Userprofil von Redi 69
Member since 3 / 2015


Redi 69
Punkte: 82
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Redi 69

keine Angabe
  1. Redi 69 09. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide Beta
    Alex_22452 deinen kommentar kann ich nur Doppelt unterstreichen. Schade , aber immer gleich alles hinschmeissen, ob das die Lösung ist damit muss man halt rechnen . Naja ,must du auch selber wissen.

    1 Antworten

  2. Redi 69 08. 03 2016

    Mod: Hürlimann H496 HPE
    Top , weiter so! 5 Sterne. Hochachtung für deine Arbeit , was noch feht ist ein MB.Trac und einen schönen Unimog . Ich kann es leider nicht ., deswegen um so mehr bewundere ich eure PROJEKTE : Danke für all die schönen Mods.


  3. Redi 69 04. 02 2016

    Mod: Maulwurf und Hügel
    Klein aber fein! Danke.

    1 Antworten

  4. Redi 69 04. 02 2016

    Mod: Farmtech DURUS 2000
    Top Mod und so schnell zum DL gestellt super Danke Dir! Bitte mehr davon.


  5. Redi 69 06. 01 2016

    Mod: MAN TGS VIP mods Pack
    Hallo erstmal! Habe den ganzen Vorgang bei FB verfolgt und sage nur,, Daumen hoch " für eure entscheidung . Danke für die Top Mods, das sie veröffentlicht werden und echt vollen Respect für alle Modder denn ohne euch geht garnichts!

    1 Antworten

  6. Redi 69 23. 12 2015

    Mod: Bauernhausen
    Denn ausdruck geladen u. wieder entfernt ist ziemlich negativ, konstruktive kritik wäre da etwas besser.Wie mit Verkehr würde sie lebhafter erscheinen. Na ja das ist so eine sache mit dem Horizont. wie auch immer die Map ist dir sehr gut gelungen 5 Sterne mach weiter so .


  7. Redi 69 03. 12 2015

    Mod: Pferdenau
    Super Map mit viel Liebe zum Deteil, deine beschreibung ist top ! 5 Sterne von mir, aber schade ist das es von dir nicht mehr gibt. Aber zieht euch Modder u. Mapper bitte nicht immer zurück, der großteil weiß glaube ich eure arbeit zu schätzen und weiß wo sie herkommt . Mfg Redi 69
    Ps Wenn die Feldwege ein bisschen unebener wären , dann wäre das realistischer. Ist nur so ein Wunsch.

    1 Antworten

  8. Redi 69 08. 09 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Nur mal so am Rande ! Für alle Meckerpötte schreibt es euch hinter die Ohren. So geht man Respektvoll mit Moddern u. Mappern um. Als bespiel soll euch dieser Komentarbereich eine Hilfestellung sein. Dann kommen auch weitere gut Maps u. Mods. Respektiert die Arbeit die da drin steckt. Und Modder und Mapper last andere doch bitte auch Teilhaben an den schönen Maps u. Mods die ihr erschafft so wie Flo1983 und viele andere. Danke.


  9. Redi 69 08. 09 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Hallo Flo 1983 . Muss dir noch mal schreiben ! Erstmal Freue mich das deine Map so gut ankommt und bitte mach weiter . Schau dir doch bitte mal diese Map an
    Russian Glubinka Map v2 Mod for Landwirtschafts Simulator 15 anders "LSportal" da sind schöne Matschfeldweg und ein schöner Forst und andere schöne kleinigkeiten es gibt von dieser Map mehrere versionen . vielleicht kannst du davon etwas umsetzen . danke fürs Lesen Mfg Redi 69


  10. Redi 69 07. 09 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Hallo Flo1983 ! Estmal muss ich sagen das die Map genau die richtige grösse hat ( für mich) die hast du richtig gut hinbekommen 5von 5 Sternen jetzt schon .Wo ich mich aber noch freuen würde wäre wenn du um die Höfe und Verkaufestellen ( Sägewerk zb Kopfsteinpflaster machen könntst und die Feldweg teils als Dunkele Schlammwege hinbekommst . Nur so eine Idee. Respekt vor deiner Arbeit mach bitte weiter so Die Karte bekommt bei mir ne Stammplatz. Danke


  11. Redi 69 18. 07 2015

    Mod: Weisingen
    Geladen, und getestet und... sehr sehr gut !!!! Für Singelplayer top. Mach bitte biitte weiter so ! Ich kann auch überhaupt nicht verstehen was das ganze geheule hier soll sind wir hier im Kindergarten! Ein paar größere Felder ( Kaufbar), Verkehr und Schlammfeldwege würde ich mir noch wünschen . Realistischer gehts dann kaum noch Danke!


  12. Redi 69 29. 05 2015

    Mod: MAN Wechselbrücken Pack
    Super Teil , habe ihn schon etwas länger von deiner Seite runtergeladen , hat sofort einen Stammplatz bekommen wie alle deine Mods Hochachtung vor deiner Arbeit 5 Sterne für alle deine Mods HKL ? Freu mich drauf!!


  13. Redi 69 18. 05 2015

    Mod: Kleiner Eindruck vom ge aus
    Erst mal Hochachtung an alle Mapper/ Moder .Sieht gut aus ,mach weiter so . Hab leider keine Ahnung vom Mappen würde mich aber über ein Wald wie bei derSAN_Gilus_kaimas. Map feuen mit Schlammlöchern und so . Freu mich mich drauf und werd sie auf jedenfall dl wenn sie kommt .

    1 Antworten

  14. Redi 69 04. 05 2015

    Mod: OGF Bayern
    Ich sag nur 5 Sterne !!! Alles klar, und mach weiter so und an alle anderen Modder lasst euch bitte nicht von so ein paar Knalltütten beeinflussen . Danke nochmal!


  15. Redi 69 19. 04 2015

    Mod: Vorsicht Spannung!?
    So,ich hab auch alles geräumt und warte jetzt auf den großen Umzug .


  16. Redi 69 06. 03 2015

    Mod: Steyr Pack
    Hi.Leute . ich hab mich hier gerade extra hier angemeldet . ***** geht garnicht!!! und Bitte liebe Modder lasst euch nicht einschüchtern wir , die die nicht moddern können brauchen euch und schätzen das was ihr macht und freuen sich mit jedem Mod der das Spiel bereichert. Respekt!!! Macht weiter so.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.