Userprofil von qwertz
Member since 3 / 2011


qwertz
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About qwertz

keine Angabe
  1. qwertz 29. 08 2013

    Mod: Map Schermbeck
    Können die Früchte auf der Map verrotten/verfaulen?

    Danke schn mal im vorraus

    1 Antworten

  2. qwertz 14. 08 2013

    Mod: Claas Lexion Pack
    Könntest du bei deiner nechsten Version das Korntankvolumen real machen also 10500 Lieter und nen anderen Strohhäcksler sieh dier dazu einfach nen paar Bilder auf google an

    Danke schon mal im Vorraus
    annsonsten is der drescher spitze


  3. qwertz 17. 09 2012

    Mod: 550 pack
    Sieht toll aus dieser Mod, aber ich würde mich sehr freuen wenn einer mal den neuen Claas Lexion 780 machen würde da ich leider keine Ahnung davon habe und wer es nicht glaubt damit es ihn schon gibt habe ich hier einen Link wo ihr es sehen könnt:
    http://app.claas.com/2012/fruehkauf2013/de/maehdrescher/maehdrescher.php
    oder schaut einfach auf der Claas Seite nach oder googlet ihn einfach mal
    Ich bedanke mich schon einmal im Voraus wäre echt spitze wenn den jemand machen könnte


  4. qwertz 05. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Das ist der beste Mod den es gibt ich wüsste nichts was man daran noch verbessern könnte
    RISIGES LOB AN DEN MODDER und mach immer weiter so


  5. qwertz 20. 11 2011

    Mod: LEMKEN Variopal 7
    auf den Bildern hat er nur 6 Schaar

    1 Antworten

    1. JD7430E 28. 11 2011

      Mod: LEMKEN Variopal 7
      hat jeman dgesagt das er mehr als 6 hat?^^


  6. qwertz 03. 10 2011

    Mod: Pflug 14 surcos
    erstens ist es sehr unrealistisch damit man den heben muss und zweitens plügt der nur mit 12 Schaar weil die zwei fordersten Schaare nicht funktionieren.


  7. qwertz 29. 09 2011

    Mod: Anleitung zum einfügen von Gebäuden/Objekten in die Map
    Patrick1996 hier steht wie du Zip Dateien installierst:
    In den allermeisten Fällen handelt es sich bei den runtergeladenen Mods um Zip-Dateien in denen der Mod direkt gespeichert ist.

    Diese musst nur in dein Mod-Verzeichnis kopieren, anschließend kannst du sie im Spiel beim Händler kaufen.

    Der Mod Ordner befindet sich bei: Dokumente/My Games/Farming Simulator 2011/Mods

    Ich hoffe du weis jetzt wie man Zip Dateien Installierd.
    Wenn du mer zu diesem Thema wissen willst wie man Mods installiert dann klicke doch einfach auf: Wie installliert man einen Mod? dort hat modhoster erklärt wie man mods installiert es befindet sich gleich in dem Kasten der dierekt über den Kommentaren steht.
    viel Spaß mit deinen Mods die du vieleicht jetzt downlodest.


  8. qwertz 20. 08 2011

    Mod: Claas Arion 640
    Stellt nicht immer die gleichen rein! ihr könnt ruch mal einen Claas Arion 530 reinstellen.


  9. qwertz 19. 08 2011

    Mod: TraktorPuller v1 Beta
    Wie schnell fährt der den?


  10. qwertz 19. 08 2011

    Mod: TraktorPuller v1 Beta
    Wie schnell fährt der den?


  11. qwertz 14. 08 2011

    Mod: CLAAS Lexion 740 Pack
    guter Mod weiter so. Könntest du auch einen Claas Lexion 750 oder einen 740 einzeln machen? wäre echt cool danke schonmal im Voraus.


  12. qwertz 14. 08 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Sau cooler Drescher riesen Lob an den Modder, nur weiter so


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.