Userprofil von Pulimatrix
Member since 10 / 2016


Pulimatrix
Punkte: 239
Stalljunge
Rank: #8814
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Pulimatrix

keine Angabe
  1. Pulimatrix 17. 10 2019

    Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
    hey, hab seid ein paar tagen ein problem!

    My Games/FarmingSimulator2019/mods/animalsHud/animalsHud.lua:306: attempt to perform arithmetic on global 'fontSize' (a string value)
    2019-10-17 15:13 Error: Running LUA method 'draw'.

    irgend wie hat er probleme mit der definierung :/ schaust vllt mal drüber? hab daran nix geändert es ging vorher problem los mit einmal ist das problem gekommen lg


  2. Pulimatrix 13. 10 2019

    Mod: GEO Mod Deutschland
    Habe mal ne weile gespielt, mit geo und ich kann wenn ich es auf orage lass ende sommer das erste mal mähen! und warum kein 2tes mal?! kann mann nicht 4 kleine schnitte und oder 2 größe machen? lg


  3. Pulimatrix 24. 09 2019

    Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
    Okey kleine Rückmeldung lad nicht daran lag an einem Hühnerstall auf grund fehlender Sauberkeit :o


  4. Pulimatrix 24. 09 2019

    Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
    Hi zusammen, hab jetzt mehrere Varianten ausprobiert, spiele auf der Multimap und dort schmeist er diese fehler, ohne season mit seasn mit karte und gc zusammen auch probleme woran liegt es? gibt es ein fix dafür? lg

    C:/Users/ronny/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/animalsHud/animalsHud.lua:678: attempt to concatenate local 'husbandry' (a table value)
    2019-09-24 17:44 Error: Running LUA method 'draw'.

    sonst echt ein echt geiler mod, alles übersichtlich weiter so

    1 Antworten

  5. Pulimatrix 17. 09 2019

    Mod: Multimap2019
    Hey Zusammen Echt klasse, und Muss mal Ganz Fetes Lob da Lassen, Endlich mal ein Mapper Der Es gebacken bekommt etwas zu verbauen, den ich Entferne mich Vom Ganzen Plazierbaren ROTZ JA ROtz weil ich es nicht ausstehen kann etwas zu plazieren dann wieder kucken obs passt und wenn nicht dauernd neu start, DANKEEEE!
    Dazu Eine Frage?! Wäre es möglich diese Map Season Ready zu machen das Wäre Ein Wahres Träumchen :-) Schade das ich nicht mehr wie 5 Sterne VErgeben kann :p

    1 Antworten

  6. Pulimatrix 06. 09 2019

    Mod: GEO Mod Deutschland
    Danke dir susi, kenne es nur aus LS17 vom Season so das erst aussat im frühling und ernte im Herbst ist! und wie ist es Mit gras?


  7. Pulimatrix 06. 09 2019

    Mod: GEO Mod Deutschland
    Einmal Im JAhr Gras Mähn? Ich mäh Gefühlt 80 mal Im Jahr xD Also da musste noch mal Ran genauso wie die ernte zeit Frühling ansaat Herbst Dreschen Herbst Ansaat im Nächsten jahr sommer dreschen!

    1 Antworten

    1. Susi 25 06. 09 2019

      Mod: GEO Mod Deutschland
      Hast du dich mal richtig schlau gemacht ?
      Oder ist das nur ein Komentar damit was geschrieben ist ?

      Hier haste mal einen kleinen Auszug:

      Sonneblumen

      Sie können Sonnenblumen-Samen säen, sollten aber damit solange

      warten, bis es keinen Bodenfrost mehr gibt und die Erde relativ

      konstant warm ist, da die Samen sonst nicht keimen. In milden

      Regionen ist dies bereits ab April der Fall.


      Soja

      Generell läuft die Soja-Saat parallel mit der Maisbestellung

      und keinesfalls zu spät. Eine späte Saat wirkt sich direkt auf

      den Erntetermin aus. Je nach Standort und Sorte sollte die Soja

      nach Möglichkeit bis zum 10. Mai im Boden sein.

      kartoffeln

      Anfang April können die ersten Kartoffeln gepflanzt werden:

      zunächst die frühen Sorten, die eventuell im März schon zum

      Vorkeimen gebracht worden sind. Die Bodentemperatur sollte

      mindestens 7 °C für vorgekeimte und 10 °C für nicht vorgekeimte

      Knollen betragen; die erste Ernte kann dann bereits im Juli

      erfolgen.

      zuckerrüben

      Saatzeit/Saat
      Die Aussaat kann unter günstigen Witterungs- und

      Bodenbedingungen bereits ab Anfang März vorgenommen werden.

      Maximale Erträge können je nach Region auch noch bei Aussaat

      bis Mitte April erreicht werden. Eine spätere Aussaat bis

      Anfang Mai ist mit Ertragsminderungen verbunden. Der optimale

      Aussaatzeitpunkt kann allerdings durch die Witterung

      (Temperatur, Bodenfeuchte) in Einzeljahren sehr unterschiedlich

      sein.

      etc.........

      Gruß Susi


  8. Pulimatrix 01. 09 2019

    Mod: Reversing Indoor Camera
    Hey, hab Problem Fest gestellt nach dem ich mit meinem L60 Fertig war wollt ich testen ob er geht soweit sogut, jetzt zum fehler, Habe ohne anderen mods probiert geht tadellos.
    Habs mit meinem L60 Probiert schmeist callstacks, l60 ohbe ich so geschrieben wie die anderen lkws auch nur er will sich einfach nicht einbauen und schmeißt dadurch fehler kannst du mir vllt damit helfen? ansonsten echt klasse mod, nur durch mein l60 musste ichn ihn ausem mod ordner verbannen :/ lg Puli


  9. Pulimatrix 01. 09 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hey großer werden die Produktionen noch auf gc umgestellt oder ist das nicht vorgesehn?


  10. Pulimatrix 26. 08 2019

    Mod: Suedhemmern
    hey, ist die baustelle noch immer an dem futtermischer?


  11. Pulimatrix 20. 07 2019

    Mod: Volvo FH16 Aufbauten Pack
    Nutz mal die Maus Control, dann sollte es gehn, hatte selbiges Problem :-) musst den hoch machen der Trigger ist Verdeckt durchs Hochfahren Wird er Freigelegt :D


  12. Pulimatrix 24. 03 2019

    Mod: Suedhemmern
    hi großer klasse map im 19er, ich liebe sie! hätte da vllt paar schönheitsfehler?! !1. Schau mal rechts neben dem tierhändler da sind einige bäume ca halben meter über der erde.
    2.In hofnähe schau mal auf die baustellen schilder tausche da mal die lichter die haben einen weißen ramen?! oder ist das so beabsichtigt?^^ und ne frage, könntest du vllt mist zu den Pferden ihnzufügen? wäre ja realisticher ;-) ein wunsch von mir :-)
    3. Der zug der an der wiese 1 vorbei fährt schaut so aus als ob er nicht richtig drauf sitzt, kein muss ist halt nur schonheitsfehler/Problem ka :P das wars :D LG Und vielen dank für die gelungende map


  13. Pulimatrix 30. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    muss echt sagen geiler mod! mein vorschlag, wäre es möglich in diesen mod noch das zurückblicken zu intrigieren? und noch den füllstand von benachtbaren hängern? bzw schaufel etc? dann wäre er perfeckt! grade als lenkrad fahrer ist das total klasse gemacht, kayboardsteer spricht mich ni so an ist eher für tastatur spieler gut :P


  14. Pulimatrix 26. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    das mit dem traffic kommt bei mir auch, Schau mal ob bei dir geld aufs konto kommt?!


  15. Pulimatrix 26. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    wuhuhu Der baface hat Karte *-* alles was du machst biface ist geil Gleich mal saugen xD


  16. Pulimatrix 22. 11 2018

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    Klasse toll! erstens ist das kein MOD Das ist eher ein Tool zum einstellen der Grafik! schaut zu das die pfade stimmen ansonsten macht das Tool Probleme, sollten abstürzte kommen dann schafft eure GRAKA das nicht! schaut erst mal ob die GRAKA das Schafft dann könnt ihr Motzen! Hast ne Emfehlung bekommen ;-)


  17. Pulimatrix 21. 11 2018

    Mod: BR_TerraFelis_Potato
    Klasse endlich mal einer der an die kortoffeln denkt danke dir :D


  18. Pulimatrix 18. 11 2018

    Mod: SGT Aufsattelguelletank für Xerion Satteltrac HoseSystem ready
    Geiler mod! so und zu den Dämlichen hatern! Verkneift einfach mal eure komentare, Ihr seid genau solchwe warum Modhoster und die Kommplette com nur noch ABFUCKT! sorry für die wort wahl, mein gott soll er warten bis er alt und grau ist?! endweder meldet der jenige sich oder hat komplett aufgehört deshalb meldet er sich nicht! mal drüber nach gedacht?! wenn ihr selbst nix ihn bekommt und sowas seht obwohl er selbst schriweb das er Ihm Angeschrieben hat hat Er völlig richtig gehandelt! meine fresse Was ein kindergarten! dennoch top mod vom Smety


  19. Pulimatrix 25. 07 2018

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    besten dank dir :D der mod ist echt der hammer, stell mir so viele sachen ein auf riesen kratern echt von vorteil, brauchst ja ne stunde bis alles eingestellt ist xD aber klasse :D


  20. Pulimatrix 20. 07 2018

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    hi großer, wie immer klasse mod, zu meiner frage möchte gern die nach frage einstellen wo kann ich das tun? ich habs versucht im spiel, steht immer auf dem server deaktiviert. Ich bin admin und frage wo kann ich das einstellen zum aktivieren?! lg

    1 Antworten

  21. Pulimatrix 09. 10 2017

    Mod: Great Country
    das sie in anderen foren auftauchen und deshalb aufhören mit moden ist der falsche weg, verstehn kann ich es aber dennoch falscher weg, lass dich davon doch nicht entmutigen einfach beschwerde und gut ist, oder ebend auf modhup veröffendlichen schützt vor raub. einfach mal da probieren


  22. Pulimatrix 20. 09 2017

    Mod: Ernter Power-Grid + GPS
    hi erst mal hammer geiles grid, aber bei mir reagiert weder rul nicht spuren verstellung nicht nichts davon was mit gps zu tun hat auser gps aktin und hud an und aus mehr nicht ???? bitte um hilfe


  23. Pulimatrix 20. 09 2017

    Mod: Tractor Power-Grid + GPS
    ist es irgendwie möglich das das gps funzt? drücke drauf nix passiert bei spur drehen rul nicht usw

    1 Antworten

  24. Pulimatrix 04. 09 2017

    Mod: Vall Farmer
    kann mir einer sagen wann hier das abdate auf 6.0 kommt ? weil ich lade bei marhu net nur die franzosen version :/


  25. Pulimatrix 08. 05 2017

    Mod: Claas Arion 640
    klasse supa class und endlich mal einer mit fronthydralik

    1 Antworten

  26. Pulimatrix 04. 04 2017

    Mod: Pack ITRunner
    ist der mp Tauglich?

    1 Antworten

  27. Pulimatrix 31. 03 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    hi super mod, aber wenn ich die gewichtsmod zusätzlich nutze komm ich garni mehr weg wie kann ich das beheben?!

    2 Antworten

    1. basstier2007 02. 04 2017

      Mod: GroundResponse.lua
      nimm das röhwer System (heißt glaube ich so) follow me... So mache es ich


    2. rachederasen 07. 04 2017

      Mod: GroundResponse.lua
      Hallo, weiß nicht welche Fahrzeuge du benutzt, aber du kannst in der GroundResponse.lua in Zeile 295 am Ende der Zeile den Multi auf z.B. 0.7 setzen (std ist 1.0 , weniger bedeutet weniger max Einsinktiefe.)

      Gruß Andy


  28. Pulimatrix 30. 03 2017

    Mod: Palettengabel
    klasse endlich wirds langsam sammlung kommplett ^.^ dankee 5/5 sternen


  29. Pulimatrix 28. 03 2017

    Mod: GPS
    hi zusammen, hab ein problem, und zwar ich will kurz drehen auf 90 grad aufs lenkrad legen nur macht er dieses nicht obwohl ich es so in der einstellung so gemacht habe, jemand erfahrung damit? lg


  30. Pulimatrix 26. 03 2017

    Mod: CLAAS Lexion 795 Monster Edition
    super mod, kannst du auch den class drescher, mit klappbaren schneidwerk machen? wäre echt der hammer bzw die krönung :D


  31. Pulimatrix 25. 03 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    geile map aber noch immer keine digital tafel am hof silo verbaut :/


  32. Pulimatrix 17. 03 2017

    Mod: Paletten Lager Pack
    oke sorry, hab gemerkt, klar lesen, aber seit den ersten beiden lese ich ni mehr. sollte aber vllt wieder schande übermein haubt ^^ funzt tadellos baut alles drauf auf die vorherigen auf:-)


  33. Pulimatrix 17. 03 2017

    Mod: Paletten Lager Pack
    hi großer, kleines feedback, hab mal grade die standart map auf gehabt und mal ebend in die log geschaut, schmeißt luas,callstacks und warnings :/ steht immer das er die frucht nicht regestrieren kann will da nicht allzu vielk rum fummeln.

    1 Antworten

  34. Pulimatrix 16. 03 2017

    Mod: Paletten Lager Pack
    freu, es geht weiter ;-) hätte da als kelie anregung vielleicht, das man die verkaufsstellen als laden macht, das die sich mit der zeit vonn alleine vk aber sonst top mods

    1 Antworten

  35. Pulimatrix 09. 03 2017

    Mod: Volksvalley
    das w äre klasse, hab selbst im ge schon probiert aber soweit trau ich mich noch ni weiter^^


  36. Pulimatrix 06. 03 2017

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    hey hobby loser, seit heute vom update 1.4.4 und courseplay(50.01.00000094) hab ich folgendes problem lua error seit dem ich heute drauf hatte, schau doch mal was su da machen kannst log sende ich dir per pn.

    1 Antworten

  37. Pulimatrix 05. 03 2017

    Mod: Volksvalley
    hallo pizzaman,

    diese entkalkungs industrie ist ausem 15er, wurde im 17er eingefügt.
    heist also nur, das du einen link zur version vom 15er finden müsstest um dort die infos raus suchen, habe das selbe problem und fummel mich grade etwas durch aber gestalltet sich etwas schwierig wäre klasse wenne mir dazu infos mal schickst! würde es auch gern bei mir mit einfügen, da ich es leid bin per hand immer zu laden^.^

    4 Antworten

  38. Pulimatrix 09. 02 2017

    Mod: Xenon Lichter zum einbauen im GE
    ne anleitung wäre nice


  39. Pulimatrix 25. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    ah oke, wollt mir mein modordner ni unnötig zu müllen wäre aber klasse wenne die funtion noch mit einbaust das ich mit der saat maschine laden kann ;-)


  40. Pulimatrix 25. 01 2017

    Mod: Holmfarming US
    hi, ist ne echt tolle map, aber was mir da persönlich fehlt sind die digital anzeigen fürs hofsilo wäre möglich das nachzutragen? ich will nicht laufend esc drücken um zu sehen wie viel ich noch wovon habe ?!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.