Userprofil von Raidman LS 15
Member since 10 / 2015


Raidman LS 15
Punkte: 101
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Raidman LS 15

keine Angabe
  1. Raidman LS 15 23. 05 2023

    Mod: Mountain Hill 2022
    set your game language to english and then everything should be in english sir.


  2. Raidman LS 15 10. 07 2019

    Mod: LIEBHERR 9800
    hello, i was wondering if you can convert the excavator over to farm sim 19,was my favourite mod back in the days.hope ta see it in 19.


  3. Raidman LS 15 07. 06 2019

    Mod: Austoft A8800 Multi-Row
    hallo.
    dein mod schmeist eine warning in der log, sogar mehrer warnings nehmlich 6 warning.
    hier ist die warning die sich wiederhold wenn man schon in den shop rein geht und kukt sich den ernter an, brauch ihn nochnich mal zu kaufen da schmeist er schon die warnings
    2019-06-07 22:30 Warning (C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_A8800MR/A8800MR.xml): The given attacherJointIndex '1' for 'vehicle.powerTakeOffs.output(0)' can't be resolved into a valid attacherJoint
    irgend was mit dem attacher joint stimmt was nicht.
    bitte fixen aber trotzdem ein schöner mod.hab ich so auch noch nit gesehn mit dem füll tank.


  4. Raidman LS 15 24. 05 2019

    Mod: LS19_Seehausen
    lieber mapper
    erst mal ne schöne map und viele neue früchte,hab or die map mal angesehn und hab ein paar schwebente kameras entdeckt nehmlich oben bei der BGA dort wo die bunker sind. links oben auf der karte die bga.

    und dann hab ich noch ein fehler gesehn und zwar bei der krebacher mühle wenn du dort hin teleportierst da landest du im ablade trigger und steckst fest, das muss noch gefixed werden.

    am hof ist der diesel trigger zu gros weil wenn du mit dem auto aus der garage fährst wird dir gleich ein fülltype oben im hud angezeigt obwhol du nich bei der tank anlage stehst. das muss auch noch gefixed werden.

    auser dene 3 fehler ist de ne geile map.schöne arbeit reingesteckt für was es ist.
    weiter so.

    1 Antworten

  5. Raidman LS 15 21. 05 2019

    Mod: Suedhemmern
    hallo noch mal , hab mal ne frage und zwar ob man den compost auch für die miststreuer mit einbauen kann anstatt ihn zu verkaufen weill dann kann ma den compost auch gut benutzen als dünger fürs feld.der gibts dort ne einfache methode das man selber machen kann?
    mfg

    1 Antworten

  6. Raidman LS 15 21. 05 2019

    Mod: Suedhemmern
    lieber modder
    leider stimmt die version mummer nicht in der moddesc von der map. da steht 1.6.0.0 anstatt 2.0.0.0 in v2 version.müstet noch geändert werden oder gefixed werden in einer neuerer version.
    mfg


  7. Raidman LS 15 06. 01 2019

    Mod: Silogewicht 3000kg
    habe den mod runtergeladen und es wurden 2 warnings aufgerufe inder log, nehmlich die mass konnte nicht angezeigt werden und wave attacher sound wurde nicht behobe, der mod wurde einfach convertiert ohne die fehler auszumerze. wenn mann hier bilder hoch laden könten würde ich dir meine log fehler zeigen.
    error: cant load resources data/sound/header_attach.wav
    und dann missing mass for vehicle base components. i3d file offers 2 ofjects but 1 components have been loaded, waren die meldungen in der log.


  8. Raidman LS 15 28. 02 2017

    Mod: Güllepack FS17
    hallo lieber modder
    habe dort ein kleines problem und zwar lässt sich der swingup 15 und der swingmax30 nich an den integral premium1 light oder an den integral premium2 light an koppeln wenn mann rückwärts ran fährt also zwischen dene spritz schläuche zu ankoppeln. mach ich was falsch oder was muss man noch machen das man die beide mit einander ankoppeln kann? danke scon mal im vorraus.


  9. Raidman LS 15 20. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    des problem das die fruit type 2 nich angezeigt wirs hat sich erledigt, habe die map nicht aktiviert gehabt. jetzt wird alles angezeigt, danke


  10. Raidman LS 15 20. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    hallo varus
    bei mir wird keine feld früchte 2 angezeigt so wie ich des auf deinem link gesehn habe. dar wird nur feld früchte 1 also die standard früchte angezeigt.


  11. Raidman LS 15 19. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    hallo noch mal lieber mapper,
    habe ihnen schonmal geschrieben wegen der map, und zwar habe ich den üatch 1.3.1 drinne.habe mir als erstes die 4.1 jetzt runtergeladen,habe keine map ampeln drinne,habe mein alten spiel stand gelöscht die ich hatte für die v3.0, habe alle maps aus dem mods ordner raus die ich drin hatte und der ccm mod habe ich auch raus . ich habe die mods die ich raus getan habe in einen seperate ordner rein getan ud habe auch chopped straw raus getan, dann habe ich die restliche mods alle deactiviert und habe die map alleine gestartet ohne einen spielstand und alles war gut, bin auch in die map reingekommen, dann habe ich 1 acker geflügt und habe dann gespeichert und als ich mich aus der karte rausgelogged habe ist i dem moment mir des spiel abgestürtzt und dan kam die meldung, giant editer funktioniert nicht mehr, und was ich noch gemerkt habe ist als ich auf die pdf geschaut habe weegen dene neue früchte die darzu gekommen sind hat mir der pdf mir die neue frucht sorten nicht angezeigt , nur die standard früchten hat er mir angezeigt.ich bin ratlos und bin für jede hilfe dankbar.

    2 Antworten

  12. Raidman LS 15 19. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    ich versuch mal dein tip, danke


  13. Raidman LS 15 19. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    ich habe de aktuellsten drinne 1.3.1


  14. Raidman LS 15 18. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    lieber mapper , habe mein anliegen schon mal geposted aber nicht ausfülich genug, und zwar habe ich die 4.0 inn dem mods ordner rein mit meine mods, habe des spiel gestartet mit meine saved games vom 3.0 und damm beim laden game crash, dann habe ich die mods raus gemacht, und habe meine spielstände gelöscht vom 3.0er und habe alle mods rausgemacht und nur die 4.0er rein getan und ei frischen spielstand gemacht,kame auch rein aber dann beim abspeichern und beim ausloggen ist mir des spiel abgestürtzt und ge hat nicht mehr funktioniert.
    danke erst mal ud hoffe auf hilfe.

    2 Antworten

  15. Raidman LS 15 17. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    hi, 4.0 stürtzt trodsdem ab beim laden auch ohne mods, hoffe es kannn behoben werden, danke

    1 Antworten

  16. Raidman LS 15 12. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    sehr geherter mapper,
    meine frage wäre ob die map choppedstraw ready ist oder ob die noch ohne choppedstraw ist?

    1 Antworten

  17. Mod: AutoCombine
    hallo lieber modder des autocombine. wollte mal wissen ob sie den autocombine für den ls15 konvertiern kannst für den ls17, danke und würde mich freuen.


  18. Raidman LS 15 21. 10 2016

    Mod: Farming Simulator 17 Sample Mod
    dar haste wohl recht dicker. wie gesagt wer gerne multiplayer spielt braucht kein cp. und multiplayer im ls17 macht viel mehr spaß.


  19. Raidman LS 15 09. 10 2016

    Mod: Holzstapel-Hilfe
    Hallo herr peter,

    Habe dar mal nen anliegen beziehungsweie deine holzhilfe, und zwar wenn ich auf ne gemodede map gehe und kauf mir die holzhilfe bekommen mir errors in der log angezeigt nach dem ich es gekauft habe. wollte mal fragen ob sie des beheben können mit einer neue version? will jetzt hier keine werbung machen auf welcher map ich des teil benutze. komischer weise wenn ich die holzhilfe auf der bjornholm kaufe bekomme ich keine errors nach dem kauf.
    hoffe auf eine antwort.
    danke.

    1 Antworten

  20. Raidman LS 15 08. 10 2016

    Mod: Holzstapel-Hilfe
    hallo power peter.
    was noch nice wäre es wenn mann die holzhilfe mit dem frontlader anhoppeln könntet anstatt das ding mit der gabeln hoch heben zu müssen. des wäre doch mal einen vorschlag oder? wenn du mit noch eine version raus kommst dann mit dem an koppel system.
    danke


  21. Raidman LS 15 18. 05 2016

    Mod: John Deere 8600i
    dear modder.
    i have a question regarding to this mod. i have downloaded this mod and i have tested it on the game, my issue with this mod is that my work camera is upside down and not the right way up as it should be. my question to you is how can i fix this issue as other people dont have this issue.

    thanks


  22. Raidman LS 15 11. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    i agree with you there, im still waiting to download the 3rd part and i cant, have to wait hrs now which sux.might have to do it days wise like download 1 each day also sux.


  23. Raidman LS 15 10. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    hallo herr Bayerbua

    ich hätte mal ne frage bezieungsweise des downloads des mods warum ihr des nicht so gemacht habt das man den mod direckt von modhoster runterladen kann da mann jetzt nun immer eine stunde warten muss wenn man den mod von eine alternativen link runter laden muss???.
    danke

    1 Antworten

  24. Raidman LS 15 29. 03 2016

    Mod: Klettenberg
    ne must du nicht,kannst du direkt von dene ihre seite runterladen da bekommst du auch die bga schovel


  25. Raidman LS 15 29. 03 2016

    Mod: Klettenberg
    ich wüde dir raten mal alle silo,s drunter zufahren mit deinem kalk dünger und nur so findest du raus wo der kalk ist, wenn du mir sagen könntest was du für einen kalk streuer hast noch?

    danke

    1 Antworten

  26. Raidman LS 15 29. 03 2016

    Mod: Klettenberg
    hallo lieber modder der klettenberg map

    ich habe die map gestern angetested und habe fest gestellt das die wasser pumpstation sich nicht am feld 23 befindet wie in der download beschreibung sondern am rande des feldes zwischen feld 17 und 18. bitte korrigieren sie den fehler in der beschreibung danke.


  27. Raidman LS 15 05. 03 2016

    Mod: DEUTZ FAHR 7250 TTN WARRIOR
    ya mit der ic control, die front lader taste drücken am gas hebel im innen raum da kannst du erst mal die front lader konsole aktiviern und dann ran fahrn an den front lader und ankuppekn. :)


  28. Raidman LS 15 05. 03 2016

    Mod: DEUTZ FAHR 7250 TTN WARRIOR
    hallo kyosho, ich habe mir den mod runter geladen und getestet auf meiner map und habe fest gestellt das wenn du die taste 6 drückst funktioniert des disable cabin suspension nicht ,nehmlich auf beide traktoren, wollte mal fragen ob des noch gefixed wird eventuell.

    lg raidman


  29. Raidman LS 15 27. 02 2016

    Mod: weinrebenpack
    hallo lieber modder, dieser mod ist richtig geil und sehr gut gemacht, habe garnicht gewust das es so ein mod garnicht geben würde bis ich ihn auf eine mod vorstellung gesehn habe.ich habe ihn mir auch schon runter geladen und angetested und finde den mod super toll, du hast eine super arbeit geleistet mit dem mod und hoffe das noch so tolle mods von dir kommen.
    lg raidman


  30. Raidman LS 15 19. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    danke lauternbauer und jocung für deine antworten aber ich habe den 64 fix vergessen mit rein zu nehmen, habe es jetzt probiert und masthuhn und schaf geht jetzt.bin froh drüber das ich entlich mal ne voll funk. karte habe.yay. danke noch mals dafür


  31. Raidman LS 15 18. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    hallo liebe freunde

    habe hier ein problem nehmlich wenn ich in die map gehe wird bei mir im pdf nicht die mast huhn anlage und auch nich die mast schaf anlage angezeigt und das heist ich kann keine küken und mast schafe kaufen. habe das spiel erst neu gekauft.ich nehme dafür den fortuna pack aber wie gesagt dar der masz huhn nich anzeigt kann ich keine küjen kaufen .
    habe nur die map,animation map door trigger drinne und den fortuna pack zum testen.
    was könnte das problem sein bitte um hilfe.

    2 Antworten

  32. Raidman LS 15 06. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    hallo lieber chefkoch
    ich habe mal ne frage zu diese map und zwar habe ich sie mal 1 tag angespielt da sie vorgestellt wurder und hat mich interessiert.ich habe alle felder abgeerntet und da ist mir aufgefallen beim grubbern von allen felder das während dem grubbern das pflanzen zum vorschein kommen nehmlich lilla blumen, wenn ich dann mit dem träkker in die blumen rein fahre glitchen sie wieder weg, und da wollte ich mal wissen wie man sowas behebt? ansonsten ist die map in ordnung
    danke schon mal im vorraus
    lg Raidman

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.