Userprofil von puma-FBM
Member since 3 / 2015


puma-FBM
Punkte: 214
Stalljunge
Rank: #9529
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://forbidden-mods.phpbb8.de/

About puma-FBM

keine Angabe
  1. puma-FBM 14. 05 2020

    Mod: DEUTZ 13006
    Keine Freigabe eingeholt und dann noch schlecht Konvertiert!


  2. puma-FBM 26. 04 2019

    Mod: Deutz-Agrostar Freisicht mit Farbauswahl
    Sowas ist schon ganz schön frech! Nicht nach einer Freigabe zu Fragen und dann auch noch Hochzuladen!


  3. puma-FBM 02. 03 2018

    Mod: JOHN DEERE 6210R
    Tja SnowStorm75 da hast du vollkommen recht. Leider habe ich es zu spät gesehen - hab ehrlich gesagt auf den LS15 keine Beachtung mehr geschenkt was Mods angeht.


  4. puma-FBM 02. 03 2018

    Mod: JOHN DEERE 6210R
    Erstmal sind die Credist falsch und zweitens schlecht umgesetzt.
    Auch wenn man keine Ahnung hat sieht man das der Mod von mir ist und ich keine Anfrage bekommen habe ob ich das überhaupt möchte das der Mod von dir hier Hochgeladen wird bzw. ob du eine Freigabe bekommst. Aber anscheinend ist das in der Com mittlerweile so das sowas nicht mehr nötig ist, auch wenn es sich hier noch um den LS15 handelt.
    Sowas ist voll respektlos!
    Tja es wird wahrscheinlich so hinauslaufen das die meisten Modder keine Mods mehr zum DL stellen und ehrlich gesagt bin ich mittlerweile auch schon so weit das ich keinen mehr helfe oder einen Mod zum DL stellen will.
    Mal schauen was dann die ganzen möchtegerne Moder dann machen?!?

    1 Antworten

  5. puma-FBM 09. 10 2017

    Mod: Forstgeräte mit Dynamic Hoses
    Ahh der Halter und die DynamicHoses sind von 19LSFarmer98... komisch das die zu 101% incl. Textur identisch mit meinen sind?!?


  6. puma-FBM 04. 07 2016

    Mod: John Deere 6170R FL / 6210R / 6210R FL
    Kann ich nicht nachvollziehen. Liegt wahrscheinlich an einem anderen Mod. Erstmal schauen wie deine Log aussieht. Würde den dann mal alleine in einem Mod Ordner ausprobieren. Also ich habe über 100 Mods im Ordner, hab aber diese Problem nicht.


  7. puma-FBM 04. 07 2016

    Mod: John Deere 6170R FL / 6210R / 6210R FL
    Er ist Multiplayerfähig.


  8. puma-FBM 08. 05 2016

    Mod: IT Terra
    geladen, getestet und gelöscht. Obwohl die Idee nicht schlecht ist.
    Aber ein Mod der aussieht als komme er aus LS08 hat im LS15 für mich nichts zu suchen. Das ist jetzt auch nicht Böse gemeint, ist halt meine Meinung.


  9. puma-FBM 11. 02 2016

    Mod: Deutz Fahr 7250 TTV Warrior
    Hallo erstmal, New Deere hat schon recht. Respekt! Die Modelle sind gleich zB. angepasste Frontladerkonsole, die Dachanntene, Lenkzylinder ...usw, nur um ein paar offensichtliche Dinge zu nennen. Ich persönlich habe jetzt nichts dagegen das DasWolfsrudelLP das von mir umgebaute Modell zu benutzt. Liegt vielleicht daran das ich seine Videos mag.

    MfG Puma [FBM]


  10. puma-FBM 28. 01 2016

    Mod: Stepa VAK16
    Schnell mal die groben Fehler beseitigt, dann ist der gar nicht so schlecht. ;)
    Hab mal zwei Bilder eingefügt.


  11. puma-FBM 12. 12 2015

    Mod: Lamborghini Mach 250VRT
    Gefällt mir sehr gut. Von mir gibt's 4 Sterne und warum keine 5 weil der Farmer (Hand Animation) nicht in den LS15 gehört.
    Sieht halt sch.... aus - ist halt meine Meinung und auch nicht böse gemeint.
    Trotzdem Danke für den Mod.


  12. puma-FBM 04. 08 2015

    Mod: Schlüter Profi Trac Set
    Erstmal DANKE für die Schüter, Top Arbeit wie man es von Dir gewohnt ist. 5 v. 5 Sternen + Empfehlung.

    Es ist doch egal für welche LS Version er das macht, wenn er halt nicht LS15 spielt macht es auch keinen Sinn einen Mod dafür zu machen. Ich finde es einfach toll das er die mit uns teilt.


  13. puma-FBM 02. 07 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Kann nur sagen Top Arbeit von dir, bin ja nicht so der LKW-Fahrer aber mir dem macht es richtig Spaß und daher von mir 10 von 5 Sternen und ein klare Empfehlung!


  14. puma-FBM 05. 04 2015

    Mod: Alumulde
    Nicht Böse gemeint aber die Textur könnte besser sein.
    Sonst nicht schlecht.

    1 Antworten

  15. puma-FBM 04. 04 2015

    Mod: Steyr 30 SZ Frontlader
    Du hast schon recht aber timber131 muß er in den Credits nicht nennen den das Model ist von GIANTS. Denn kann jeder aus dem Spiel holen und ändern bzw. in diesem Fall den Schriftzug.


  16. puma-FBM 03. 04 2015

    Mod: Krone 3500 Turbo
    Hat bei mir schon einen festen Platz auf dem Hof,
    ansonsten kann ich mich nur deepblue anschließen.
    5/5 Sternen und natürlich eine Empfehlung.

    Lg puma


  17. puma-FBM 31. 03 2015

    Mod: Kleinbronn
    Frage, ist nicht Böse gemeint? Wenn du weißt das deine Map nicht mit dem AnimationMaptrigger funktioniert und der MapDoorTriger Fehler macht wieso änderst Du das nicht, das es mit den AnimationsMaptrigger funktioniert? Da ja die meisten Maps den AnimationsMaptrigger benutzen.

    Mfg Puma[FBM]

    2 Antworten

  18. puma-FBM 30. 03 2015

    Mod: New Holland T8 320
    ?!?.. neu Reifen und ?!?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.