Userprofil von Redengel
Member since 3 / 2019


Redengel
Punkte: 88
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Redengel

keine Angabe
  1. Redengel 14. 07 2023

    Mod: Hydrant mit Wassertrigger
    Also wer hier auf rechtschreibung guckt anstatt auf den mod sollte mal überlegen das es schon einige arbeit macht mods zu basteln ich finde den mod klasse und ich finde er sollte noch einige im 15 erstellen weil ich vom ls17 sehr sehr endtäuscht bin und wieder den 15 spiele weil er in einigen dingen und mods erheblich besser ist. Kleine idee meiner seits suche dir mal vom ls 13 einige mods und erstelle sie neu um wie zb Zeter von mehr als 9 m weil es mühseelig ist ein großes feld damit zu bearbeiten lg Redengel


  2. Redengel 21. 06 2023

    Mod: Bornholm 2017
    Liebe liebe Moder bitte teste die karte ausgiebig im SP und MP ehe ihr sie hochladet, den nur weil sie bei euch Funktioniert muß das nicht überall so sein, sonst ist eure arbeit und mühe für die Katz, einfach ne weile testen fehler beheben und im MP einige stunden testen, auch könntet ihr wenn ihr schon 13 und 15 Karten umbaut für den 17 auch einige neue Kulturen wie Klee und Luzerne reinpacken, diese waren im 15 eine bereicherung und sollten im 17 nicht fehlen. Wenn ihr zum testen hilfe benötigt meldet euch hier sind 2 spieler die euch gerne dabei unterstützen würden


  3. Redengel 13. 06 2023

    Mod: Kammerhorst 2017
    Sowas von sch......... ging erst nach ewigkeiten auf und ruckelte wie hulle also solche mods sollten erst getesstet werden ehe sie hochgeladen werden


  4. Redengel 16. 12 2022

    Mod: U.S. HILL
    Helferfreundlich ? ich kenne die karte aus dem 13 und dem 15 ein riesen feld das nur eine fruchtsorte zulässt und die helfer dreschen kreutz und queer durch die gegend. Absolut eine sch...... karte die kaum spaß bietet irgend etwas anderes zu sähen oder das riesen feld zu zu teilen. Hier sollte mal jemand einige fruchtsorten dabei basteln und einige verkaufstellen dazu packen damit da smal endlich anständiger spielbar ist und kein helfer mehr über den rand de rkarte ins bodenlos rasselt.


  5. Redengel 09. 02 2022

    Mod: Palesse GS-10
    Ich freue mich immer wieder wenn ich neue Mods für den 15 finde macht weiter und bastelt neue mods das macht mehr spaß wenn es immer wieder neue und schöne mods gibt


  6. Redengel 28. 04 2020

    Mod: Bulgarian map
    Diese Map ist absoluter schrott nicht nur das sie aussieht wie aus dem Gamboy auch alles schwarz und zerklüfftelt und nach einem speicher versuch brach das systhem zusammen und zeigte error
    Das Karten Moddern sollte schon anständig erfolgen auch wenn sie bei dir klappt heißt es nicht das sie überall auf jeden rechner klappt. Ehe man sowas hochläd zuerst von einigen spielern unabhängig testen lassen dann hochladen damit fehler etc gleich behoben werden können

    1 Antworten

  7. Redengel 20. 10 2019

    Mod: MAN A Helmer B.V.
    Ich benutze diesen mod schon sehr lange und ich binn mehr als 5 sterne begeistert davon, er lässt sich einfach fahren trägt allerlei früchte er schleppt mehr als 3 anhänger zügig durch die gegend und hat viele funktionen dh. Türen öffnen fenster front Hydraulig beifahrer usw alle achtung und super geiler mod weiter und mehr davon


  8. Redengel 20. 10 2019

    Mod: Deutz Agrotron X720 black wheels
    Dieser Mod ist ansich nicht schlecht fährt schnell zieht auch größere und schwerere gegenstände nur er neigt bei kleinen un eben heiten oder straßen kannten trotz front gewicht einen salto zu machen, das nervt weil mit einem Hänger voller ladung aufm weg zur ablage station man fährt über eine gleis anlage und schon segelt man kopfüber durch die gegend das nervt, ich habe mich nach 2 jahren dazu endschloßen diesen mod zu löschen, dise fehler solltest du koriegieren oder überarbeiten


  9. Redengel 10. 09 2019

    Mod: Bjornholmen
    na toll Aleen nur wie zum uhu soll man mit einem großen lkw oder etwas größeren anhänger dadurch kommen ? und keine förderbänder ? echt geistreich da hätte ich gewisse felder auch etwas bearbeitet denn viele nerven extrem weil sie kantig sind und kein helfer dieses mitnimmt


  10. Redengel 01. 09 2019

    Mod: U.S. HILL
    ansich tolle karte aber einige dinge gefallen mir nicht zb fahren die helfer egal welche nie gerade sondern kreutz und queer Diese karte währe genial für Multifruit was auch nervt da nur die bekloppen standart früchte verbaut sind die karte ist groß genug um einige dinge dazu zu bauen. ganz ehrlich welcher hof lebt nur von Getreide ?? Das feld hätte anders aufgeteilt werden müssen um mehr früchte aufzunehmen vileicht spornt es dich an diese map etwas umzubauen


  11. Redengel 31. 08 2019

    Mod: GetreideAG
    blöde das alle oder gute mods mit dem sch..... GE eingebaut werden muß denkt euch es gibt auch leute die das nicht können und die müssen auf gute mods verzichten suuuuper echt gibt minus sterne


  12. Redengel 29. 08 2019

    Mod: JOHN DEERE 6210R
    wenn er von dir ist warum hast du ihn nicht gemeldet ? und wenn dann solltest du dagegen vorgehen........


  13. Redengel 29. 08 2019

    Mod: Hebegestell small mit Kette
    größter mist lässt sich an keinem krahn oä befestigen oder wenn dann schlägt es nach allen seiten aus oder kippt kopfüber so um das ich mit keinem krahn oä mehr drann komme ladet es euch blos nicht runter nur ärger damit

    1 Antworten

  14. Redengel 29. 08 2019

    Mod: Ahwi FM700
    toll danke nach dem kaufen und anfangen ist meine karte komplett abgeschmiert habe sie nicht wieder aufbekommen, erst als ich den mod gelöscht habe konnte ich weiter arbeiten super dank für diesen mist

    1 Antworten

  15. Redengel 29. 08 2019

    Mod: Stihl MS261
    die säge ist kappes im spiel sieht es so aus als hätte ich sie drei meter von mir endfernt und sie sägt garnicht egal wie ich sie halte es zeigt mir keinerlei säge kreis, du solltest sie mal überarbeiten so ist das driss


  16. Redengel 08. 08 2019

    Mod: STEYR 6160 CVT Bearbeiten Ukl-Modding
    wieder ein mod der nicht klappt auch im ls 15 nicht erscheint garnicht als mod und lässt die karte beim kauf runterklatschen bitte Modhoster löscht das zeil ehe es schaden anrichtet,


  17. Redengel 08. 08 2019

    Mod: Porta Westfalica
    dafür brauchst du eine multifruit Saat maschiene am besten die von JohnDeere auch hier bei Modhoster


  18. Redengel 21. 07 2019

    Mod: Big in Björnholm
    was soll daran Big sein ?? Jeder mit einen flug kann die felder zusammen legen und sie als seine map wieder hochladen, nur das die helfer bei diese rkarte verrückt spielen und kreutz und queer über das große feld brettern und nur mist bauen, wenn schon dann mit dem Editor umbauen und sich etwas mehr mühe geben dieses hier ist in meinen augen müll, ich habe die karte wieder zurück gebaut und einige funktionen wieder in dem original zurück versetzt, so das die helfer wieder anständig die felder bearbeiten


  19. Redengel 14. 07 2019

    Mod: Porta Westfalica
    die uhrkarte ist besser der gesammte umbau und veränderungen haben dazu geführt das die karten unbespielbar geworden sind, andauernde abstürze und aufhängen des rechners ist die follge dann lieber nicht und fummelt die map nicht weiter kaputt


  20. Redengel 08. 07 2019

    Mod: Pöttinger JUMBO 10010 CombiLine
    hi oli danke für den mod ja den kenne ich noch aus dem ls 13 und wenn er im 15 auch so super funktioniert hätte ich eine kleine idee für dich die Zeter hier sind nur 13 lang aber im 13 war ein mod der war etwas länger könntest du mal schauen das du den ls13 zeter der über 13 meter war findest und in den ls 15 rüberholst ?


  21. Redengel 29. 06 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Eine recht schöne map das einzigste was dort erheblich nervt sind die vielen gräben und das zu wenig rand ist, sobald ein helfer erntet jubelt er in eines der gräben und das trübt den spiele spaß erheblich wenn mann jeden helfer händchen halten muß damit er ungestört arbeiten muß, oder aber mann umgiebt jedes feld mit einem extra rand gras. Hopfen etc machen alle meine saatmaschienen nicht trotz Multifruit habe extra den mist runtergeladen ein mausgebiss das Hopfen, Mais und Sonnneblumen erntet und sogar extra anhänger und dann kann ich sie nicht sähen ? bisschen die karte überarbeiten das währe fun


  22. Redengel 09. 06 2019

    Mod: Porta Westfalica
    Blöde ist das die Brauerrei der bäcker usw keinerlei lieferungen zulassen da fährt man hopfen hin und der zeigt alles voll die die fertigen bierkässten lassen sich nicht aufladen das gleich bei der schnaps brennerrei und beim bäcker was soll das ? habe die karte schon 2 x gelöscht und wieder neu instaliert nix letzter versuch dann lösche ich sie komplett wieder


  23. Redengel 03. 04 2019

    Mod: Milchwerk
    sorry aber das funktioniert nicht bringt meine map nur zum absturz hängt sich auf und das wars du solltest dein mod nochmal überarbeiten und fehler beheben


  24. Redengel 28. 03 2019

    Mod: Vogelsberg
    Cool habe die karte gerade heruntergeladen und mich umgeschaut....die karte ist fast identisch mit der 13 einige veränderungen hats gegeben aber der flair und die kleinigkeiten die diese karte ausgemacht haben sind vorhanden, da sind keine schwebenden straßen oder so ein driss, alles ok selbst die kleine lücke wo man mit dem trecker außerhalb de rkarte fahren und dort felder erstellen kann ist noch da oben am hügel von der BGA.
    Die karte ist nichts für große fahrzeuge hier sind kleine gefragt auch sattelzüge usw tauge hier nichts weil die zäune und engmaschigen straßen ehr knapp mit dem anhänger bewältigt werden müssen, aber das macht den reitz aus lieber klein und gedrunge als riesig dafür giibs große karten wie die US HIll etc. Aber wer sich an die anfänge des LS 9 und 13 erinnern möchte fühlt sich hier zuhause....Vielen dank fürs hochladen und die mühe ein altes schätzchen wieder aufleben zu lassen


  25. Redengel 28. 03 2019

    Mod: Fahr CondiMaster 17041
    Währe geil wenn du den in den LS15 rüberpackst den die popeligen 8 m sind einfach zu nervig und zeitraubend wenn du große felder bearbeiten mußt währe mein herzenswunsch


  26. Redengel 28. 03 2019

    Mod: faneuse Poettinger Hit 1214T
    schade das es den großen wender aus dem LS13 hier nicht gibt, habe ihn nicht mehr im kopf aber er war über 8 m lang und beidseitig 4 mal geklappt das währe super wenn ihr den hier reinkonvertieren könntet zu 15 17 usw.
    Ein meilenstein der Modder


  27. Redengel 28. 03 2019

    Mod: Vogelsberg
    Wie meine vorredner schon sagten kenne ich Vogelsberg aus dem LS13 sie war klein aber sehr freundlich gestaltet, es gab übersichtliche dinge und für den kleinen gebrauch sehr gut. Jede karte hat irgendwo seine lücken und macken weil niemand es perfekt machen kann, nur die die hier herummosern sollten mal selber eine Map erstellen oder mods die es noch nicht gibt, das währe doch mal was, überall gibt es so viele fun mods die nicht mal klappen es haut einem das spiel kaputt weil fehler drinn sind, diese alleskönner schaffen es nichtmal ein schwein zum fliegen zu bringen ohne das der rechner runterschmiert.....ehe ihr mosert weil das oder das nicht klappt setzt euch selber dran.....ich finde diese karte voll gelungen weiter so versuchs mal mit der Hagenstadt das währe mal eine idee sie etwas anders um zu gestalten ;-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.