Userprofil von RaupenJunge83
Member since 9 / 2013


RaupenJunge83
1 mareikemais(bis: 03.02 2019)
Punkte: 59
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Tim Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: Braunschweig Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About RaupenJunge83

keine Angabe
  1. RaupenJunge83 16. 09 2019

    Mod: Kandelin in Mecklenburg Vorpommern
    Mega geile Map nur funktoniert CP nicht.Bitte bekommt das noch hin

    1 Antworten

  2. RaupenJunge83 10. 02 2019

    Mod: MB Trac 1300 - 1800
    mega mega geil vielen dank dafür.vielleicht kommt ja noch der kleine mb also 900er -1100


  3. RaupenJunge83 02. 02 2019

    Mod: Niederbayern
    hallo und erstmal einen herzlichen dank für die schöne map.ich möchte gern den hof am hafen auch mit benutzen aber die tore öffnen sich nicht.hatte gelesen das man was austauschen muss.muss ich jetzt eine3n komplett neuen spielstand anfangen?wenn ja welche datei muss ich in welchen ordner schieben?in den modordner oder mit bei der map?und muss ich solo oder multi einfügen?vielen dank im voraus und mach weiter so.ich hoffe wenn die skripte für produktionsstätten da sind werden die hier auch verbaut.5 sterne echt klasse map.

    mfg Tim

    1 Antworten

  4. RaupenJunge83 20. 01 2019

    Mod: John Deere 7020 SERIE
    vielen dank für den schönen schlepper.vielleicht nochmal die Scdheinwerfer vorne und eine 2 rundumleuchte wäre klasse.trotzdem danke


  5. RaupenJunge83 16. 01 2019

    Mod: Fendt 818 TMS
    kann den anderen nur zustimmen.respekt an alle die mods machen.schönes model was mich noch freuen würde wäre das fendt alt grün wenn man es wählen könnte,der kühlergrill auch eine andere farbe bekommt und die frontscheinwerfer ansonsten top.

    gruss Tim


  6. RaupenJunge83 16. 07 2016

    Mod: CP Volksholm 2.4 Multifrucht
    Hey Hallo hab mal eine frage.habe mir courseplay runtergeladen und die xml. Datei in den savegame Ordner reinkopiert trotzdem funktioniert es nicht.kAnn mir vielleicht jemand weiterhelfen. Vielen Dank im voraus.


  7. RaupenJunge83 23. 08 2015

    Mod: CP Volkshill
    heyx hallo hab mal eine frage ich hab mir jetzt den mod runter geladen in mod ordner gepackt und die xml datei in meinen save game ordner verschoben.funktioniert aber leider nicht.kann mir da wer weiter helfen

    1 Antworten

  8. RaupenJunge83 19. 08 2015

    Mod: Suedhemmern
    hallo kann mir jemand helfen.ich habe die map jetzt runtergeladen und in meinen modordner eingefügt und auch enpackt aber leider erscheint die karte nicht wenn ich das spiel starte.bitte um hilfe


  9. RaupenJunge83 13. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    vielen dank für die super erklärung,lauft jetzt,danke.aber sitze jetzt im traktor der läuft kann lenken aber nicht fahren

    1 Antworten

  10. RaupenJunge83 13. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hallo leute
    ich habe mal eine bitte ich verstehe das nicht wie man die map instaliert.habe noch nicht so die erfahrung.vielleicht ist jemand so nett und kann mir das bissel genauer erklären.also die map hab ich runtergeladen finde aber nicht die xml datei und den shader cache order den ich löschen soll.

    1 Antworten

  11. RaupenJunge83 24. 10 2013

    Mod: Altersberg
    türen von der schweinemast öffnen nicht ansonsten schicke karte


  12. RaupenJunge83 10. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    hallo super map.hab mal ne frage.wie gebe ich den schweinen stroh?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.