Userprofil von R4coon
Member since 3 / 2016


R4coon
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About R4coon

keine Angabe
  1. R4coon 31. 12 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hats sich erledigt. Nachem ´speichern und neu laden gehts


  2. R4coon 31. 12 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hi Pandahma.,
    erstmal cooler Mapumbau spielt sich echt klasse....
    Frage zum Compostmaster....wollt loses Stro einfüllen und bekomm einfach kein Abkippsymbol...habs mit nem Ladewagen un dem It runner versucht.
    Hast du da oder irgendwer anders ne Idee.
    Lg

    1 Antworten

  3. R4coon 04. 09 2016

    Mod: Saerbeck
    gibt es irgendwo stroh und gras lager...wen ja wo?
    Danke schonmal
    Gruß an den Modder sehr schöne Map


  4. R4coon 26. 06 2016

    Mod: Pack AW Jenkinson
    Its one of the greatest Modpacks i ever see since playing LS15.
    Thanks guys


  5. R4coon 22. 06 2016

    Mod: Aguas Tenias Tandem 18T
    Sieht in den Videos toll.....
    Leider lädt er kein gebeiztes Saatgut über.....egal von welcher ecke ich ranfahre er lädt es nicht über


  6. R4coon 15. 06 2016

    Mod: Courseplay
    Schade Mod lange genutzt...Doch jetzt funktionieren seit heute die Tastencombis nicht mehr..Selbst wen ich die Steuerung dafür umbelege reagiert Courseplay nicht...Vielleicht hat ja jemand ne Lösung

    1 Antworten

  7. R4coon 24. 04 2016

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Obwohl hier beschrieben ist das alle produkte der ackerdorf map verbaut sind ob unter paletten oder extra ausgewiesen hab ich es noch nicht hinbekommen die schmiermittel paletten zu laden..langsam galub ich das ich zu doof bin

    1 Antworten

  8. R4coon 23. 04 2016

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    na toll.........also kann ich mir ne neue karte suche....schade trotzdem danke


  9. R4coon 23. 04 2016

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Sehr schöner mod 5/5 sterne, leider funktioniert er auf der Volksholm karte net richtig.
    Er lädt warum auch immer die bretter paletten vom sägewerk net. in der log is nichts zu finden was auf die ursache hindeutet....hat irgendwer vielleicht ne lösungsidee
    Hoffe das er auf einer anderen Karte wiederr voll funktioniert ansonsten werde ich ihn austauschen müssen

    1 Antworten

  10. R4coon 16. 04 2016

    Mod: Volksholm
    Sehr schöne map.
    Fliegl DPW 180 lädt die bretter paletten vom sägewerk net trotz ausgetauschter lua datei wie in der beschreibung.
    Jemand ne idee....danke im vorraus

    1 Antworten

  11. R4coon 20. 03 2016

    Mod: Motordrehzahlerhöhung beim abkippen
    beim MAN IT Runner funktioniert das Script net wen ich den arm absenke oder anhebe bleibt der motor trotzdem im standgas....
    kann jemand helfen oder hat ne lösungsidee

    1 Antworten

  12. R4coon 06. 03 2016

    Mod: driveControl
    Es hat vielleicht nicht jeder so viel Ahnung wie du.
    Das es man es da an und abschaltet es klar und in wie fern muss ich die befehlszeile ändern um die FruitDestruction abschalten??
    Das war woll eher sinn der Frage von dabbley54. Ich weiß es nämlich a net

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.