Userprofil von RalleNo.1
Member since 11 / 2010


RalleNo.1
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Ralf Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Eggersdorf Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About RalleNo.1

keine Angabe
  1. RalleNo.1 27. 08 2020

    Mod: LumberJack
    Hallo, irgendwie Funktioniert er nicht. Auch wenn ich eine neue Kettensäge kaufe und benutze wird mir nix angezeigt, weder um den Baumstumpf oder aus weiterer entfernung. Vielleicht kann jemand helfen.


  2. RalleNo.1 19. 04 2019

    Mod: Schwatzingen
    Moin,karte soweit gut bis auf Hof 1 bei den Hühner, die kann man nicht säubern!

    MFG Ralle

    1 Antworten

  3. RalleNo.1 31. 12 2018

    Mod: Radio Streams Germany
    Hallo, könnte man Radio Fritz hinzufügen?

    mfg ralle


  4. RalleNo.1 25. 11 2018

    Mod: Platzierbare Füllstationen - Alles in einem!
    Der Dünger klappt irgendwie nicht.


  5. RalleNo.1 07. 12 2014

    Mod: Jenz Holzhacker
    Soweit super gerät aber dicke stämme und wo äste abgingen das will er nicht selbst wenn man es noch kleinsägt. überarbeitung in dieser hinsicht wäre super.


  6. RalleNo.1 06. 01 2011

    Mod: ThunderMap
    Sry war das manysilo.zip von der westfalenmap!!! musste die rausnehmen jetzt is alles super!!!


  7. RalleNo.1 05. 01 2011

    Mod: ThunderMap
    aso und wenn ich p drücke komm ich nicht in den shop muss bis hinfahren!


  8. RalleNo.1 05. 01 2011

    Mod: ThunderMap
    So folgende probleme kann das PDA nicht öffnen und selbst wenn ich Esc drücke komm ich nicht ausm spiel außer übern task manager!! sprich kann nicht abspeichern!


  9. RalleNo.1 28. 12 2010

    Mod: Westfalen Map by pAre
    Silos beim Landhandel in der stadt!


  10. RalleNo.1 28. 12 2010

    Mod: Westfalen Map by pAre
    Wo is der Sumpf?!?!?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.