Userprofil von rastlos67
Member since 3 / 2013


rastlos67
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Peter Alter & Geschlecht: 78 m Wohnort: RE-NRW Hobbys: Elektronik, Musik, CB-Funk, EKW-Chips und Arbeiten Homepage keine Angabe

About rastlos67

Immer aufem Damm :-)))
  1. rastlos67 27. 12 2018

    Mod: Reitplatz
    Das sieht alles sehr gut aus aber........ wenn ich den Platz platzieren möchte kommt in roter Schrift " kann nicht gekauft werden, versuche es später noch einmal" Was könnte die Ursache dafür sein. Alle Versuche schlugen fehl, Platz und Geld genug vorhanden und 2 Pferde. ? ? ?


  2. rastlos67 26. 11 2016

    Mod: GoldCrestFarm
    Prima Map danke, alles schön beieinander.
    Allerdings gibt es einen Bug, nach fertigstellung der Silage öffnete die Plane nur zum Teil. Jetzt liegen noch 97.000 unter der Plane und sie läßt sich nicht weiter öffnen oder entfernen? Da der Silagesilo nicht leer ist kann man auch keine neu machen, wie läßt sich das beheben?


  3. rastlos67 19. 05 2014

    Mod: Langburg
    Eine Super-Map, einen Dank + Lob die daran gewerkelt haben.
    Einen Kritikpunkt habe ich allerdings, Multifrucht gut und schön, aber was nutzt es Sonnenblumen zu sähen wenn man sie nicht verkaufen kann, sondern nur häckseln.
    Ansonsten supi supi supi, danke.


  4. rastlos67 04. 05 2014

    Mod: RB Autostack Fixed Version
    folgendes, bei mir hat rb autostack auf der hagenst. map funktioniert. ich habe mir das addon2 gekauft und installiert,
    jetzt funzt rb autostack nicht mehr, weder auf der hagenst. map noch auf der neuen ami-map vom addon 2. die geräteauswahl hat keine korrekte anzeige, im arbeitsgang geht der ballenbügel zwar nach unten und wieder hoch, aber ohne ballen der bleibt liegen. ich ärger mich kaputt addon2???


  5. rastlos67 28. 05 2013

    Mod: Zucht Anlagen
    Dieser 3fach Mod hat mir noch gefehlt, jetzt kann ich noch mehr ackern. Macht Sinn und Spaß, prima, spitze :-)


  6. rastlos67 19. 05 2013

    Mod: wedding
    Tach auch,
    sehr gut umgesetzt. Freude allerdings nur sehr kurz.
    Folgendes ist abgelaufen, hinter der Kirche sind Paletten und eine Kabeltrommel warum auch immer. Beim Platzieren hat sich die Kabeltrommel vervielfacht und hat sich in der Umgebung mehrfach verteilt??? Ein Mann geht in den Kirchenkeller und schleppt eine Vogelscheuche im Anzug???
    Die Nonnengruppe sorgt auch nicht grad für Hochzeitsstimmung. Ansonsten sehr gut gelungen, trotzdem sofort wieder entfernt.


  7. rastlos67 29. 03 2013

    Mod: GrassTextur Sommerwiese
    Jetzt hat es gefunzt mit der Wiese, sieht prima aus.
    Danke für Deine Mühe.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.