Userprofil von Putzi 62
Member since 1 / 2012


Putzi 62
Punkte: 1.231
Modder Level 10
Rank: #1650
Vorname: Steffen Alter & Geschlecht: 61 m Wohnort: Villingen Schwenningen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Putzi 62

keine Angabe
  1. Putzi 62 02. 06 2023

    Mod: Ukrainische Kleidung
    geschmacklos Junge, wer will schon so rumlaufen.


  2. Putzi 62 08. 01 2020

    Mod: Porta Westfalica
    du musst sehr nahe an die Mühle fahren, Abladepunkt ist wohl etwas verrutscht aber es geht.


  3. Putzi 62 19. 10 2019

    Mod: FS19_SCANIA_R1000_MUSTANG
    ei ei ei, warum fällt so was nicht auf ? Wird der Mod vor Veröffentlichung nicht getestet ???


  4. Putzi 62 15. 09 2019

    Mod: Multimap2019
    also klasse Map, habe die Saxonia schon gerne gespielt aber die Multimap ist einen Zacken schärfer. Von mir volle Sterne und Empfehlung. Danke für die super Arbeit.


  5. Putzi 62 03. 09 2019

    Mod: Fendt 900 Sonderling by Raser 0021
    He Racer, wenn du dann alle originalen Fahrzeuge und Gerätschaften ins lächerliche gezogen hast kannst du eventuell bei den Schafen weiter machen ? Wäre doch echt cool wenn die Oma Gerlinde den Bauer Emil metallicfarbene Socken strickt.

    1 Antworten

  6. Putzi 62 31. 08 2019

    Mod: ZX 560 GD Sonderling by Raser 0021
    klar lasse ich dir eine Bewertung da, 0 von 5 Sterne, für mich nur Müll deine Sonderlinge und nein ich werde es nicht laden.

    1 Antworten

  7. Putzi 62 20. 08 2019

    Mod: Futtermischwagen Sonderling
    he, könntest du mit diesen " Sonderling Blödsinn " aufhören ? Wäre echt nett.

    1 Antworten

  8. Putzi 62 07. 07 2019

    Mod: Schwatzingen
    super, viel Spaß damit


  9. Putzi 62 21. 06 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    ok, verstehe, danke für die Info


  10. Putzi 62 21. 06 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    Hallo, erst mal super das es die Saxonia ins LS 19 geschafft hat, danke dafür. Ist es evtl. machbar die Füllstände vom Strohlager, ( Stroh,Heu,usw. ) im Fenster wo ich die Lagerbestände vom Getreide sehe, einzubinden? Zur Zeit wird da nichts angezeigt.

    1 Antworten

  11. Putzi 62 14. 03 2019

    Mod: Scania R730 Semi by Ap0lLo
    Super Teil, wäre die nächste V mit Agrarreifen möglich ? Von mir gibt es 5 Sterne und klare Empfehlung.


  12. Putzi 62 11. 03 2019

    Mod: Dondiego Map
    ok, mag sein aber das sind wieder Dinge die der Bauer nicht brauch, ich zumindest nicht. Bissle real sollte es schon bleiben, dennoch danke.


  13. Putzi 62 11. 03 2019

    Mod: Dondiego Map
    Hallo zusammen, ich habe das Problem das die Grass und Heuschwaden übernatürlich groß sind. Der Ertrag ist echt heftig aber der Ladewagen schafft die Schwaden nicht, d.h. ich muss über jede Schwad 2 mal fahren um alles aufzusammeln. Bei Stroh ist es nicht so, evtl. noch mal anschauen.
    Sonst super Map wie schon im LS 17, 5 Sterne und Empfehlung !!

    1 Antworten

  14. Putzi 62 17. 01 2019

    Mod: Gameplay Grass Patch
    mal ganz lieb danke sag an GamingLS für das Video !!


  15. Putzi 62 16. 01 2019

    Mod: Gameplay Grass Patch
    Ist in der neuen Version V 2.2 behoben.


  16. Putzi 62 16. 01 2019

    Mod: Gameplay Grass Patch
    Neue Version V2.2 ist hochgeladen, dauert noch bis Freischaltung.


  17. Putzi 62 28. 12 2018

    Mod: Gameplay Grass Patch
    Dieser Mod ist eigentlich nicht für deine Felder gedacht sondern als Erweiterung zur Landschaftsgestaltung da es dort keine Bodentextur mit Grasfläche gibt.

    1 Antworten

  18. Putzi 62 26. 12 2018

    Mod: Gameplay Grass Patch
    Diese Flächen wachsen nach und sind auch mähbar, gerade getestet und Bilder hochgeladen ( 5 - 9 )


  19. Putzi 62 26. 09 2017

    Mod: global Markt Multifruit
    geladen, getestet und meinen Respekt. Danke an das Team von Susi für die genjale Arbeit, fürs teilen und für den DL Link. 5 Sterne und Empfehlung.


  20. Putzi 62 13. 04 2017

    Mod: Casella
    den gibt es doch schon, was soll das ??


  21. Putzi 62 04. 04 2016

    Mod: Green River 2016
    schade, kann mit GE nicht umgehen aber dennoch danke für die schnelle Reaktion.

    1 Antworten

  22. Putzi 62 02. 04 2016

    Mod: Green River 2016
    Hallo, klasse Map, 5 Sterne und Empfehlung von mir. Kann mir da mal noch einer erklären was die Gänse so fressen ? Kann nur Getreide,Wasser und Stroh abliefern. Die Gänseproduktion bleibt dann bei 40% stehen, müsste aber bis 100% steigen.

    3 Antworten

    1. Jaguar95 03. 04 2016

      Mod: Green River 2016
      Da fehlt in der Tat der Trigger für Mischfutter etc.
      Ich melde das mal an Richard weiter.


    2. Mod: Green River 2016
      Thank you Putzi, Patrick has contact me about the problem. Thank you for your reply.


    3. Jaguar95 03. 04 2016

      Mod: Green River 2016
      Da bin ich nochmals. Ich habe nun die Gänsemast zum Einbau mit dem GE geladen. Laut deren Anleitung brauchen die Gänse nur Wasser, Weizen, Gerste und Mais.

      Den DL mit Anleitungs gibt es bei marhu.

      1 Antworten

  23. Putzi 62 27. 09 2015

    Mod: First Day Reviews FDR Logging
    C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//_FDR_Machine_GrappleDangleLoader/Liebherr.i3d (100.17 ms)
    Error: keyframes not strictly monotonic increasing
    C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//_FDR_Machine_GrappleLoader/Liebherr.i3d (106.05 ms)
    Error: keyframes not strictly monotonic increasing
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//_FDR_Machine_Processor/Old/textures/transparent.dds width or height doesn't equal 2^n.
    C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//_FDR_Machine_Processor/Liebherr.i3d (366.42 ms)
    Error: keyframes not strictly monotonic increasing
    Index:
    Index:
    C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//_FDR_Machine_Sorter/Liebherr.i3d (98.62 ms)
    Error: keyframes not strictly monotonic increasing
    C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//_FDR_Misc_BigChipper/models/trucks/bruks_un.i3d (84.55 ms)
    C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//_FDR_Trailer_LoggingHayrack/Huttner.i3d (117.86 ms)
    C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//_FDR_Trailer_LoggingTandem/Pricep.i3d (117.54 ms)
    Warning: vehicle.components.component1 not found in 'C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//_FDR_Trailer_LoggingTandem/Scripts/Pricep.xml'
    C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//_FDR_Truck_Logging/URAL_M.i3d (126.35 ms)
    Warning: vehicle.components.component1 not found in 'C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//_FDR_Truck_Logging/Scripts/URAL_M.xml'
    Error: keyframes not strictly monotonic increasing
    dataS/character/player/playerCCT.i3d (5.86 ms)
    C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//_FDR_Machine_Skidder/ponsseBuffalo.i3d (88.28 ms)
    Error: keyframes not strictly monotonic increasing

    Fehler bitte fixen !!!!


  24. Putzi 62 13. 09 2015

    Mod: Krone Big M500
    Teil ist super, macht was es muss. Schwad und Breitablage sind perfekt, verstehe die Aufregung nicht, ist ein Spiel liebe Leute. Von mir 5 Sterne und Empfehlung ! Danke für deine Arbeit.


  25. Putzi 62 31. 05 2015

    Mod: Hofwaschanlage
    super gemacht, hat festen Platz auf meinen Hof. 5 Sterne und Empfehlung.


  26. Putzi 62 28. 05 2015

    Mod: Kernstadt2015 edition Alf
    hätte ich auch drauf kommen können, danke mache ich.


  27. Putzi 62 28. 05 2015

    Mod: Kröger Overload
    super Teil, macht echt Laune. Wenn ich vom gas gehe blockieren die hinteren Räder, evtl. noch verbessern dann gibt es Sternchen und Empfehlung von mir.


  28. Putzi 62 28. 05 2015

    Mod: Kernstadt2015 edition Alf
    hi Alf62, ich spiele viel mit Absetzrahmen und musste feststellen das diese beim Händler im Boden verschwinden. Kann sie also nicht nutzen was mich echt traurig macht. Evtl. könntest du den Händler noch mal fixen.

    1 Antworten

    1. Ostseebauer 28. 05 2015

      Mod: Kernstadt2015 edition Alf
      versuch doch einfach sie nach dem kaufen zurück zu setzen dann sollten sie auf dem hof stehen und du kannst sie benutzen!

      1 Antworten

  29. Putzi 62 06. 04 2015

    Mod: Väderstad Rapid A900SF
    Helfer funktioniert nur bei unbehandelten Feld, dh. wenn ein Feld schon gedüngt ist dann bleibt der Helfer stehen.
    Was kann man da machen?


  30. Putzi 62 06. 04 2015

    Mod: Väderstad Rapid A900SF
    Starte das Spiel,geh auf Optionen,gehe auf Steuerung,suche den Eintrag Feldbegrenzung und weise eine neue Taste zu (ich habe Z genommen) speichern,fertig.

    1 Antworten

  31. Putzi 62 04. 04 2015

    Mod: MAN TGS 18.440 Forst
    von mir 5 Sterne und Empfehlung, danke für diesen super Mod. Macht richtig Spaß damit zu arbeiten. Weiter so !!


  32. Putzi 62 31. 03 2015

    Mod: Ahwi FM700
    super Teil, mach richtig Sinn, 5 Sterne und Empfehlung


  33. Putzi 62 08. 03 2015

    Mod: Poltergabel Duo
    sehr schönes Teil, funktioniert prima und passt super an die Bergziege. Von mir volle Punkte und Empfehlung !!


  34. Putzi 62 24. 01 2015

    Mod: Suedhemmern
    hallo noch mal, hab da paar Logeinträge gefunden die sich der Mapper mal anschauen sollte.

    Südhemmern: Register Fill type: Schwein, Rind,
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Suedhemmern/map/alteOjekte/Annahmeschilder/Texturen/inox.dds width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Suedhemmern/map/neueObjekte/Futtermischhalle/Futterhalle/Texturen/inox.dds width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Suedhemmern/map/neueObjekte/Annahmeschilder/TexturenSchilder/inox.dds width or height doesn't equal 2^n.
    C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Suedhemmern/map/map01.i3d (8902.12 ms)
    Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    =C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Suedhemmern/map/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua(289) : indexToObject
    =C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Suedhemmern/map/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua(39) : load
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1824) : func
    Index: 0|9
    Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    =C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Suedhemmern/map/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua(289) : indexToObject
    =C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Suedhemmern/map/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua(39) : load
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1824) : func
    Index: 0|9
    Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    =C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Suedhemmern/map/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua(289) : indexToObject
    =C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Suedhemmern/map/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua(39) : load
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1824) : func
    Index: 0|9

    evtl. kannst du da noch etwas verbessern. Bin mir auch nicht sicher in wie fern diese Fehler Einfluss auf das Spiel haben.


  35. Putzi 62 24. 01 2015

    Mod: Suedhemmern
    super Map wie schon in LS 13. Das Problem mit den unsichtbaren Löchern bei EIMO besteht beim Pferdehof auch. Rund um das Abladegitter versinkt man. Bitte noch beheben dann gibt es Sternchen und Empfehlung.


  36. Putzi 62 08. 01 2015

    Mod: Strautmann PS3401
    hallo, ist ganz einfach, Zip öffnen ( ich habe dafür das Progr. 7-Zip ) strautmannPS3401 xml suchen und mit Notebad++ öffnen. Dann suchst du den Eintrag <sprayUsages>
    <sprayUsage fillType="manure" litersPerSecond="150" />
    </sprayUsages>
    Den Wert litersPerSecound="150" kannst du hoch oder runter setzen. Je höher desto schneller wird der Streuer leer.
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.