Userprofil von Quantas4711
Member since 11 / 2014


Quantas4711
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Quantas4711

keine Angabe
  1. Quantas4711 19. 07 2017

    Mod: Südhemmern
    Neubauer_2.... aber Bier brauen und Schnaps brennen ist für Kinder in Ordnung????
    So viel zum Thema Denkweise. Statt froh zu sein wenn sich jemand die Arbeit mit solch einer Map macht und zur Verfügung stellt wird noch blöd und dumm rumkommentiert.
    Es wird ja niemand gezwungen die Suedhemmern zu spielen Neubauer_2....... Denkweise


  2. Quantas4711 10. 04 2017

    Mod: Südhemmern
    Hi nicsta, doch, eben das macht mich so stutzig, die Felder wurden von mir bearbeitet (gesät) aber es bleibt dunkel in der Anzeige

    1 Antworten

  3. Quantas4711 10. 04 2017

    Mod: Südhemmern
    Moin, moin, zuerstmal finde ich die Map super gelungen, habe da nur ein kleines Problem bei der Anzeige. Z.B.: bei Feld 8, 9, 10, 31 und 32, kan ich nicht sehen was angebaut wurde bzw die Wachstumsanzeige. Wer kann mir da weiter helfen?

    1 Antworten

  4. Quantas4711 13. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    5 Sterne von mir. Super gelungene Arbeit. Mehr davon !!!!!


  5. Quantas4711 03. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Das sind aber dann die, die im Multiplayer die Fahrzeuge absichtlich ins Wasser fahren usw. und anderen den Spaß am Spiel zu verderben. Aber selbst nix auf die Reihe bekommen


  6. Quantas4711 03. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    An alle die hier rum motzen. Wem es nicht gefällt der braucht sie ja nicht Downloaden, ganz einfach, aber laßt doch eure blöden, unsinnige Kommentare.


  7. Quantas4711 17. 05 2015

    Mod: Mischwagen Balen Schnappen
    gibt es das auch für den Stroh Streuwagen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.