Userprofil von RedBull1083
Member since 11 / 2012


RedBull1083
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Sebastian Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Nordgermersleben Hobbys: pc Homepage keine Angabe

About RedBull1083

keine Angabe
  1. RedBull1083 11. 01 2017

    Mod: Radioliste
    Servus

    nice wäre Radio Brocken, Hitradio Antenne und 89.0 RTL

    besten dank :)


  2. RedBull1083 20. 10 2013

    Mod: Adventure Map von Tomke Nr 6
    ich bin der erste :D
    also is sehr gut gemacht hab selber noch nicht alle hebel gefunden :D aber top :D


  3. RedBull1083 06. 04 2013

    Mod: Kuh Zuchtanlage
    Marhu wie immer ein geiler mod keine frage 10/5 sternen :D


  4. RedBull1083 03. 04 2013

    Mod: Season mod
    juchu haben will genialer mod das macht es ma wieder realistischer


  5. RedBull1083 03. 04 2013

    Mod: Hühnerstall mit Eier
    so endlci hört das suchen auf von dem eiern xDD spaß bei seite hab alle auf ein haufen geschmissen sah echt komisch aus so auf den nackten boden aber mit dem mod ergibt das sinn alle eier im stall so wie es sein soll 5 Sterne! und empfelenswerter mod
    Danke Marhu


  6. RedBull1083 02. 04 2013

    Mod: WaterMod Map einbau
    5 von 5 STERNEN genialer mod funktionirt wunderbar nur zu empfehlen :D


  7. RedBull1083 01. 04 2013

    Mod: PDA Erweiterung Futterlager
    also ich muß sagen der PDA is ma richtig gut und die anzeige auch 5 von 5 punkten, ich blätter gern ma durch den PDA durch und schau mir alles genau an :) (Buchhaltung muß auch sein ) ;D das mach ich meist wenn die pflanzen im wackstum sind :D


  8. RedBull1083 03. 11 2012

    Mod: Fendt Drescher Pack
    es läuft alles super nur im multiplayer kann man das schneidwerk nicht sehen bzw is nicht vorhanden wäre nett wenn man das nochma überarbeiten könnte schon ma ein dank im vorraus im singel player funktionirt alles zu 99,99% ^^


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.