Userprofil von Quadtrac
Member since 12 / 2012


Quadtrac
Punkte: 210
Stalljunge
Rank: #9660
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Quadtrac

keine Angabe
  1. Quadtrac 01. 05 2016

    Mod: Courseplay
    Was muss man machen damit CP mit dem ToggleTipSide Mod funktioniert ? Momenten ist das ja so das man den CP nur mit einem Anhänger fahren lassen kann, wenn man aber jetzt zwei Anhänger hinter dem Schlepper hat und der CP soll Abkippen wird die Meldung selektiere Anhänger angezeigt. Meine frage ist was man machen muss das der CP selbstständig mit zwei Anhängern abkippt ?

    1 Antworten

  2. Quadtrac 03. 11 2015

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    Wann gibt es mal wieder ein CP Update bei https://github.com/Courseplay/courseplay ?


  3. Quadtrac 17. 03 2015

    Mod: Kverneland Taarup Shuttle
    Ist der in echt nicht etwas größer ?


  4. Quadtrac 26. 01 2014

    Mod: Rückwärts fahren ab v3.41.0100
    Kann man den CP auch für den Toggle Tip Side Mod nutzbar machen
    http://landwirtschafts-simulator.de/mod.php?lang=de&mod_id=169


  5. Quadtrac 06. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    Der Mod ist Perfekt nur würde ich mal gerne wissen wie ich den Hebel für Langsam und schnell bewegen kann


  6. Quadtrac 29. 09 2013

    Mod: Courseplay
    ich habe mal eine ganz andere frage kann der CP auch Siloschieben ? und wenn ja in welcher Abfahreinstellung


  7. Quadtrac 26. 09 2013

    Mod: Rückwärts fahren ab v3.41.0100
    ich habe mal eine ganz andere frage kann der CP auch Siloschieben ? und wenn ja in welcher Abfahreinstellung


  8. Quadtrac 25. 08 2013

    Mod: Benalu Agriliner
    Warum kann ich denn nicht mit Getreide voll laden ?


  9. Quadtrac 31. 07 2013

    Mod: Evers Trakehner Tiefengrubber
    Ich habe ein kleines Problem ich habe den Evers Trakehner Tiefengrubber V 2.0 der ist auch ganz gut aber mir ist aufgefallen das wenn er im Modsordner ist bei allen Maschinen mit Geschwindigkeits Warnung die Warnung nicht mehr erscheint und bei allen Pflügen wird die Taste fürs Felder erstellen nicht angezeigt.

    Konnte man das eventuell beheben

    Ansonsten ist der Mod Perfekt


  10. Quadtrac 14. 04 2013

    Mod: Claas Jaguar 685 SL
    ist der Häcksler 1:1


  11. Quadtrac 14. 04 2013

    Mod: Claas jaguar 880
    ist der 1:1 ich suche noch einen kleinen Selbstfahrenden Häcksler


  12. Quadtrac 05. 04 2013

    Mod: Cat Challenger 765b
    Guter Mod aber nur mal so zur Info das ist kein Cat Challenger es ist nur eine Challenger Raupe Cat hat nichts mehr mit Landtechnik zutun die liefern nur Motoren und Getriebe


  13. Quadtrac 30. 03 2013

    Mod: Claas Jaguar 685 SL
    Sieht sehr gut aus und endlich mal ein kleinerer Häcksler nur eine frage ist er 1:1


  14. Quadtrac 23. 03 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Die Map ist sehr gut und schön man könnte sie vieleicht noch ein bisschen erweitern eventuell noch eine etwas größere BGA. Und bei der BGA am Hof den Einfüll Mischer etwas vergrößern.
    Sonst aber eine Map die ich nur Empfehlen kann


  15. Quadtrac 22. 03 2013

    Mod: Courseplay
    Ich habe mal eine kleine frage ich habe einen Feld Kurs eingefahren und generiert und dann einen Kurs zum befüllen von Spritzen und Güllefässern eingefahren er hat mehrere Kreuzpunkte damit er nicht über dass ganze Feld zum Ersten Wegpunkt des Befüllungskurses fährt aber er fährt immer zum Ersten Wegpunkt hin. Wie kann ich es machen das er zu einen Kreuzpunkt fährt der viel dichter am letzten Feld Kurses ist.


  16. Quadtrac 17. 03 2013

    Mod: Case IH 844 SA
    hat der Frontlader jetzt Parallelführung


  17. Quadtrac 14. 03 2013

    Mod: Courseplay
    Also der CP ansich ist gut aber das mit der Kurs Generierung ist irgendwie komisch der macht alle zur Mitte und deshalb bearbeitet er das Feld nicht ich habe auch Bilder die das zeigen

    1 Antworten

  18. Quadtrac 28. 02 2013

    Mod: Nur mal so...
    Das ist eine gute Idee mit den Raupen


  19. Quadtrac 24. 02 2013

    Mod: Platzierbarer Strohballen
    Also ich habe diesen Mod ausprobiert und es sind nur Deko Ballen


  20. Quadtrac 21. 02 2013

    Mod: Tranport Profis Pack
    Das Pack ist sehr gut was mir aber noch fehlt ist das er keine kleinen Ballen laden kann


  21. Quadtrac 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Endlich ist er da muss ich gleich mal testen


  22. Quadtrac 15. 02 2013

    Mod: TimTra207 3t Frontgewicht
    Das Gewicht ist echt geil


  23. Quadtrac 03. 02 2013

    Mod: rohrhalterung,druckluft,rohre
    Sieht sehr gut aus nur mal eine frage baust du den nach einer Realen Maschine nach oder so wie du ihn haben möchtest


  24. Quadtrac 03. 02 2013

    Mod: Lemken Korund 750l
    Endlich mal eine Lemken Korund ist sie auch 1:1


  25. Quadtrac 01. 02 2013

    Mod: Savegame Editor
    Ich habe ein Problem bei mir will es nicht Regnen


  26. Quadtrac 31. 01 2013

    Mod: ClaasXerion5000
    Schöner Xerion ist er 1:1

    1 Antworten

  27. Quadtrac 31. 01 2013

    Mod: Krone BigX V12
    endlich mal ein Krone Big X V12 ist er auch 1:1


  28. Quadtrac 30. 01 2013

    Mod: Misthaufen
    Gutes Map Objekt es wäre aber noch besser wenn man was reinkippen könnte und auch was raushollen könnte


  29. Quadtrac 29. 01 2013

    Mod: Deutz Fahr AX 4120 Traction
    Also super Schlepper nur er sollte Vorne etwas schwerer gemacht werden vielleicht mit zuschaltbaren Gewichten und er sollte auf Mindestens 40 KMH gedrosselt werden


  30. Quadtrac 27. 01 2013

    Mod: Förderband Pack
    Super Pack die bleiben bei mir im Mod Ordner das beste meiner meinung nach ist der eine Anhänger und der Trichter


  31. Quadtrac 20. 01 2013

    Mod: CAT Lexion 590R und 580R
    geiler Drescher ist er 1:1


  32. Quadtrac 20. 01 2013

    Mod: CAT Lexion 590R und 580R
    Google doch mach ich auch wenn ich die Maschine kaum kenne


  33. Quadtrac 20. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    Die Sehen sehr gut aus sind die auch 1:1


  34. Quadtrac 19. 01 2013

    Mod: Fliegl Pumptankwagen
    Das Fass sieht gut aus ich habe schon im LS 2011 damit gearbeitet nur eine frage wurde es 1:1 gemacht


  35. Quadtrac 15. 01 2013

    Mod: BDP 6 Scheibenegge
    Die Scheibenegge ist echt gut ist die auch 1:1

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.