Userprofil von radersbergerbauer
Member since 5 / 2011


radersbergerbauer
Punkte: 78
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About radersbergerbauer

keine Angabe
  1. Mod: Pistengeräte und Zubehör
    Die einzelteile sind schon cool abe rmir gefällt das Design nicht so


  2. Mod: Holder ED II Einachsschlepper
    endlich mal ein guter Einachser :)


  3. Mod: BSA Bantam BIKE
    Ja wär cool wenss mal ne Kreidler für LS gäb :)


  4. Mod: Ski Addon
    Gute idee nur nen bischen groß


  5. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Vom aussehen nen Top mod doch ich finde den sound überhaupt nicht schön und die Kabiene wackelt zu viel.
    Ausserdem verträgt sich der mod nicht mit dem Manuell starten mod


  6. Mod: Skiregion-Simulator 2012
    Was ist eig der unterschied zwichen SRS 2012 und SRS gold edition?

    2 Antworten

  7. Mod: Mercedes G 500
    guter mod. Nur wie kann man die Türen auf machen?


  8. Mod: Almmap
    Wenn ich die map mit dem GE öffnen will, dann bleibt dieser immer hängen. Unten in der scripting leiste steht dann immer ERROR: und dann irgendwelche dateien und es kommt ein schwarzes bild wo normal die map ist.
    könnte mir jemand weiterhelfen?


  9. Mod: Platinum Extrem
    Wo ist dieses Mexikanische restaurant? Und wo sollen die Brunnen sein? Ich habe das erste Wasserbecken gesehen das versteckte nicht.
    Danke im vorraus


  10. Mod: Vulkaneifel Map
    Sieht sehr geil aus!!! Ich komme aus der Vulkaneifel und habe schon so lange auf so eine Map gewartet. Fettes Lob an den Modder...weiter so


  11. Mod: Feuer Map
    Ist sehr gut!
    Entzünden sich die häuser von selber zu irgend einer zeit?Wie komme ich in das feuerwehrhaus rein? Bitte um schnelle antwort


  12. Mod: Tobi`s Map
    wie komme ich in die feuerwache rein? Durch die Tür geht nicht.


  13. Mod: Tobi`s Map
    Sieht sehr gut aus aber was ist das für ein blauer Korb auf den bildern?


  14. Mod: Unimog Feuerwehr Rüstwagen
    Funktioniert bei mir leider nicht


  15. Mod: Flughafen Feuerwehr
    Der Mod ist Hammer! Wenn nur die Kamera der Innenansicht besser währe. Bitte noch mehr von solchen


  16. Mod: Südtirolmap
    Irgendwie geht die bei mir nicht. Bitte um dringende Hilfe


  17. Mod: Ford 3000
    wie kann man den schalten?


  18. Mod: Deutz D4506
    wäre cool mit verdeck


  19. Mod: Claas Xerion Saddle Trac und Kaweco Auflieger
    Der Auflieger ist nicht dabei


  20. Mod: Map mit Tiefgarage
    nein das musst du dir kaufen. Wenn du alle drei dlc Packs haben willst, musst du dir das officielle add on downloaden.


  21. Mod: Feuerwehr Manschaftswagen
    Ich würde sagen das ist ein staffellöschfahrzeug (in RLP Mitleres Löschfahrzeug


  22. Mod: HLF 20/16 - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug - Florian Sauerland 8-43-1
    Toller Mod. Nur die download seite ist nicht gut


  23. Mod: TSL T4 FwMTW
    Bei uns in RLP heißt das Manschaftstransportfahrzeug


  24. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Sieht super aus! Ich kann ihn aber nicht ausprobieren dar der download nicht geht :(


  25. Mod: Krone Bunker Shuttle Silage
    Gibts den nicht mit rädern? Die Ketten sehen komisch aus.


  26. Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Hammer geiler un vorallem realistischer Mod, aber wie funktioniert das mit dem adblue und dem ölwechsel?

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.