Userprofil von Rall I
Member since 2 / 2011


Rall I
Punkte: 3.440
Modder Level 12
Rank: #513
Vorname: Kai Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: Bramsche Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.qualitätsmods.de/

About Rall I

keine Angabe
  1. Rall I 08. 03 2015

    Mod: HORSCH Pronto 18 DCF
    ist ja sehr schön das ich nicht gefragt wurde , mod ist gemeldet


  2. Rall I 19. 11 2014

    Mod: SaveEditor
    was ist das denn? ich ändere einfach die xml vom savegame und es passt, kann das denn niemand mehr?

    1 Antworten

    1. greatjack 19. 11 2014

      Mod: SaveEditor
      ah. Und du hast dann wohl keinen größeren Betrieb mit 40 Fahrzeugen, die du sauber und vollgetankt haben willst. Dann viel Spaß beim "manuellen" Bearbeiten der XML.

      Außerdem kann nicht jeder das Pc-Wissen von mir oder dir haben.


  3. Rall I 03. 01 2013

    Mod: ModDesc Maker
    das toll gefällt mir sehr gut, nur einen kleinen verbesserungs vorschlag hätte ich noch, es wäre schön wenn man noch zusatz lua`s mit einbinden könnte

    1 Antworten

  4. Rall I 08. 12 2012

    Mod: Unser Nikolausgeschenk
    also ich finde es super das alle brands in einem pack sind aber wenn ich mir dann ansehe wie das pck schrumpft wenn man wirklich nur die brands drinn hätte (nur noch 3 MB) finde ich es nicht mehr so gut


  5. Rall I 07. 12 2012

    Mod: Deutz Fahr PowerPress 120H
    ein gutes modell, wenn es für maya gewesen wäre hätte ich mir das mal genauer angesehen


  6. Rall I 06. 12 2012

    Mod: krone big x 500 textur
    wenn man die dort ändert kann es unter umständen das mit dem mp aber gewesen sein, warum machst du sie nicht einfach zu einem mod und änderst dann den skin ?
    und die decals nicht vergessen beim umskinnen ;)


  7. Rall I 03. 12 2012

    Mod: Tut zum Texturen richtig in DDS konvertieren
    also ich muss sagen das tut ist nicht übersichtlich zuviel converter und auch einstellungen die in windows vorgenommen werden müssen, jemand der sich mit dem BS nicht wirklich auskennt wird noch gut suchen müssen.

    paint.net wie hier schon oft erwähnt ist nicht schlecht da kostenlos nur leider spucken bei mir die damit zu dds convertierten bilder immer die raw warnung aus daher nehme ich wie eh und je einfach mein Photoshop und schon ist alles ok, daher finde ich das dieses tut nicht zu empfehlen ist


  8. Rall I 21. 11 2012

    Mod: Horsch Pronto 18 DC
    die gleichen wie die originale

    1 Antworten

  9. Rall I 21. 11 2012

    Mod: Krone BigPack 12130 Großpackenpresse
    ganz fehlerfrei ist sie aber auch nicht, es fehlen in der moddesc die einträge :
    <dailyUpkeep> und <machineType>


  10. Rall I 28. 10 2012

    Mod: Horsch Pronto 18 DC
    sie ist extra nur ein wenig breiter und nicht so übertriebenst wie die meisten anderen


  11. Rall I 26. 10 2012

    Mod: Pronto 24 DC pro
    ich will ihn nicht damit schützen sondern einfach jeden modder, denn es will jeder mods haben aber wenn dann welche kommen wird nur gemeckert und wenn dann die guten modder plotzlich aufhören und es nur noch solche oder mods mit fehlern gibt ist das gemeckere richtig groß, daher würde ich nicht meckern sondern ehr verbesserung vorschläge machen, damit das dann mal gemoddet werden kann


  12. Rall I 26. 10 2012

    Mod: Pronto 24 DC pro
    also wenn man die schon verbreitert dann bitte auch die spurreiser nicht vergessen, kleiner hinweis,
    und nun mal etwas für alle die hier nur am meckern sind, wenn ihr es besser könnt dann zeigt es und macht es besser, nur grosse töne spucken aber keine taten das haben wir gerne.
    ich würde die eine faltung kleiner machen und die spurreiser anpassen sonst ist die ok

    1 Antworten

  13. Rall I 02. 09 2012

    Mod: Arcusin RB Autostack
    Funktioniert super, aber einen kleinen Fehler haben sie dennoch, sie hinterlassen einen Eintrag in der log das Sounds nicht gefunden werden, außer diesem kleinen Manko gib es nichts zu meckern.


  14. Rall I 10. 08 2012

    Mod: feldspritze
    wiederlich grün gemacht


  15. Rall I 07. 10 2011

    Mod: antiploug
    meldet den doch einfach als doppelt eingestellt


  16. Rall I 03. 10 2011

    Mod: Deutz Agro 720S
    Und wo ist meine erlaubniss????


  17. Rall I 30. 09 2011

    Mod: Deutz X720 Acelerado
    Jetzt geht das doch schon wieder mit den Schleppern im anderen skin los, ich dachte es sei mit dieser blauen Banane Schluss gewesen zu sein


  18. Rall I 30. 09 2011

    Mod: Giga Tipper
    Das mit den pressen hat ja nicht geklappt, daher sind nun die Anhänger dran, wie schon erwähnt, die Kapazität ins unrealistische angehoben, den Skin geändert und sonst keine Änderungen, mal sehen wann die beiden anderen Kipper kommen.


  19. Rall I 29. 09 2011

    Mod: Deutz Agrotron X720 Spezial
    dann schau mal bitte genau nach den der wurde von mir und insgesamt 4 anderen Personen getestet und war Fehler frei


  20. Rall I 29. 09 2011

    Mod: Deutz Agrotron X720 Spezial
    Nein die hat er nicht, da ich es nicht geschafft habe das die dann auch die Reifenspuren haben


  21. Rall I 27. 09 2011

    Mod: Bitte löschen!
    Sind dir nun die Schlepper ausgegangen das du dich an den pressen vergreifst?

    Und noch nicht einmal einen ballen Zähler mit verbaut, das man weiß wie viele ballen man nun gepresst hat


  22. Rall I 25. 09 2011

    Mod: Deutz X720 Turbulencia
    Wollen wir mal hoffen das der der Abschluss ist denn immer wieder den gleichen Schlepper nur immer in einer anderen Farbe ohne irgend eine Änderung ist doch ein Witz,
    zumindest den Betriebstunden Zähler hätte man verbauen können.


  23. Rall I 25. 09 2011

    Mod: Deutz X720 Cambiado
    Also dies Grün-Gelb passt nicht zu dem X720 , es sieht fast so aus als hätte den jemand angepi... ,
    da bleibe ich lieber bei der Standard Farbe .


  24. Rall I 13. 09 2011

    Mod: Krone Comprima V 150 XC
    Deine Vermutung ist richtig, das ist die Welger im anderen Skin


  25. Rall I 10. 09 2011

    Mod: Umgebaute Ballenpresse
    Da ist keine Funktion drin, es ist nur das ballen Volumen geändert worden


  26. Rall I 07. 09 2011

    Mod: Horsch Pronto XXL
    Obwohl in den XML dieses mods erwähnt werde, habe ich mit diesem umbau NICHTS zu tun.


  27. Rall I 01. 09 2011

    Mod: John Deere 7530
    Da muss ich dir rechtgeben, wer auf lila steht kann den sich doch ziehen und wer nicht, der brauch den halt nicht zu ziehen es wird doch niemand gezwungen dazu.
    Ich kann nur sagen auch wenn mir persönlich diese farbe nicht zusagt habe ich mir den mal gezogen und muss dem skinner mein lob aussprechen, da hast du richtig gute arbeit gemacht.
    Beim nächsten mal versuchst du es dann halt mal mit einer anderen farbe, vielleicht triffst du dann ja eine grössere bandbreite der geschmacksrichtungen


  28. Rall I 21. 08 2011

    Mod: Terra Top XXL
    Den Umbau habt ihr gut hin bekommen, auch den Skin aber ein kleines Manko hätte ich schon, sind die Felgen bei John Deere nicht auch gelb ?


  29. Rall I 18. 08 2011

    Mod: Horsch Pronto 18 DC
    woher willst du denn das wissen?


  30. Rall I 09. 08 2011

    Mod: Horsch Pronto 18 DC
    Das finde ich aber auch, das ist eine unverschämtheit, ich werde die sofort melden sowas ist ja das allerletzte meinen umbau als deinen auszugeben !!!!


  31. Rall I 03. 08 2011

    Mod: Horsch Pronto 18 DC
    Das ist die Phantom serie :D


  32. Rall I 03. 08 2011

    Mod: Horsch Pronto 18 DC
    Das ist mein Deutz Phantom, nur ein teil einer ganzen Serie die ich gerade erstelle.


  33. Rall I 03. 08 2011

    Mod: Horsch Pronto 18 DC
    Ich habe auch nicht gesagt das ich die neu gemoddet hätte, ist nur ein Umbau von mir.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.