 11 2014

    Mod: Feedback, Wünsche, Vorschläge, praktische Erfahrungsberichte & Anregungen
    Moinsen Upside.Ich hab da noch ne idee für nen Modul das du noch mit einbringen könntest
    Manuelle Drehzahl Anhebung per Taste,wenn man zb ein Güllefass voll machen will sollte eine weldung kommen das erst die drehzahl für die pumpen angehoben werden muss.Und beim Austeigen auch anbleibt.Wär auch ganz gut wenn es bei anderen sachen wie Höckselwagen oder Zurbingern geht.


  9. Psykoboom 12. 11 2014

    Mod: Feedback, Wünsche, Vorschläge, praktische Erfahrungsberichte & Anregungen
    das mit dem ran kommen is nicht unbedingt das problem.Aber ist es dann icht bei jedem aus wenn ich den werd am dedi auf false änder?


  10. Psykoboom 12. 11 2014

    Mod: Feedback, Wünsche, Vorschläge, praktische Erfahrungsberichte & Anregungen
    Erst mal vielen dank das du die Community immer mit so geilen sachen bereicherst.Aber ich hab da noch einen Wunsch und zwar könntest du die Wendeschaltung nicht so machen das man per taste zwischen wendeschaltung und nicht wendeschaltung wechseln kann,weil bei uns im Mp sind leute die fahren einfach gerne ls standart und wenn sie in der Config auf False stellen passtirt im Mp rein garnix,es bleibt bei Wendeschaltung.

    1 Antworten

  11. Psykoboom 24. 06 2014

    Mod: VW Kleinbus
    wenn ich mir das billd ganz genau anschaue.dann sieht es ja schon etwas nach Hewaaa T5 aus

    1 Antworten

  12. Psykoboom 27. 04 2014

    Mod: Frankenland Map
    Ich hab sie gestern abend auch mal getestet und find sie recht gut,aber mich stören auch ne ganze menge sachen die man vebessern solte.
    Felder Kaufbar machen
    Schweinemast V2
    Rindermast V2
    Physik Fehler beheben
    nen paar mehr Bäume oder Büsche an der Hauptstrasse lang Verteilen,wirkt irgendwie alles so leer..
    Usw


  13. Psykoboom 25. 04 2014

    Mod: Fehlersammlung
    ah ok und ich hab schon gedacht es liegt irgendwie an uns..Komisch ist das Beim Safegame neu beginn alles wunderbar geklappt hat und auf einmal nicht mehr.


  14. Psykoboom 24. 04 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Wir spielen die map nun auch seit ein paar tagen.Allerdings noch die vorletzte version.Und seit heute können wir nicht mehr Spritzen,Unkraut vernichten geht wunderbar.Aber sobald wir mit Flüssigdünger anfangen haut es die sever llog voll mit dem fehler..Error: LUA running function 'update'
    C:/gameservers/s549131/ls2013/gameProfile/mods/ZZZ_multiSprayer/multiSpray.lua(25) : attempt to perform arithmetic on field 'maxHarvestingGrowthState' (a nil value) Hat jemand nen plan was das sein könnte??Als Spritze haben wir die orginale

    1 Antworten

  15. Psykoboom 08. 04 2014

    Mod: Bergmann TSW 4190S
    achja und reallights ist auch nicht eingetragen


  16. Psykoboom 08. 04 2014

    Mod: Bergmann TSW 4190S
    Sehr sehr schön werd ich nachher gleich mal testen.Allerdings ist mir grad beim endpacken aufgefallen das er nicht so richtig MR ist.In der moddesc fehlen komplett die Mr einträge und in der fahrzeug Xml ist auch nix eingetragen..


  17. Psykoboom 23. 03 2014

    Mod: LS13 Handy App
    Schönes ding..Aber wär es nicht möglich das man die Anzeigen für tank,saat und sowas aufs handy kriegt?bzw Füllstand??

    1 Antworten

  18. Psykoboom 28. 02 2014

    Mod: Grueneberg
    hast du irgendwie nen Inspector mod oder so drin?


  19. Psykoboom 28. 02 2014

    Mod: Grueneberg
    Wird in der Näcjhsten verison behoben sein,mit den schildern gabs Probleme deswegen sind sie wieder raus geflogen..


  20. Psykoboom 27. 02 2014

    Mod: Grueneberg
    der render texture fehler kommt meist nur wenn was an deiner pc hardware nicht stimmt.nach den soundfile guck ich noch mal nach,weil bei meinen testern war in Einem monat kein solcher fehler


  21. Psykoboom 27. 02 2014

    Mod: Grueneberg
    Vekehr kommt in der nächsten version und die milch wird momentan noch so abgezogen ohne lkw


  22. Psykoboom 27. 02 2014

    Mod: Grueneberg
    Sry ab ich vergessen dazu zu schreiben verrotten ist aus


  23. Psykoboom 27. 02 2014

    Mod: Grueneberg
    Dann solltest du mal deine Log posten


  24. Psykoboom 24. 02 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    Wir haben im mp das problem das nur der jenige der das slo zudeckt es sehen kann.Bei allen anderen bleibt es auf.Haben die neuste version drauf


  25. Psykoboom 05. 02 2014

    Mod: Grünhäckselmod
    Wir haben das Problem das wenn Stuffe Gelb Erreicht ist,wir nicht Häckslen können..Oder geht das bei Mais in der Stuffe nicht?

    1 Antworten

  26. Psykoboom 08. 11 2013

    Mod: Meyenburg Steuern
    Steuern Können Verfaulen??


  27. Psykoboom 18. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Ich muss sagen die Map is echt klasse.Wir spielen sie jetzt schon einige tage,mussten aber leider ein Problem Feststellen das man nicht einfach so bei seite schieben kann.Wir spielen die Map auf unserem Sever(Nitrado)Und mussten jetzt feststellen das bei mir ls 6 spielern die map anfängt zu laggen ohne ende.An mods kann es nicht Liegen weil wir keine drine haben.Ich geh mal stark davon aus das es irgendwas ist,das auf der Mig map auch verbaut ist,weil wir bei der das Problem auch hatten.Nehmen wir die Map vom sever und spielen die Standart dann ist das Ruckeln weg,also muss es irgendwie an der map liegen.Würden uns Freuen wenn du dich da irgendwie hinter hängen könntet und den Fehler ausbügelst..


  28. Psykoboom 10. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Mal ne kurze frage du hast in dem Lade bildschirm was von umgebauten Placeaple heps geschrieben.wo find ich die??

    1 Antworten

  29. Psykoboom 08. 10 2013

    Mod: Claas Axion 950
    Ich hab mal nen paar Screens Hochgeladen...abgeshen von den extrem vielen Log fehlern die er Schmeißt.ist das Modell schecht und auch nich "Deteilgetreu "


  30. Psykoboom 01. 09 2013

    Mod: Fendt 820 Vario
    neusten patch installiert??


  31. Psykoboom 23. 07 2013

    Mod: Silageberg
    Schönes ding.leider kann ich ihn nicht einbauen weil er schon mit dem neuen Ge gemacht wurde,ich aber noch den lten nzute,da mir der neue zuviel bugs hat...

    1 Antworten

  32. Psykoboom 18. 07 2013

    Mod: Gülle Mist und Kalk Mod
    Sehr sehr geile sache..Is direkt mal eingebaut.und wird heute abend getestet...Vielen vielen dank


  33. Psykoboom 24. 06 2013

    Mod: Kanton Bürgi Farm
    ja kann man spielen..wasser kriegt man auf dem hof,neben der kleinen bga ist so nen alter tank.da is der wasser trigger


  34. Psykoboom 05. 06 2013

    Mod: Kanton Bürgi Farm
    Ja das problem hatte ich auch erst..hab den inspector mod dann raus gefeuert,kein plan wodran das liegt.und wegen einem mod die ganze map umwerfen udn überprüfen is auch mist

    1 Antworten

  35. Psykoboom 05. 06 2013

    Mod: Kanton Bürgi Farm
    Hühner und schrafe werden in der Nächsten version auf jeden fall kommen..muss halt nur erst mal sehen wohin mit dem vieh=)


  36. Psykoboom 05. 06 2013

    Mod: Kanton Bürgi Farm
    das ohne verfaulen hab ich vorhin nach getragen.damit ich nich ständig nen kommentar schreiben muss =)


  37. Psykoboom 05. 06 2013

    Mod: Kanton Bürgi Farm
    ne verfaulen is aus...bei der nächsten version werd ich weniger bäume machen


  38. Psykoboom 05. 06 2013

    Mod: Kanton Bürgi Farm
    Hba grad mal nen Neues Pda bild eingefügt..Hatte blöderweiße eins von der alten map eins mit rein gemacht...jetzt sind auch die neuen Felder und der neue hof mit eingezeichnet


  39. Psykoboom 26. 05 2013

    Mod: GPS Mod
    würd mich auch interessieren...da wir ihn im Mp auch gern nehmen wollen