Userprofil von puesling
Member since 1 / 2011


puesling
Punkte: 1.182
Modder Level 10
Rank: #1728
Vorname: Beern Bauer Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: In einem kleinen Dorf in der Oberpfalz Hobbys: Fußball, Zockn, Rollerfahrm, Fendtfahren Homepage keine Angabe

About puesling

keine Angabe
  1. puesling 29. 06 2013

    Mod: Massey Ferguson 7480
    also wenn der dynashift getriebe hat dann ist es ein 6480 und kein 7480 :D


  2. puesling 30. 08 2012

    Mod: Gabel
    sau geiler mod!!
    das als rechen dann währ der perfekt :D


  3. puesling 20. 05 2012

    Mod: Silogabel
    ja das funktioniert auch mit gras


  4. puesling 07. 04 2012

    Mod: Silogabel
    also ich habs mit tipanywhere und heaptrigger getestet und geht beides. alternativtipping weis ich nicht sicher obs geht aber theoretisch scho!

    MfG Püsling


  5. puesling 07. 04 2012

    Mod: Silogabel
    ja aber nur mit der chaff plane


  6. puesling 16. 02 2012

    Mod: Pöttinger Euro Top
    Entlich mal ein normaler doppelschwader!!!
    bei uns in der gegend fährt niemand mit einem mittelschwader!!
    ein großer gewinn für die realität :D :D

    MfG Püsling


  7. puesling 06. 02 2012

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 150 pack
    Also ich weiß nicht was ihr habt, der BESTE FL aller zeiten, nur die Maussteuerung fehlt, aber sonsten alle Funktionen:
    1. Schaufel, Gabel... lassen sich alle ankuppeln (man muss wie in echt weit ausgekippt haben)
    2. Auch der FL lässt sich wieder abkuppeln!!!!
    Natürlich auch nur wie in echt, wenn an dem FL etwas angekuppelt ist, das teil (Schaufel) eben steht, und der Lader abgelassen wurde, dann kann man den ganz einfach mit Shift + Q abhängen!!!
    ich hoffe ich konnte euch helfen

    MfG Püsling


  8. puesling 04. 02 2012

    Mod: Fendt 380 GTA und Zubehör
    Super Idee, wollte mich selber schon mal dransetzen aber dann aus zeitmangel nicht gemacht!!
    Mal Testen :D


  9. puesling 18. 01 2012

    Mod: Mengele Anbauhäcksler
    Wär übelst geil!!
    Von dem gibts ez auch ne neue version, der dann auch 8 reihig häckseln kann mit kemper schneidwerk :D :D


  10. puesling 10. 12 2011

    Mod: SMS LV-520
    ja aslo bei unseren böden ist das ganz normal und auch notwendig, dass man alle fruchtsorten walzt (also mais, weizen, gerste, raps,...), sonst fällt die ernte sehr mager aus


  11. puesling 04. 12 2011

    Mod: Fendt 7XX Vario SCR Series
    wieso scherz, ich finds gut dass ein modder der mit seinem projekt nicht fertig wird, dieses für andere zum weitermachen hochläd, vorallem wenn es um einen so oft gewünschten mod handelt!!


  12. puesling 12. 11 2011

    Mod: Sorghum
    also vill musst du noch die codes 5, 7 dazunehmen


  13. puesling 11. 11 2011

    Mod: Sorghum
    die sind gezüchtet, da is nix mit gentechnik dabei


  14. puesling 11. 11 2011

    Mod: Sorghum
    ja das stammt uhrsprünglich auch von sudangras ab, aber es wurde weiter gezüchtet und dient jetzt als öl und engerwiepflanze.
    Ps.: ist auf Platz 5 der Weltweit am meisten angebauten Pflanzen!!


  15. puesling 11. 11 2011

    Mod: Sorghum
    das wird gehäckselt, also mit einem passendem häcksler, der dann chaff dabei ausspuckt, ich hab mir ja auch schon einen häcksler umgeschrieben, aber dafür keine erlaubnis bekommen

    MfG Püsling


  16. puesling 26. 10 2011

    Mod: Volvo L70a silage edition
    also das mit dem walzen stimmt schon, dass man mit schmaleren reifen eine bessere verdichtung erreicht, aber wenn man zb mit pflegereifen aufs silo fährt, wird man oberflächlich nicht so viel erfolg haben, in der tiefenwirkung siehts wieder anders aus, aber zu schmal sollten sie aufjedenfall nicht sein, da man oberflächlich ja dann alles locker reisst, und beim tracktor machen zwillinge weniger sinn als beim lader, da der trecker hinten eh schon breiter ist als vorne und nicht gleichbreit wie beim lader


  17. puesling 18. 08 2011

    Mod: Krone Pack
    und noch einen tipp, du kannst die namen der Maschienen auch ganz einfach ändern, du musst nur den namen in der moddesc und der anderen xml ändern, dann passen die auch noch

    MfG Püsling


  18. puesling 12. 08 2011

    Mod: Drehschemel Ballenwagen
    1. also nochmal an alle ich hab den mod von fendt 818 genommen, wenn er den mod geklaut hat, tut es mir leid.
    2. bei diesem wagen giebt es kein gitter, ich bin aber grad dabei das gitter zum an und abkuppeln zu machen und dazu einen ablademechanismus einzubauen


  19. puesling 12. 08 2011

    Mod: Drehschemel Ballenwagen
    1. also nochmal an alle ich hab den mod von fendt 818 genommen, wenn er den mod geklaut hat, tut es mir leid.
    2. bei diesem wagen giebt es kein gitter, ich bin aber grad dabei das gitter zum an und abkuppeln zu machen und dazu einen ablademechanismus einzubauen


  20. puesling 11. 08 2011

    Mod: Drehschemel Ballenwagen
    desswegen ist auch fendt818 der urmodder

    1 Antworten

  21. puesling 11. 08 2011

    Mod: Drehschemel Ballenwagen
    nein, das ist ein anderer hänget ohne gitter, ka warum hier dieses bild angezeigt wird, im shop ist da ein anderes.
    und der wagen ist für rundballen und quaderballen aller größen gedacht, denn der hat auch ballenatracher


  22. puesling 08. 08 2011

    Mod: Ballenwagen
    Hi, cooles bild, machn wir auch öfters, wenn wir die ballen vom feld neben unsrem hof holn (nur mitn paar ps mehr)


  23. puesling 30. 07 2011

    Mod: Silogabel Pack
    ja wahrscheinlich schon, aber ich hab 1. noch ein paar projekte am laufen und 2. muss ich zuhause auch desöfteren mithelfen
    also, es wird eine kommen, aber ich weiß nicht wann

    MfG Püsling


  24. puesling 24. 07 2011

    Mod: Freiwildfreaky´s lu gewicht
    Mann ist des Cool,
    Aber eig. heißt des ja Frei.Wild


  25. puesling 17. 07 2011

    Mod: Hessenmap
    ich hab noch einen fehler gefunden, denn bei mir wird die milch nicht abgeholt, das müsste noch verbessert werden


  26. puesling 03. 07 2011

    Mod: Kuhn Hilador GA 7822
    Das ist der Link zu der seite auf der Stuttgart 16 den reingestellt hat: http://ls-modwelt.phpbb8.de/mods-die-nur-hier-angeboten-werden-durfen-f195/kuhnhilador-ga7822-t7459.html


  27. puesling 15. 06 2011

    Mod: Pöttinger Profi
    der sieht auch überhaupt nicht so aus wie der pöttinger ladeprofi, denn wir haben so einen zuhause und der ist
    1. komplett rot (kein gelb)
    2. viel größer wie der orginale wagen
    3. ist der aufbau komplett anders gebaut

    1 Antworten

  28. puesling 02. 06 2011

    Mod: Silogabel Pack
    nur reinkipen

    ist zu kurz (nicht weniger als 20 Zeichen)


  29. puesling 01. 05 2011

    Mod: Trailed Opico Grain Dryer
    Wie weiter unten schon gesagt wurde, ist das eine getreide trocknungs anlage, denn in der realität ist das getreide nicht immer so trocken wie es sein soll. Im spiel hat es keinen zweck (fun mod)


  30. puesling 18. 04 2011

    Mod: Fendt 209 Kommunal
    Du kannst das in der Steuerung oder in der xml des mods ändern!!

    1 Antworten

  31. puesling 17. 04 2011

    Mod: John Deere Tandem Kipper
    geiler anhänger!!
    lob an den moder


  32. puesling 12. 04 2011

    Mod: Osthessen Map
    hob nu wos vergessen, wenn die bga auch nicht geht den mod hier in euren mod ordner backen: http://www.modhoster.de/mods/biogasanlage--3


  33. puesling 12. 04 2011

    Mod: Osthessen Map
    also nochmal, an alle die nicht an der bga nicht abladen können, ihr braucht diesen mod hier: http://www.modhoster.de/mods/bga-silos--2 (ihr braucht nur die zip datei in den mod ordner tun, in die map müsst ihr nichts mehr einbauen)


  34. puesling 19. 03 2011

    Mod: Osthessen Map
    also bei mir funzt das abkippen, wenns nicht geht kann das am fehlen des bgasilo mods liegen. aber ist eine sehr geile map;)


  35. puesling 05. 03 2011

    Mod: BGA Silos
    also für alle die es noch nicht wissen, die Datei bga silos
    ist unter hier zu finden: http://www.modhoster.de/mods/bga-silos--2


  36. puesling 05. 03 2011

    Mod: BGA Silos
    also für alle die es noch nicht wissen, die Datei MapBGASilo.zip
    ist unter hier zu finden: http://www.modhoster.de/mods/bga-silos


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.