Userprofil von R3Y
Member since 3 / 2013


R3Y
Punkte: 775
Modder Level 9
Rank: #2716
Vorname: Roy Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Werdau Hobbys: In Webradios senden, Photoshop'n Homepage http://moddingforls.de

About R3Y

Hey liebe LS Freunde :)

hier mal bisschen was zu mir....
ich spiele sehr gern LS und ändere auch für mich persönlich sehr viel an Mods und Maps... Ich selber bin aber Leidenschaftlicher Photoshop'er :D

Hier bei Modhoster hab ich noch einen Nick denn ich noch löschen werde...

Mit Photoshop arbeite ich schon 3 Jahre und komm eigentlich gut zurecht ^^ klar ich bin kein Profi aber das möchte ich an dieser stelle auch nicht behaupten!


Kontakt:
E-Mail: info@reymodder.de


  1. R3Y 18. 08 2015

    Mod: WEIDEMANN 4270 CX100T
    Ein wirklich fantastischer Mod und mein größten Respekt davor. Das er nicht waschbar ist hat mich ehrlich gesagt nicht so gestört denn das habe ich selbst gemacht und die Srore.Bilder habe ich mir auch angepasst. Die Scheiben fande ich so etwas Dunkel und habe diese ebenfalls mit denn LS 15 Texturen versehen also auch waschbar.

    Aber danke für diesen Mod und ich freue mich das er veröffentlicht wurde denn komplett allein zu bauen könnte ich nicht. Danke vielmals DANKE


  2. R3Y 10. 05 2014

    Mod: Krone Big X Multifruid
    Dafür das er doch so schlecht ist haben Ihn ja doch einige gedownloadet! Es gibt eben Menschen Die es nicht können und genau für solche ist so etwas gemacht worden. Alles die vor mir meinte das können Sie selbst... dann macht das gefälligst auch!

    Lasst solche Kommentare doch einfach... es kann nicht jeder so cool sein wie Ihr :)


  3. R3Y 30. 04 2014

    Mod: Volkswagen Amarok
    Die Aussencam Steht nicht hinter dem Fahrzeug sondern ist schon etwas in die Linke Seitenansicht gedreht.. das meinte er damit :)


  4. R3Y 24. 04 2014

    Mod: Fiat Polski 126p
    Coole Sache der kleine Flitzer... Gefällt mir so sehr das er einen Platz auf meinem Hof bekommen ;)

    Danke für diesen Mod.


  5. R3Y 23. 03 2014

    Mod: Hand animation
    Ein Video Tutorial wurde von mir Hinzu gefügt ;)
    Hoffe es Hilft Euch weiter.

    1 Antworten

  6. R3Y 20. 03 2014

    Mod: Neue Abladestelle
    Sorry Leute ich habe da leider eine Kollision vergessen. Ich werde mich noch ransetzen und diese einbauen. Und weitere Verbesserung werden auch noch ein gebaut.

    Und Die Schranken habe ich mit ein gebaut weil es mein Geschmack ist!


  7. R3Y 16. 03 2014

    Mod: John Deere 7310R
    die rechte schift (großschreibtaste) wird dir weter helfen dann kannst auch normal rückwärts fahren ODER einfach in den Rückwärtsgang schalten mit der rechten strg daste ^^


  8. R3Y 03. 02 2014

    Mod: Hand animation
    Also ich mache es zwar nach Anleitung aber leider funktioniert es bei mir nicht :( Schade eigentlich. Und wer fragt was nicht funktioniert kann ich sagen das der Arm angezeigt wird aber er bewegt sich nicht und in der log bekomme ich auch Fehler. Hoffe es kommt vllt ein Video-Tutorial dazu oder einer kann es vllt noch besser erklären. Ist ein geiler mod wie ich finde und hätte Ihn wirklich gern


  9. R3Y 01. 02 2014

    Mod: Silo
    Eine Frechheit so etwas! Das kann es wohl net sein da überlegt man sich doch echt 2 mal ob man noch was für die Community hochladen sollte...

    1 Antworten

  10. R3Y 24. 01 2014

    Mod: Elektrokasten Stromkasten
    Schönes Model :) gefällt Mir


  11. R3Y 17. 01 2014

    Mod: Werbungsschild inkl PSD
    Tolles Schild an sich... nur sollte man auch mit dazu erwähnen das es nicht allen reicht die Diffuse zu bearbeiten. Ich habe es mir grade mal angeschaut (auch bearbeitet) und mir ist doch etwas aufgefallen wo ich am Anfang nicht dran gedacht habe.. Da ist ja auch eine Normal-Map dabei und die sollte man auch noch bearbeiten wenn man das Schild an sich schon bearbeitet. Aber sonst wirklich gutes Schild :)


  12. R3Y 12. 12 2013

    Mod: Maschendrahtzaun mit Schiebetor
    Coole Sache gleich in Map verbaut und läuft spitze! Also download wert :)


  13. R3Y 07. 12 2013

    Mod: GRAVEL
    Die ist aus der Landwirt 2014 :D


  14. R3Y 01. 12 2013

    Mod: Weihnachten mit Germany Community Group and Friends
    Java Aktiviert? Ich glaube das wird das Problem sein den der Kalender funktioniert ohne Probleme.


  15. R3Y 30. 11 2013

    Mod: Oberhessische Map
    Ich Tippe mal das du den Mod Inspector 2.1 drin hast mach den raus und alles ist gut ;)


  16. R3Y 24. 11 2013

    Mod: Werbeschild
    Geniale Sache hab mal kurz-video gemacht :) Also für mich hat es Verwendung gefunden...


  17. R3Y 11. 11 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Spitzen Sache! Alles konnte ich mir nicht anschauen aber der Flughafen den musste ich mir rein ziehen und mich hat es vor Begeisterung vom Stuhl gehauen. Es wird zwar schwer die Map allein zu bewirtschaften aber es gibt ja Courseplay und ich denk mal nein ich weis das ich diese Karte mit Sicherheit eine Weile spielen werde. Also noch mal vielen Dank an dieser Stelle echt Hammer Map


  18. R3Y 10. 11 2013

    Mod: Schweinemast Umbau
    Danke dafür sieht gleich viiiel besser aus. Musste zwar den Hof von meiner Map etwas abändern wegen dem feinem Gebäude aber das war es mir wert! Thx und 5 von 5 + Empfehlung


  19. R3Y 07. 11 2013

    Mod: Mauer Pack
    ich mein ja nur dann könnte es man ja nur in maya Bauen dann brauch man auch kein Sketch up ...


  20. R3Y 06. 11 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 VC
    Mir gefällt es ... klingt echt super der neue Sound


  21. R3Y 05. 11 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 VC
    Echt spitzen Mod wie man es eben gewohnt ist. Der bleibt auf dem Hof. 5 Sterne und Empfehlung von mir sicher. Weiter so Ihr seit klasse


  22. R3Y 04. 11 2013

    Mod: Map Compressor
    Wie so solltest Du nicht? Man kennt sich nun mal nicht und da kann der ein oder andere das schon denken auch wenn gerade dann wenn der Virenscanner ausschlägt und Meldung gibt. Naja ich brauch es nicht .. trotzdem Danke für so eine Idee :)


  23. R3Y 27. 10 2013

    Mod: Wintermod
    Vielen Dank echt ein guter Mod. Ich habe Ihn zwar noch nicht groß getestet aber das was ich bis jetzt mit bekommen habe ist genial ;) Bild hab ich auch noch dazu gemacht ;)


  24. R3Y 24. 10 2013

    Mod: Russian Traffic Pack
    Grade getestet. Einfach in den Modordner schieben und Spaß haben. Also habe es mir angeschaut und kann nur sagen sehr schön der bleibt im Ordner...


  25. R3Y 24. 10 2013

    Mod: Verladerampe
    Danke Dir :) freut mich wenn es Dir gefällt.


  26. R3Y 24. 10 2013

    Mod: Altersberg
    Also Autopilot hilft da :)

    2 Antworten

  27. R3Y 23. 10 2013

    Mod: Verladerampe
    Danke freut mich wenn es gefällt :)


  28. R3Y 23. 10 2013

    Mod: Plazierbare Waagen
    So kurz angetestet... Also funktionieren tun Sie schon mal. Die Log bleibt Fehler-Frei. Aber wie gesagt die Textur die ist wirklich nicht gut. Solltest dich nochmal ransetzen :) AO sieht anders aus ;)

    1 Antworten

  29. R3Y 23. 10 2013

    Mod: Plazierbare Waagen
    Also für eine AO Textur ganz schön verzehrt das ganze... ich mein ich kann zwar nicht die Waage aber die Textur geht mal gar net sorry. Trotzdem bin ich so fair und werde sie mal testen. :)

    1 Antworten

  30. R3Y 22. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Damit man sie nicht einfach weiter verwenden oder gar verändern kann denk ich mal. Also was gutes gegen Diebstahl würde ich mal sagen wenn man sich nicht damit aus kennt

    3 Antworten

  31. R3Y 18. 10 2013

    Mod: Maize texture
    Geile Textur wie immer! Gedownloadet, Eingebaut und Behalten ^^

    Danke

    ps.: hab auch mal ein Screenshot gemacht :)


  32. R3Y 11. 10 2013

    Mod: Tränke zum Einbauen
    Für was soll die sein? Ist die mit Funktion? Also so wie bei Marhu also die hier: http://www.modhoster.de/mods/watermod-map-einbau--3

    Oder für was ist die gedacht?


  33. R3Y 11. 10 2013

    Mod: Maschendrahtzaun mit Pfosten
    Ich habe Ihn verbaut! Und kann mich nicht beschweren...


  34. R3Y 10. 10 2013

    Mod: Garage
    Ich habe sie verbaut und finde Sie gut. man muss sie nur vergrößern auf 2 sonst ist sie zu klein...


  35. R3Y 10. 10 2013

    Mod: Siebenhöfen
    für was ist wohl der Mapviewer dabei? Ich denk mal genau dafür....


  36. R3Y 05. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    Also ich werde mir jetzt das Downloaden und bissel testen ... die Zeit wird schon vergehen bis ich mir noch Teil 2 holen kann. Aber super das sie endlich da sind. Mehr dazu nach dem Test ^^