Userprofil von Quattroschmidei
Member since 12 / 2012


Quattroschmidei
Punkte: 146
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Quattroschmidei

keine Angabe
  1. Mod: Lösshügelland
    Hallo, Super schöne Map sowas hab ich schonlange gesucht!
    5* und Empfehlung von mir!
    Hab nur noch kein Wasser gefunden kann mir da wer Helfen?

    MFG Quattro

    2 Antworten

  2. Mod: BIO-Diesel Raffinerie
    Das ist die Version zum Einbau mit dem GE! :-)


  3. Mod: Kröger TKD302 Overload?
    Das wäre das beste was er machen kann! :-)


  4. Mod: El Leon Pallet Forck Pack
    So ein Upload Konto ist ja auch unbezahlbar!
    Mach dir ein Upload Konto und freu Dich das es Modder gibt die Dir schöne Mods zur Verfügung stellen!
    Wer arbeite schon gerne Umsonst!
    Und spenden tut, denke ich, mal eh keiner!
    MFG Quattro


  5. Mod: AutoDrive
    Immer weiter Versuchen! :-) Wenn du fragen zum Einfahren hast (strecken erstellen) kann ich dir gerne weiter helfen.


  6. Mod: AutoDrive
    Kannst du es vielleicht ein bischen genauer begründen warum es ein "scheiß Mod" ist?
    Ich bin der Meinung das es einer der Besten ist!
    Wenn du sagst wo das Problem liegt kann man Dir vielleicht Helfen!
    MFG Quattro


  7. Mod: AutoDrive
    Ich vermute aus eigener Erfahrung das du beim verbinden der Strecken die Fahrrichtung vertauscht hast! Immer in Fahrtrichtung punkte verbinden! (Ausgangspunt, zeigt dir die Blauelinie, zum verbindeten Punkt)
    Ich hatte zu Anfang auf meine Probleme aber mittlerweile hab ich fast die Komplette Süd Thüringen Map eingefahren und es klappt alles! Feld Arbeit mit Coursplay - Abfahrer mit Auto Drive!
    Einer der Besten Mods!

    1 Antworten

  8. Mod: SüdThüringen
    Hallo, kann mir jemand sagen wo man Wasser herbekommt?

    1 Antworten

  9. Mod: KernStadt
    Servus, Wollte mal nachfragen wie es mitlerweile mit der Map für LS 17 aussieht?
    Es gibt ja schon die ersten die Laufen.
    Kernstadt ist für mich die beste Map würde mich sehr freuen wenn ich sie auf LS17 auch wieder Zocken könnte.

    MFG Quattro


  10. Mod: Kernstadt ForstMod
    Nochmal blöd gefragt!
    Ist das bei Dir auch so?
    Vielleicht ist es ja ein Mod in meinem Ordner, der ist sehr voll.


  11. Mod: Kernstadt ForstMod
    Hallo, Erstmal Großes Lob für die Tolle Map!
    Mir ist auf gefallen das bei der BGA die Textur für die Misthaufen fehlen. Wie man auch auf den Bildern von Robbe01 sehen kann.
    Kann mir wer sagen wie ich den Texturpfad anpassen kann?
    Hab schon versucht ihn zu finden.

    1 Antworten

  12. Mod: Cummins doble articulacion
    Für große Höfe ist er gut, ob es so etwas wirklich gibt, wer weiß das schon was in so manschen Scheunen zusammen geschweißt wird!
    Auf alle Fälle ist er gut gemacht, das müßen andere erst hinbekommen!


  13. Mod: Stabulation
    Was ist das ? Unterstand? Automatisches Ballenlager?
    Bisschen mehr Beschreibung wäre Schön

    MFG Quattro


  14. Mod: InGameMenuEnhancement
    Deiner und der andere Mod Vertragen sich?
    Ich hab multifruitutil vorsichtshalber wieder aus dem Modordner genommen.
    Die beiden Mods machen ja, für mich als leihe das Gleiche. und zwei Scripte wo das gleiche machen dachte ich mir das könnte Probleme verursachen.
    Werds mal mit beiden versuchen.

    MFG Quattro


  15. Mod: InGameMenuEnhancement
    Hallo,
    Also bei mir Zeigt er bis jetz alles richtig an, Spiel auch auf Walters Früchteparadies.
    Was ich leider nicht weiß! Wie stellt man verschiedene Farben bei den Früchten ein??
    Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung?

    MFG Quattro

    1 Antworten

  16. Mod: Area Manufacturers
    Hallo, sieht ganz nett aus, aber was kann es genau?


  17. Mod: Förderband Pack
    super sache dein Mod kann mann immer gebrauchen!!
    Wäre noch Perfect wenn du die MapSilobänder auch mit den ganzen Früchten Raus bringen würdest, wenn Mahru die Freigabe gibt.?

    1 Antworten

  18. Mod: Halle aus Wellblech
    Was soll ein Halle schon groß können?
    Gerätschaften abstellen.


  19. Mod: Continentaldrift LS09 11 13
    Hab mal aufgeräumt und en paar Scripte entfernt, und alles Super.
    Dann verbring ich mal Weihnachten auf meine Lieblings Map
    Schöne Weihnachten allen und nen Guten Rutsch


  20. Mod: Continentaldrift LS09 11 13
    Hallo,
    Zuerst zur Map die ist super geworden, 5von5 Sternen.
    Kein Ruckeln usw.. 3 jahre Alter Lapi, 5von5 Sternen.
    Hab aber Leider das Problem das beim Speichern alle Fahrzeuge weg sind!
    Ich denke es Liegt an einem der Vielen Mods, aus der Log konnte ich jetz nichts erkennen. hat sonst noch wer das Problem und kann mir einen Tip geben?
    MFG Quattro

    1 Antworten

  21. Mod: MH Silotransporte
    Trau mich gar nicht Fragen, geht der Mod bei allen Früchten, oder nur bei denn Standart Früchten?
    So rein aus der Beschreibung raus würde ich vermuten alle Frücht?

    1 Antworten

  22. Mod: Courseplay
    Hallo woher bekommt man die neuerste Version??

    1 Antworten

  23. Mod: Kurz vor Fertigstellung
    Sieht echt super aus freu mich schon wenn sie raus kommt!
    Wär ein schönes Weihnachtsgeschenk! ;-)


  24. Mod: Multi und Standard
    Hab gestern schon mal gefragt, der Komentar ist aber irgendwie weg?
    Würde gerne Die Map Testen. Wenn ihr noch Tester braucht meldet Euch!


  25. Mod: More Realistic
    Hallo, sind Die neuen Orginalfahrzeuge vom Titanium Edition auch schon in dem Mod Enthalten?

    1 Antworten

  26. Mod: Fruechteparadies
    Hallo, kann mir jemand helfen?
    Such die Kelberzucht in der V2!
    Weiß wer wo die ist?
    Auch gern per PN
    Danke schonmal


  27. Mod: AntiModDiscrimination
    Such mal danach:
    zzAntiModDiscrimination


  28. Mod: Bayerwald
    @John deere, Freu mich schon wenn du denn Hopfen und den Ernter zum Download stellst.
    Wird sich gut machen auf der Map!


  29. Mod: Bayerwald
    Hallo, Weiß wer ob man einen neuen Spielstand anfangen müß oder auf dem Spielstand von der V1 weiterspielen kann?
    TOP MAP 5 Sterne und Empfehlung
    Schade das Du dich zurückziehst, hab gerne auf deinen Maps gezockt

    MFG Quattro

    1 Antworten

  30. Mod: Liste der Früchte
    wenn auf der Map Karotten, Ziebeln, Weiß,- Rotkohl usw verbaut sind, nimmt dann der Mod von dir die vorhandenen Fillplanes und fügt sie den Kippern zu? oder versteh ich da was falsch??

    MFG Tom


  31. Mod: Wünsche für die V2.0
    bei Google, find ich mit FB LETS auch nichts. Könntes du ein bisschen genauer schauen wo ich Bilder finde


  32. Mod: Fruechteparadies
    Hallo, hab die Map jetzt mal 12std ungetestet, bin begeistert!!
    5von5 Sternen,
    Der Aufleger hängt nicht an, aber der Hänger für Traktoren macht keine Probleme, und man kann sich ja seine Kipper selber Multi Frucht machen!
    Ich hab nur ein Prob in der PDA die Statistik hat bei mir mittlerweile 7500 Seiten, und es kommen ständig neu dazu!
    Hab momentan an die 300 Mod´s im Ordner, und die Map läuft, aber zur Verbesserung wird ich mal ausmisten damit sie runder läuft!
    Super Map!!! und wenn mir einer mit der PDA vielleicht weiterhelfen könnte wär super


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.