Userprofil von RCW-Gaming
Member since 2 / 2012


RCW-Gaming
1 Darkbolt(bis: 12.11 2018)
Punkte: 1.700
Modder Level 11
Rank: #1138
Vorname: Ralf Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: Landkreis Osnabrück Hobbys: Landtechnik und alles was dazu gehört Homepage https://www.youtube.com/channel/UCz4y6hgtLrYI_KypTWhpfYQ?view_as=subscriber

About RCW-Gaming

Landmaschinenmechaniker und Bauernsohn.
Verheiratet und ein Sohn

  1. RCW-Gaming 25. 03 2021

    Mod: Volksstedt_2020
    Hat ja auch ein bischen was von meiner Hagenstedt Version aus dem Ls13. Da kommen alte Erinnerungen an meine ersten Mapper Versuche hoch:)


  2. RCW-Gaming 25. 03 2021

    Mod: Volksstedt_2020
    Bei Problemen hat The-Alien-Paul auch einen MaizePlus Discord eingerichtet.

    1 Antworten

  3. RCW-Gaming 23. 03 2021

    Mod: Volksstedt_2020
    Und wieder eine hervorragend Arbeit vom Biface.
    Der Hof und die Felder so geändert,wie ich es mir wünsche.
    Wenn jetzt noch das ganze MaizePlus Paket mit Klee,Luzerne usw. auch noch
    eine Weg in die Map finden könnte wäre die Karte für mich perfekt.

    1 Antworten

  4. RCW-Gaming 16. 08 2019

    Mod: Dondiego Map
    Sehr schade,aber wir dürfen aus Season doch hoffen.
    Ich finden diese Map einfach nur genial.


  5. RCW-Gaming 23. 07 2019

    Mod: abc alarm
    Wird der ABC Alarm ausgelöst wenn jemandGülle fährt?
    Oder ist im Ls der 3. Weltkrieg ausgebrochen.
    Der Sinn hinter diesem Mod ist mir Schleierhaft.


  6. RCW-Gaming 05. 02 2019

    Mod: Dondiego Map
    Super.
    Eine der besten 4-fach Maps aus dem 17er jetzt auch im LS19.
    Dank an Dondiego


  7. RCW-Gaming 28. 10 2018

    Mod: Goldcrest Giganto
    Endlich mal wieder eine Karte für Landwirtschaft,denn wenn ich nur Waren durch die Gegend fahren will kann ich auch Eurotruck Simulator spielen.
    Aber warum habe ich zum Anfang nicht ein einziges Feld im meine Besitz.
    Da sehe ich doch noch ein paar Schwächen in der Map.
    Ansonsten wirklich ne gute Karte und
    vielen Dank an Askari


  8. RCW-Gaming 24. 10 2018

    Mod: Volksvalley
    Könnte schwierig sein,da das Spiel nur Scheine Kühe und Schafe kennt.Man müsste dann eine komplett neu Tiergattung dafür ins Spiel einfügen.Mit der standart Schweinemast wirds nicht gehen.


  9. RCW-Gaming 23. 10 2018

    Mod: Volksvalley
    Ich nutze Winrar und habe keine Probleme beim entpacken.


  10. RCW-Gaming 11. 10 2018

    Mod: Volksvalley
    Danke biface für die(für mich) beste Map im Ls17.
    Ich freue mich sehr,das Du doch die Volksvalley weiter verbesserst.
    Wenn jetzt die Karte noch Season Ready gemacht werden könnte,wäre das noch für mich das Highlight.
    Nochmals vielen Dank und bleibe uns bitte mit deinen Mods erhalten.


  11. RCW-Gaming 18. 09 2018

    Mod: Krone TX460
    Getestet und für Gut gefunden.
    Funktioniert mit Courseplay wunderbar und passt super zum TX 560
    Vielen Dank STv-Modding für diesen schicken Krone Hächselwagen


  12. RCW-Gaming 25. 01 2018

    Mod: Dunkler reicher Boden
    Vielen Dank für diese klasse Texturen für den LS 11 !!!!!!!
    So spiele ich auch gerne mal wieder den Farming Simulator 2011


  13. RCW-Gaming 25. 01 2018

    Mod: Flachland Map
    Schade das es bei einer frühen Beta Version gebliben ist.
    Ich finde die Maps hätte durch aus Potenzial für mehr.
    Vlt arbeitet Idstedter noch weider an dier Karte.


  14. RCW-Gaming 19. 01 2018

    Mod: Dunkler reicher Boden
    ich habe ls09 bis ls17 auch noch alles auf der Festplatte.
    Und die Textur sieht für Ls11 richtig gut aus


  15. RCW-Gaming 10. 12 2017

    Mod: Amazone AD-P303 super
    Es gibt Leute die sowas doch brauchen.
    Ich zum Beispiel.
    Klasse Sähmaschine,Bitte mehr davon.


  16. RCW-Gaming 22. 07 2017

    Mod: Great Country
    Absolut geniale Map
    Ich habe nur das Probelm mit einigen Mod Anhängern (zb KAWECO PullBox 8000H)
    das sie am Gebäude der Ablagestation auf dem Hof hängen blieben.
    Nach dem ich die Halle im GE ein etwas höher gemacht habe war das Problem weg.
    Vlt in einer weiteren Version mal anpassen.

    Vielen Dank für diese tolle Map Heizungsbauer


  17. RCW-Gaming 28. 06 2017

    Mod: Fendt1900 New Edition
    Hier würden nur die Hp vom 927 und die Tankgrösse auf einen unrealistischen Wert geändert.
    Sinn und Zweck kann ich hier leider auch nicht erkennen
    Aber für den DL gibts von mir ein Danke,
    Leider kann ich nicht keinen Stern für diese doch in meinen Augen ziemlich durftige Arbeit vergeben und werde diesen Mod leider sofort vom meiner Festplatte entfernen.


  18. RCW-Gaming 08. 06 2017

    Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
    Ich mache auf der Kernstadt alles mit Courseplay.
    Ich denke das sich irgendwas mit Courseplay nicht verträgt.(zb MoreRealistic)


  19. RCW-Gaming 26. 05 2017

    Mod: Westbrigde Farm
    Danke für die Hinweisse auf die vorhandenen Fehler.
    Ich werde aber nicht weiter an dieser Map arbeiten,da mich jetzt mehr oder wenig mit LS17 befasse.


  20. RCW-Gaming 06. 05 2017

    Mod: The Moris Land
    Sau geile Map,Danke MoriceSpencer
    Riesen Felder mit über 100ha ist schon was für Coursepaly Spieler wie mich.
    Vlt noch ein oder zwei weitere kleinere Silos an der BGA,nur ein riesiges Keilsilo so ist der Hächsler wenns voll ist ja für Wochen arbeitslos:),wäre ein Wunsch von mir.
    Also noch Mal Danke für diese Map und 5 Sterne vom mir


  21. RCW-Gaming 03. 03 2017

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    Das ist doch mal richtig hilfreicher Kommentar für dem Modder.Da weiß er ja auch was verbessert werden muss.


  22. RCW-Gaming 03. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Da Frage ich mich doch was Dravy von Modhoster erwartet,das hier jeder Mod und alles bis ins Kleinste angespielt,getestet und für auch die dümmsten Spieler als geeignet eingestuft und erst dann hochgeladen wird. hahaha!


  23. RCW-Gaming 19. 02 2017

    Mod: Ls Standart Map VOLL MIT MAIS
    Wenn jemand im MP hächseln will bis der Arzt kommt ist das doch
    noch fast sinnvoll.Da gibs grösseren Schwachsinn und zum
    download wird ja auch keiner gezwungen.


  24. RCW-Gaming 15. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Vielen Danke für die tolle Map FalPos
    Das einzige was mir nicht zusagt ist der doch riesige Startfuhrpark,
    aber das ist ja auch jedem selber überlassen und schnell angepasst.
    5 Sterne und ein riesen Danke für die viele Arbeit die in dieser Map steckt

    1 Antworten

    1. FalPos 15. 02 2017

      Mod: Saxonia für LS17
      Einfach verkaufen was Du nicht brauchst und Dein finanzielles Startkapital wird erhöht. ;-)


  25. RCW-Gaming 17. 01 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    Danke Jimkerk für die tolle Map.
    Das was mir nicht zusagt sind die Verkaufsstellen aus der orginal Map.
    Das passt einfach nicht(zb Mary´s Farm hat nicht in Papenburg zu suchen)


  26. RCW-Gaming 12. 01 2017

    Mod: AutoDrive
    Hallo Paleraider
    Zu 1. Du erstellst ein allgmeines Wegesystem,das jeder Schlepper(Mähdrescher und Knicklenker haben noch so ihre Probleme)dann abfährt.
    Punkt 2. Man erstellt nur Haltepunkte,Was dort abgeladen beziehungsweise angenommen wird weiss AutoDrive nicht.
    Es ist kein Courseplay und unterstützt keine Feldarbeiten! Es ist zum Überführen von Fahrzeugen, Gerätschaften und Gütern gedacht.


  27. RCW-Gaming 15. 12 2016

    Mod: Im Flusstal XXL
    Doch als Modder und Mapper braucht man Beta´s,
    dann man übersieht doch recht schnell auch die einfachsten Fehler und dann wäre Kommentare,die auch hilfreich sind,für einen guten Mod ein Anfang.
    Allerdings wäre eine eigene Kategorie Beta Mods eine gute Idee.


  28. RCW-Gaming 09. 12 2016

    Mod: Flachland Map
    Das Grundkonzept der Karte finde ich schon sehr gut.
    Ich mag Maps mit grösseren Felder,aber bei den Zäunen um die Wiesen wäre für Helfer und Courseplay Spieler es schön,wenn die Collisions an den Zäunen raus genommen würde.
    Für eine doch frühe Beta Version gut spielbar.
    Ich freue mich schon auf eine weitere Version und bin mir sicher das die Map auch im Multiplayer richtig viel Spass machen wird.
    Danke für die Arbeit Idstedter und lass dich auch durch dumme Kommentare nicht abschrecken


  29. RCW-Gaming 24. 11 2016

    Mod: AutoDrive
    AutoTraktor und AutoCombine sind vom Modder Biedens und so wie es auf GitHub aussieht arbeitet er auch für LS17 an seinen Mods.


  30. RCW-Gaming 14. 11 2016

    Mod: AutoDrive
    Beim GPS muss ich immer selber im Schlepper sein mit AutoDrive nicht.Kleiner aber feiner Unterschied


  31. RCW-Gaming 14. 11 2016

    Mod: AutoDrive
    Das hab ich jetzt mit einem kurzen Video ja auch gemacht


  32. RCW-Gaming 14. 11 2016

    Mod: AutoDrive
    Hier glaube ich das mal wieder daß viele den Mod garnicht getestet haben und doch irgendeinen Mist hier als Kommentar hinterlassen.
    Der Mod Auto Drive kann genau das was in der Beschreibung steht.
    Nicht mehr und nicht weniger(Er fährt einen genau abgefahrenen Weg) und es funktioniert.
    Es ist nicht Courseplay und soll es auch nicht sein.
    5 Sterne und meine Danke für den Mod

    1 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.