Userprofil von RCKing
Member since 6 / 2012


RCKing
Punkte: 488
Eier Zähler
Rank: #4537
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: Feuerwehr Homepage keine Angabe

About RCKing

keine Angabe
  1. RCKing 24. 06 2013

    Mod: MB Trac 900 Turbo
    das geht evtl. so an sich nciht ;) er will vielleicht die besten lichtverhältnisse machen und das geht nur damit! also ich hab damit kein problem und es funktioniert gut :) besser als den anderen MB trac den ich hatte der bei voller geschwindigkeit gestoppt hat und dann weiter fährt


  2. RCKing 21. 06 2013

    Mod: MB Trac 900 Turbo
    wurd ja zeit :) tolles ding


  3. RCKing 20. 06 2013

    Mod: Case Puma CVX 230 FL
    tut gleich 2 traktoren bei mir ersetzen ist echt klasse! :)


  4. RCKing 17. 06 2013

    Mod: CLAAS Axion 950
    das liegt an den leuten die eifnacdh ein bild hochladen das niemanden interessiert...


  5. RCKing 16. 06 2013

    Mod: Kotte GARANT Profi VQ 32000
    nach 5 stunden spielzeit ohne fehler :) von der leistung mal ganz zu schweigen... TOLLES DING!


  6. RCKing 10. 06 2013

    Mod: BIG X V8 Cargo Beta
    V8 ist die version :)

    1 Antworten

  7. RCKing 01. 06 2013

    Mod: JCB 8250
    der is hoffentlich besser wie die anderen die es hier gibt was das mit beschleunigung angeht ;)


  8. RCKing 25. 03 2013

    Mod: Claas jaguar 900 cargo pack
    ehm ja hab ihn wieder runtergeschmissen :) haut die log voll schneidwerk kann man nich ankuppeln und er stellt sich schreg bei steigungen... :) da warte ich lieber auf die V2 oder das Krone BigX1100 Beastpack


  9. RCKing 22. 03 2013

    Mod: Case IH 1455 XL
    eien frage: kann mir jemand per PN die ballengabel da schicken die du vorne am frontkraftheber hast? brauch nämlich was um meine ballen besser zu transportierne von meinem 2. ballenlager :3


    bevor ichs vergesse: genialster Case auf meinem hof!


  10. RCKing 16. 03 2013

    Mod: AA47Möller
    hab ihn grade erst entdeckt und mich drüber gefreut endlich mal anders meine wollpaletten transportierne zu können :) nervt bei 350 schafen immer einzeln zu fahren ^^


  11. RCKing 16. 03 2013

    Mod: Claas Liner 750
    also ich bleib lieber beim claas liner 4000 von mod hub :) der funktioniert auf größerer fläche ^^


  12. RCKing 15. 03 2013

    Mod: Freidl Quaderbaler
    schönes teil :) aber bei den quaderballen bleibe ich bei den original ^^ ist nicih mein fall roúnd ja quader nein :)


  13. RCKing 13. 03 2013

    Mod: Mein erstes Texturenpack
    top ding :) nur einen fehler hätte ich da: die eisentür ist bei mir durchsichtig :) uich seh zwar den griff mehr aber auch nich


  14. RCKing 12. 03 2013

    Mod: Göweil Rundballen Wickler
    schönes ding etwas viele MBs! das hat mich abgeschreckt. allerdings hab ich mich überwunden hab ihn gedownloadet alles schön! aber das mit den ab 5000Downloads gibts direkten download sowas find ich sche*se :) schalte es gleich frei oder lass es meiner meinung nach ^^

    1 Antworten

  15. RCKing 11. 03 2013

    Mod: Fuchs 18500l Güllefass
    keine fehler alles einwandfrei hätte nur eine frage: der schwanenhalsverteiler wie kann ich den ankoppeln? bitte per PN antworten... hab jetz schon 10 minuten dran rum gefuchtelt sogar versucht mit dem frontlader zu helfen aber trotzdem klappts nich ^^


  16. RCKing 10. 03 2013

    Mod: CLAAS Axion 950
    also an alle mal: wenn ihr etwas angekoppelt habt und der traktor nurnoch 16 km/h fährt dann wehcselt kurz mal mit der taste G auf den traktor dann beschleunigt er wieder normal :) ist ein schöner traktor!


  17. RCKing 10. 03 2013

    Mod: Joskin 24.000L Güllefass
    ehm ja,ne,ja,ne :D top ding so muss man nich so oft zurück zur kuhweide besonders bei 350 Kühen (tendenz steigend)

    1 Antworten

  18. RCKing 09. 03 2013

    Mod: Eckart Lupus 185
    also top ding :) da ich grade beim güllefahren hinterherhänge kommt das gut allerdings musste ich mir den füllstand etwas anheben (wie schon erwähnt, hänge hinterher!) keine log fehler spiel läuft flüssig :) habs auch mal probiert wenn ich das ding lösche kommt kein fehler ^^


  19. RCKing 09. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    tip top :) brauche nämlich auch einige kleingeräte und da kommt sowas sehr gut! da der 724 nicht so gut war miener meinung nach... der hier wackelt nicht so innen in der kabine und die höhe verstellt sich nicht bei der innenansicht :) klasse gemacht!


  20. RCKing 08. 03 2013

    Mod: Pöttinger SERVO 25
    also ist allemal besser als der startpflug :)


  21. RCKing 07. 03 2013

    Mod: Krassort Gülle Feldrandcontainer
    okey gestern abend hata der mod einwandfrei funktioniert jetzt funktioniert das auffüllen nichtmehr!


  22. RCKing 06. 03 2013

    Mod: Krassort Gülle Feldrandcontainer
    tipeditop! jetz hätte ich nurnoch 1 vorschlag für ne nächste version das aber nich sein muss: noch ne anhängerkupplung um nen zweiten anzuukoppeln :) dann wäre es ein wirklich geiler mod noch geiler wie jetz


  23. RCKing 02. 03 2013

    Mod: Freidl Roundbaler
    mhm... ich weis ja nich :) muss merlin 8547 zustimmen Beleuchtung v.3.1 und washable wäre toll kabine find ich gut könntest ja versuchen noch IC einzubauen und evtl. ne kabine selbst zu entwerfen? man sieht nämlich das wirklich jedes einzelteil meiner meinung nach von krone umgeskinnt und umgesetzt worden ist aber ein geiler mod muss ich dir sagen! :)


  24. RCKing 02. 03 2013

    Mod: Freidl Roundbaler
    bitte lern lesen da oben steht: Es wird bald eine version mit quaderballenpresse geben!


  25. RCKing 28. 02 2013

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    das betanken hört immer nich auf beim tanken bei mir? muss ihn selbst beenden oder wegfahren .) aber hört nich auf geld abzuziehen. jetz zum mod: geiles teil da ich ja ien großer claas fan bin und auch ne menge kühe hab :) tolles ding und weiter so!


  26. RCKing 27. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    also habe ein problem: wie bekommt man die doppelbereifung auf die palettengabel? entweder bin ich zu blöd oder überall sind die einstichstellen für die palettengabel zu weit auseinander! muss das ding jedes mal hin und her schieben


  27. RCKing 02. 02 2013

    Mod: Alpenland Map
    paar mods löscen :) wenn man zu viele drin hat hängts wenn der PC/Laptop zu schwach ist


  28. RCKing 29. 01 2013

    Mod: John Deere 9630T
    ich mag die FH sowieso nicht :) ich habe lieber einen guten überblick mit niedrigem sitz und guten überblick über das arbeitsgerät was bei diesem ding nicht möglich wäre wenn es FH hätte. Top mod 10 sterne


  29. RCKing 28. 01 2013

    Mod: Bergwacht
    kann man mit dem auch personen retten?


  30. RCKing 28. 01 2013

    Mod: DDR Wendezeit
    also der milchlaster kommt bei mri morgens 3 mal? hab zwar nen high PC habe aber trotzdem mal die gedownloadet und irgendwie ist das komisch! achja das der milchlaster schlangenlinien fährt ist nich schlimm finde es ganz witzig denn unserer hier im ort fährt manchmal auch so wieso auch immer :D


  31. RCKing 27. 01 2013

    Mod: Krone Emsland for small sqare bales
    ich fände es nurnoch gut wenn man die ballen einfach zwischen lagern könnte also einfach automatisch abladen danach wäre es wirklich empfehlenswert so kann man nur verkaufen oder direkt in den stall kippen!


  32. RCKing 27. 01 2013

    Mod: Brookridge Farm
    klein aber fein :) keine probleme obwohls mir dann doch etwas zu klein ist :D


  33. RCKing 26. 01 2013

    Mod: John Deere 348
    also ich finds gut das der so viele ballen ausspuckt :) hab ja ne menge kühe und die brauchen viel fressen :) hab grade nur leider probleme mit der gülle wird zu viel top mod kann man nich meckern!


  34. RCKing 25. 01 2013

    Mod: Eicher Ladewagen
    grad mal das spiel wieder angemacht jetzt ist er verschwunden vom hof und ausm shop!


  35. RCKing 25. 01 2013

    Mod: Eicher Ladewagen
    also normalerweise mache ich aus gras heu da die ladewagen zu groß sind und das blöd is (find ich) nur zum gras sammeln find ich den toll :) zwischendurch auch mal stroh :D
    9von 10 sternen wegen der performance warnung wenn die weg ist würde ich den empfehlen


Noch keine Videos vorhanden