Userprofil von Ranger1977
Member since 12 / 2010


Ranger1977
Punkte: 230
Stalljunge
Rank: #9050
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ranger1977

keine Angabe
  1. Ranger1977 16. 08 2015

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 120 MK3
    Hallo Maulwurf63

    Ich habe sie mir einfach gedreht.. in echt mehr grip beim arbeiten mit dem Frontlader...
    LG Ranger

    1 Antworten

  2. Ranger1977 16. 08 2015

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 120 MK3
    Der Mod ist echt gut... Eine kleinigkeiten die nicht passt. Er hat vorne nur light Coronas da sieht man in der Nacht null... nur das helle der lichter ist da, der Lichtkegel fehlt...
    Aber das ist mal nen Mod der echt spss macht...

    1 Antworten

  3. Ranger1977 06. 08 2015

    Mod: driveControl
    Kleine Frage zum Allrad...
    Die Drive Control greift nicht bei jedem Mod. Habe den Fendt 515 und hier ist der Allrad im drin...
    wäre cool wenn mir jemand helfen könnte..

    Gruß Ranger


  4. Ranger1977 17. 11 2012

    Mod: Claas Mähdrescher Pack
    Eine schöne kleine Sammlung, gefallen mir richtig super! Nur das rechte hintere Rad ist zuweit vorne das ragt in den Drescher rein. Von mir gibt es 3 von 5 Sternen!


  5. Ranger1977 29. 03 2012

    Mod: Case 130MX
    Mit den normalen fahrstufen also ohne schaltung würde ich ihn besser finden, der rest ist super


  6. Ranger1977 15. 01 2012

    Mod: Falkental
    Also die Map ist echt klasse saubere Arbeit Lob.
    Habe jetzt Getreide bunkern wollen auf dem Hof, doch die Abladestelle bei den Getreidesilos verkauft mein Getreide

    1 Antworten

  7. Ranger1977 09. 01 2012

    Mod: Little G. 2012
    Also bin jetzt auchmal ne weile auf der Map rum.
    Von den grundzügen her kommt sie richtig gut, die Gras textur würde ich ändern das Grün ist auf dauer öde.
    Dann schweben einige Objkte in der Luft an einigen stellen gehören die Strassen vom Gras befreit und wo anders gehort Gras hin. Dem Hof würde ich Flastersteine verpassen und die Silos so stellen das man auch drunter durch fahren kann. Aber macht weiter hier und da noch feinabstimmung dann wird sie Perfekt.
    Der Strassen verlauf so wie der verlauf und die Aufmachung der Feldwege passen sehr gut zu der Map. Wenn ihr das Dorf noch auf vorderman bringt kommt es auch sehr gut rüber....
    So ich hoffe Ihr könnt mit meiner Meinung was anfangen.

    Gruß Ranger


  8. Ranger1977 08. 01 2012

    Mod: Hauer P-o-M-C 150 v2
    Die Konsole vom Quicke Q55 braucht man. Zum Mod ist wirklich gut geworden. Läuft gut ohne zittern und die Paralellführung funktioniert sauber


  9. Ranger1977 06. 01 2012

    Mod: Case Maxxum 5150
    erich 76 der Allrad geht mit der Taste 9 rein...


  10. Ranger1977 06. 01 2012

    Mod: Case Maxxum 5150
    Soweit gut geworden, was mir Persönlich nicht gefällt sind die Zwilinge. Die INstrumententafel könnte noch nen bischen auf frischung gebrauchen. Aber sonst ist es echt gut geworden!!!

    Ps: Der Urmodder ist MF390 zu finden bei Planet LS

    2 Antworten

  11. Ranger1977 05. 01 2012

    Mod: Schuitemaker Rapide 125
    sieht gut aus aber kommt der nicht von den Englendern? Hier mal der text von LS UK:

    Hallo, Dies ist mein Schuitemaker Rapide 125 Sie Grass, trockenes Gras und Silage sammeln können. Und es ist voll MP bereit. Body:? Es ist aus Fs 08. Edit, Texturen etc.: Bassie46 nicht auf andere Website hochladen mit meinen Erlaubnis, und bewahren Sie die Originalverpackung Download-Link! Vielen Dank für das Herunterladen und Spaß mit ihm haben. MVG, Bassie46


  12. Ranger1977 21. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    MumPad zweimal komma drücken

    1 Antworten

  13. Ranger1977 21. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Hammer Dinger die 2.... Hat schon einer raus wie man auf Automatik umschaltet?


  14. Ranger1977 28. 11 2011

    Mod: [NKB-Modding] Schöffehoferland
    Richtig super Map nur schade das die BGA nicht richtig hinhaut.... Aber sonst dickes LOB


  15. Ranger1977 14. 09 2011

    Mod: Oberfränkische Jura Map
    liner3000 ja habe mal die PDA´s verglichen, das grund gerüst ist von der EifelMap


  16. Ranger1977 14. 09 2011

    Mod: Oberfränkische Jura Map
    liner3000 ja habe mal die PDA´s verglichen, das grund gerüst ist von der EifelMap


  17. Ranger1977 13. 09 2011

    Mod: MariaZellerLandMap
    ist da ein unterschied zu dem download wo das modpack dabei war? meine bei der map?


  18. Ranger1977 12. 09 2011

    Mod: MariaZellerLandMap
    sehr gut gelungene Map wie gesagt PDA noch nachbessern, den Verkehr hier und da nachbessern und es ist ne richtig schöne Map...


  19. Ranger1977 03. 09 2011

    Mod: John Deere 7530P
    weis man schon wann die V2 kommt?


  20. Ranger1977 24. 08 2011

    Mod: Fendt-Schneidwerkanhänger
    sieht ja gut aus... nur ich kann machen was ich will. Mit dem namen den er hat taucht er nicht bei mir auf, wenn ich den namen änder taucht er auf aber ich kann ihn nicht kaufen...


  21. Ranger1977 11. 08 2011

    Mod: Kofl Map
    Sehr schöne Map muss ich sagen von der aufteilung her super gestalltet. Was ich etwas schade finde ist das nur eine Gras sorte auf der ganzen Map ist. Die Bäume kommen auch nicht ganz so gut und die strasseschilder fehlen( meine Meinung) aber sonst macht sie echt spass zu Spielen... Freu mich auf ne V2


  22. Ranger1977 11. 08 2011

    Mod: Kofl Map
    Sehr schöne Map muss ich sagen von der aufteilung her super gestalltet. Was ich etwas schade finde ist das nur eine Gras sorte auf der ganzen Map ist. Die Bäume kommen auch nicht ganz so gut und die strasseschilder fehlen( meine Meinung) aber sonst macht sie echt spass zu Spielen... Freu mich auf ne V2


  23. Ranger1977 10. 08 2011

    Mod: IHC 844 SA
    also habe ihn ja seit gestern. ist ein echter lecker bissen der schlepper... habe diesen jetzt gleich mal testen mussen! also bis auf die tür und den allrad geht jetzt alles. wenn ich die tür über taste L öffne geht der allrad mit rein und bei taste U tut sich nix. aber das ist ja nicht ganz so schlimm... dickes lob


  24. Ranger1977 08. 08 2011

    Mod: Real World vs Playable
    Die map müsste Premium werde, oder was meint ihr?! Meine Stimme hat sie


  25. Ranger1977 08. 08 2011

    Mod: Real World vs Playable
    also echt dickes lob eine wiklich schöne map. mit viel liebe gemacht, sehr zu empfehlen 11 von 10 punkten


  26. Ranger1977 08. 08 2011

    Mod: Chellington
    uuppsss sorry Bild 2 und 3 gehören nicht zu der map...


  27. Ranger1977 28. 07 2011

    Mod: John Deere 7930 by MR-Hickert
    Hat der jetzt nen Helfer drin?


  28. Ranger1977 19. 07 2011

    Mod: Cedynia Map V2 by Tommi-1 (mp)
    Sehr gute Map lob an den Modder... Nur die ablade trigger fürs Getreide wollen nicht so egal wo! Und wenn er sich nochmal drüber macht für ne V3 sollten die Getreidesilos zum Hof und nicht beim Händler stehen! 5 Daumen hoch


  29. Ranger1977 15. 07 2011

    Mod: Fendt 509 GTF puller
    Bremswagen geht nicht anzuhängen SCHADE


  30. Ranger1977 15. 07 2011

    Mod: Schwabenland Map
    Macht doch zwei versionen eine High und eine Low würde ich gut finden...


  31. Ranger1977 14. 07 2011

    Mod: Schwabenland Map
    Bin jetzt mal drauf rum gefahren... von der auf machen sehr gut ( Strassennetz feld aufteilung und standorte der Firmen ) Was mir kein stück gefällt: Zuviele Grenzsteine, dann das man von einem punkt der Map überall hinschauen kann und wenn man darauf zufährt kommt der wald, finde das ist ein no go! Aber sonst respekt gute arbeit weiter so


  32. Ranger1977 14. 07 2011

    Mod: Schwabenland Map
    Ich finde es gut das entlich nen paar Map´s mit DLC2 kommen! Ich lade sie mir gerade und werde sie erstmal testen.


  33. Ranger1977 13. 07 2011

    Mod: Claas Quadrant 3400 animated
    Ist eigentlich schon aufgefallen das die Lichter weis sind!?

    1 Antworten

  34. Ranger1977 09. 07 2011

    Mod: Case IH Häcksler Pack
    Mit AP wäre der cool


  35. Ranger1977 11. 03 2011

    Mod: John Deere 1760 Einzelkornsähmaschine
    Also bei mir verschwindet das Hilfefenster wenn ich sie beladen will aber mehr nicht leider...


  36. Ranger1977 01. 03 2011

    Mod: Fantasy - von hier und aus der Gegend
    Die Map ist richtig richtig super, mit viel liebe gemacht dickes lob


  37. Ranger1977 27. 02 2011

    Mod: Schiebetor mit Funktion
    Eine frage habe ich zu dem Tor, also bei mir geht es wunderbar. Nur kann man den Trigger irgendwie verschieben? Weile meine Hallen recht klein sind und wenn Fahrzeuge drin stehen gehen die Tore nicht zu. Weil derr Trigger zuweit in die Halle geht.


  38. Ranger1977 23. 02 2011

    Mod: GamePanorama Sky
    Na dann ist es super dann versuche ich es mal...
    @jerrico
    Danke für die info


  39. Ranger1977 23. 02 2011

    Mod: GamePanorama Sky
    Sieht gut aus aber frisst bestimmt ne menga leistung so das es laggt oder?


  40. Ranger1977 23. 02 2011

    Mod: BigAgroTech Map
    Die bilder sehen gut aus... Welche BGA ist den verbaut?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.