Userprofil von Ragnathor
Member since 10 / 2016


Ragnathor
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ragnathor

keine Angabe
  1. Ragnathor 27. 11 2016

    Mod: Epsilon Palfinger M80F Heckkran für Traktoren
    mir ist es auch bei den grossen dicken stämmen aufgefallen, das er greifer sie nicht ganz zu packen bekommt und beim bewegen sehr gerne verliert...

    Aber sonst 1000dank für den heckkran... hab ich schon sehnsüchtig erwartet ;)


  2. Ragnathor 05. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Super Map... Auf sowas hab ich gewartet.
    Frage: Muss die Map so bunt sein? oder ist das nur bei mir der fall?

    1 Antworten

  3. Ragnathor 05. 11 2016

    Mod: Krampe Bandit SB 30/60 mit Anhängerkupplung
    Hi, Ich finds toll das er Kipper ne Kupplung hinten bekommen hat!!! Top
    Frage: Kannst du den noch mit ner Farbwahl für den Kipper und die Felgen versehen?
    Das wär spitze.

    1 Antworten

  4. Ragnathor 02. 11 2016

    Mod: Log Trailer Customizable
    Super Trailer...

    Btw... woher hast du die ladekräne?


  5. Ragnathor 27. 10 2016

    Mod: HUD HIDER 17
    bei hat es der addblocker blockiert ;) schönes wortspiel...
    einfach pausieren dann gehts...


  6. Ragnathor 27. 10 2016

    Mod: Stiffi 2017
    danke, lag entweder daran, oder ich hab beim letzen mal echt verpeilt den motor anzulassen :D


  7. Ragnathor 27. 10 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Erstmal, was ich beim letzten post vor Begeisterung total vergessen hab, SUPER ARBEIT!

    Was mir jetzt noch aufgefallen ist, der Gülletrigger vom Kuhstall ist bei mir auf der Kuhweide und nicht am markiertem Bereich... auch nur bei mir so?

    Ansonsten nochmal, super Arbeit, mach weiter so :)


  8. Ragnathor 26. 10 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Ich kann die Züge nicht fahren... Einsteigen und aussteigen funktioniert, aber fahren kann ich sie nicht... hat das sonst noch jemand?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.