Userprofil von Rafti
Member since 4 / 2011


Rafti
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rafti

keine Angabe
  1. Rafti 24. 10 2014

    Mod: Silent Valley
    Danke dir für die schnelle Antwort! =D Damit hab ich ehrlich nicht gerechnet ^^

    Weist du zufällig aus wo man in der ersten Mastanlage das Stroh abladen kann? Finde iwie keinen Trigger...


  2. Rafti 21. 10 2014

    Mod: Silent Valley
    Kann mir eventuell Jemand sagen, warum ich bei der Schweinemast kein Futter und Wasser auffüllen kann? Ich bekomm immer nur die Meldung, dass die Futtermenge für 7 Tage ausreicht. Allerdings ist kaum was im Silo/Tank.

    1 Antworten

  3. Rafti 21. 10 2014

    Mod: Silent Valley
    Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit, hast dus raus bekommen?


  4. Rafti 08. 11 2012

    Mod: Krampe Bandit 800
    Ein Top Hänger! Sieht klasse aus und funktioniert einwandfrei.
    Leider Hängt die Kardanwelle in der Luft, was aber nur nen Perfektionisten wie mich ein wenig stört ;)
    5 von 5 Sternen und Premium-würdig!

    1 Antworten

  5. Rafti 08. 11 2012

    Mod: NEW HOLLAND 9050 PACK
    Der Holland selber sieht sehr gut aus, ist aber in den Kurven etwas zu langsam.
    Leider haben die dazugehörigen Geräte nicht besonders schöne Texturen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.