Userprofil von Ralfons
Member since 9 / 2013


Ralfons
Punkte: 98
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ralfons

keine Angabe
  1. Ralfons 28. 06 2023

    Mod: JF MS90
    Servus - leider läßt sich die Machine nicht ankoppeln )-:


  2. Ralfons 23. 08 2022

    Mod: verbesserte Reparaturkosten
    Servus,
    bin begeistert - TOP
    Endlich hat das mit dem ständigen reparieren ein Ende (-:
    Vielen Dank


  3. Ralfons 05. 03 2019

    Mod: VehicleExplorer
    Servus,
    erstmal vielen Dank für den Mod - einfach Klasse.
    Hab mir die neueste Version runtergeladen und meine Fahrzeuge sortiert - endlich kann man das (-:
    Folgendes Problem trat auf:
    3 Schlepper und 3 Sämaschinene gekauft und befüllt - na ja - fast befüllt, denn wärend der Füllaktion ging plötzlich gar nix mehr "Achselzuck"
    kein Error in der LOG ???
    Nach einem Neustart funktionierte alles wieder wie gewohnt.
    Eines noch - Ähm - ist es gewollt das Sämaschinen die an keinem Schlepper hängen in der Liste angezeigt werden ??? Irgendwie blöd, denn mit TAB durch die Fahrzeuge zappen geht dann nur bis zur Sämaschine - dann ist Feierabend ???
    MfG


  4. Ralfons 12. 02 2019

    Mod: Kollisions fix für das DLC “Baltik” [1.34.x]
    Servus,
    vielen Dank für diesen Mod - funktioniert bei mir einwandfrei
    - endlich hat die Warterei an der Grenze ein Ende (-:
    MfG


  5. Ralfons 02. 01 2019

    Mod: LS09 Giants Island
    Servus,
    vielen Dank für die Karte - da werden alte Erinerungen wach (-:
    Der Hof ist nach meinem Geschmack zwar etwas zu sehr umgebaut aber gut - isso.
    Jetzt noch die Startfahrzeuge von damals - Lizard 2850 und Lizard 7210 und noch ein paar Pfandflaschen zum sammeln dann wäre alles (fast) Perfekt :-) (-:
    MfG


  6. Ralfons 16. 12 2018

    Mod: HiredHelperTool
    Servus HappyLooser,
    vielen Dank für den Mod - funktioniert jetzt bei mir im SP ohne Probleme (-:
    Was würde Giants bloß ohne Euch Modder machen - "Achselzuck"
    MfG


  7. Ralfons 16. 12 2018

    Mod: HiredHelperTool
    Servus,
    is ja witzig - wollte gerade schimpfen wegen dem LUA-Error (-:
    und schon ist das Problem (hoffentlich) behoben - Danke
    Gleich mal testen
    MfG


  8. Ralfons 13. 12 2018

    Mod: Keine Strassensperren
    Servus,
    wie immer TOP - vielen Dank (-:
    Ähmmm - gibt es vielleicht auch einen Mod der aus den Mautstellen Schranken die col entfernt ??? Die sind seit dem 1.33 echt zum .... --- ärgerlich.
    MfG


  9. Ralfons 19. 11 2018

    Mod: OVERSIZE OF SPECIAL TRANSPORT DLC 1.32.X
    Servus,
    TOP und vielen Dank für diesen Mod.
    Funktioniert bei mir einwandfrei bis auf eine Kleinigkeit - es tauchen leider nur 10 - Frachten auf - habe einige Errors in der Log - Diese Spezialkonstruktion "Lattice" geht bei mir leider nicht.
    MfG


  10. Ralfons 20. 09 2018

    Mod: Keine Strassensperren
    Servus,
    bin´s nochmal - Ähmmm - gibt´s den auch schon für ATS ???
    MfG


  11. Ralfons 20. 09 2018

    Mod: Keine Strassensperren
    Servus,
    Mod funktioniert einwandfrei - vielen Dank (-:
    MfG


  12. Ralfons 22. 05 2018

    Mod: Keine Strassensperren
    Servus Brausetablette,
    vielen herzlichen Dank für Deine Antwort.
    Genau den Mod habe ich schon, leider wurde der soweit ich weiß noch nicht geUpdatet - der hat Warnings.
    Funktionieren tut er aber trotzdem (-:
    Was würden die ganzen Spielehersteller bloß ohne Euch Modder tun - wahrscheinlich sang und klanglos untergehen.
    MfG


  13. Ralfons 17. 05 2018

    Mod: Keine Strassensperren
    Servus Brausetablette,
    vielen Dank für diesen Mod - TOP
    Ähmmm - gibt´s den auch für ATS ???
    MfG

    1 Antworten

  14. Ralfons 02. 09 2016

    Mod: Corn Belt 16fach
    Vielen Dank,
    naja, für LS17 brauche ich eh einen neuen Rechner - mal schaun.
    MfG
    Ralfons


  15. Ralfons 02. 09 2016

    Mod: Corn Belt 16fach
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Benutze den GE 6.0.5 win32.
    Alter Rechner - läuft noch auf XP - hatte bisher aber kaum Probleme.
    Wenn es also keinen "Trick" gibt wird es wohl an meinem Oldtimer-Rechner liegen daß der GE beim Versuch die Karte zu öffnen abstürzt.
    Schade, denn ich glaube die Karte hat Potenzial.
    MfG
    Ralfons

    1 Antworten

  16. Ralfons 02. 09 2016

    Mod: Corn Belt 16fach
    Servus,
    hab die Karte angespielt und finde sie gut (bis auf die paar extrem helferunfreundlichen Felder).
    Wollte das für mich ändern - kann die Karte aber mit dem GE nicht öffnen - stürzt ab.
    Gibt es da vielleicht einen Trick den ich nciht kenne - bin nur "Hobbybastler".
    Vielen Dank im voraus.
    MfG
    Ralfons

    1 Antworten

  17. Ralfons 26. 10 2013

    Mod: C 360 New Kabine
    Eigentlich ein schöner Schlepper - ich steh auf die "Alten" ohne Dach - aber leider gibt es scheinbar keinen Ursus bei dem alles funktioniert.
    Der hier wäre eigentlich ganz OK, aber das mit der Außenkameraeinstellung geht gar nicht - absolut unbrauchbar.
    Leider nur mit der Innenkamera zu gebrauchen und daher für mich keine Option - Leider.
    Hoffentlich ist der Fehler in der nächsten Version behoben - für Profis sicher eine Kleinigkeit.


  18. Ralfons 15. 10 2013

    Mod: Oldtimergewicht
    Absolut empfehlenswert - 5 Sterne
    Funktioniert einwandfrei, endlich können kleine Oldtimer mit vernünftigen Anbaugeräten betrieben werden - jetzt noch eine Nachrüstfronthydraulik für die Oldies und man könnte die "Alten" voll einsetzen. Bin ein absoluter Oldtimerfan.
    Vielen Dank gnescher und weiter so.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.