Userprofil von reffo78
Member since 1 / 2011


reffo78
Punkte: 300
Eier Zähler
Rank: #7397
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About reffo78

keine Angabe
  1. reffo78 10. 09 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen nichts zu Danken du hast es ja verdient.! Ja das ist schade, aber irgend wann weis man ja ca was wo ist. Was gut wäre wenn mann das Grass mit den weis - gelben - violetten Blumen auch zeichnen könnte.! Nach einem Umbau zum reparieren zum Beispiel.! :-) ( Nur eine Idee von mir.! ) Freue mich auf die 6.0 mach weiter so.! Gruss Rob.


  2. reffo78 10. 09 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo wollte mich bedanken für deine Arbeit.! Spiele normal keine umgebaute Standard - Map aber auf deine bin ich jetzt schon 2 mal zurück gekommen.! Danke.!!!

    Habe einen Fehler gefunden: Wenn man mit dem In-Game-Tool Grass malen will ist was falsch gelaufen.! Das Grass hat einen braunen Untergrund, und bei den Büschen gibt es die kleinen 2 mal.! ( Die Übersicht leidet auch ziemlich.! Meine Meinung.! )
    Schau dir das doch bitte an, für die nächste Version.! Gruss Rob.

    1 Antworten

  3. reffo78 11. 08 2020

    Mod: Autoload Pack
    Hallo finde es super wenn neue Sachen eingebaut werden. aber wie wäre es mit testen vor dem Upload.? Beim Auflieger stimmt was mit dem Unterfahrschutz nicht: (geht durch die 3 Achse.!) Und den Unterfahrschutz und die Kisten kann man nicht verändern.! Aber viel zu viele Optionen die wirklich keiner braucht.!

    Beim DPW 180 es wäre viel realistischer wenn 1 Ballen um den anderen geladen würde und nicht 3 auf einer Seite und dann die anderen.! Das ist meine Meinung.!

    Aber was bei der 3.3 echt nicht geht: Warum muss man jetzt echt über die ballen fahren das sie überhaupt geladen werden.? Das ist nicht böse gemeint: aber die ganze zeit Update mit so vielen Änderungen und es funktioniert nicht richtig danach.! sowas geht mir auf die Hühneraugen.!

    1 Antworten

  4. reffo78 11. 07 2019

    Mod: Straßenverbindung zwischen ProMods 2.41 und RusMap 1.9.0 [1.35.x]
    RusMap Map Package

    RusMap Model 2 Package

    RusMap Model Package

    RusMap Def Package
    und von wo nehme ich diese Dateien.???


  5. reffo78 29. 06 2019

    Mod: Barrierefreie Straßen 1.35.x
    wie lautet das passwort.?


  6. reffo78 28. 03 2019

    Mod: Dondiego Map
    Also seit gestern habe ich diesen Fehler auch und der haut mir gewaltig die ganze log zu.!

    2019-03-27 21:08 dataS/scripts/fieldJobs/FieldManager.lua(564) : attempt to index a nil value
    2019-03-27 21:08 Error: Running LUA method 'update'.

    Es ist 1.3 drauf und 1.5.1 der Map. Und es ist auch kein Fieldmanager Mod drauf.!
    Habe ein Feld beplanzt oder aus 3 eines gemacht per pflügen und vorgespuhlt dann trat der Fehler auf.!
    Was mir auch aufgefallen ist:
    Wenn mann ne Mision macht so gegen ende steht da zb: - 61000 gebe den letzten Rest ab und dann bekomm ich ca 100000 gutgeschriben.!
    Ich weis nicht ob das ein Fehler ist oder von 1.3 kommt... vor dem Patch 1.3 war das aber anderst auf den Standartmaps,
    der Auftrag wurde beendet und der Rest wurde dann meinem Konto gutgeschrieben.!

    1 Antworten

  7. reffo78 28. 03 2019

    Mod: Dondiego Map
    Ja seit gestern habe ich diesen Fehler auch und der haut gewaltig die ganze log zu.! Es ist 1.3 drauf und 1.5.1 der Map. Und es ist auch kein Fieldmanager Mod drauf.!
    Habe ein Feld beplanzt oder aus 3 eines gemacht per pflügen und vorgespuhlt dann trat der Fehler auf.!
    Was mir auch aufgefallen ist: Wenn mann ne Mision macht so gegen ende steht da zb: - 61000 gebe den letzten Rest ab und dann bekomm ich ca 100000 gutgeschriben.! Ich weis nicht ob das ein Fehler ist oder von 1.3 kommt... vor dem Patch 1.3 war das aber anderst auf den Standartmaps, der Auftrag wurde beendet und der Rest wurde dann meinem Konto gutgeschrieben.!


  8. reffo78 26. 03 2019

    Mod: Dondiego Map
    Also diese Map leuft wunderbar ohne Ruckler und Probleme.!
    Vielen Dank .!!!
    Mit dem Patch 1.3 und einem aufgeräumten Modordner gibts bei mir keine Probleme.! Seit 1.3 macht der eine oder andere Mod kleine Probleme und viele kleine führen dann zu grossen Problemen.!
    Also Modordner aufräumen und dann ist alles gut.!!!


  9. reffo78 23. 01 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    Geissenbauer:
    Ok du hast recht ich bin auf Feld 27 ca. in der Mitte, vielen Dank für den Hinweis.! :-)
    Jetzt weis Dondiego was er beim nächsten Update der Map mit ändern kann wenn er wider Hand anlegt.!
    @ Modhosterteam.!
    Ps: Weis jemand wiso bei mir die Antworfunktion nicht reagiert wenn ich was schreiben will.! bei Antworten werden sehr oft keine Antworten angezeigt.! Das nerft schon ein bischen...! Gruss Reffo78


  10. reffo78 23. 01 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    Hallo
    Habe eine Presse mit Pellets voll gemacht.! dann ist mir aber aufgefalen das mit den Schwaden was nicht stimmt.! Ca. 7 Schwaden sind ok danach verschwinden sie und auf einmal ist ein riesen Haufen Stroh da und das widerholt sich dann.! Ob das am Modder liegt oder an Gaints weiss ich nicht.! Habe am Weckend schon bei ner anderen Map davon gelesen.!
    Ps: Ich finde das so besser mit dem seperaten beifügen von ChoppedStraw mich nerft der (Quatsch).! Das ist nur meine Meinung.! Gruss Rob.

    1 Antworten

  11. reffo78 30. 11 2015

    Mod: DAF EVO WING Trailer
    also bei mir geht das mit einigen anderen Mods, einfach Priorität höher stellen als die anderen Mods ... also 50k zum beispiel dann geht das.!
    Ich finde den Truck Speziel aber denoch wider sehr geil.!
    nur 2 Sachen: 850-950 Ps mit 4500 bis 4900nm. würde reichen finde ich.! und im Kockpitt bitte den Saund etwas leiser.! dann ist der Evo-Wing für mich perfeckt.! :-)
    vielen dank für diesen Mod.!!!


  12. reffo78 16. 11 2014

    Mod: Futterlager mit Förderbänder
    Hallo schaut nicht schlecht aus.! Es wäre aber besser wenn die schilder und Förderbänder auch ne Textur hätten.! Das band fehlt auch auf dem Gestell vom Förderband.! und ne Einbauanleitung wäre sinnvoll, oder muss da nix eingetragen werden in der Map.?


  13. reffo78 10. 06 2014

    Mod: Bergtal
    Also es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen,aber das nene ich nicht Map: falscher Felduntergrund, smokeparticel hängt in der Luft herum wurde nicht gelöscht. Feld nicht komplet gelöscht.! da gibts noch viel zu tun bis das ne richtige Map ist.! diese Fehler habe ich in 40 sec gefunden also bitte wenigstens noch mal drüber kucken vor dem Hochladen.!


  14. reffo78 15. 05 2014

    Mod: Scania Streamline new bumper
    benene di sii datei mal um in zb:

    8x z davor: ....ets2_scania_streamline_new_chassi

    bei mir gehts jetzt und ich habe die tsm map und den jpm drinn pluss jede menge anhenger. bei mir war es auch so am anfang.!


  15. reffo78 15. 05 2014

    Mod: Scania Streamline new bumper
    So habe ein paar zzz davor gemacht jetzt funzt das tip top und schaut sehr gut aus.! danke.! gute arbeit.! :-)


  16. reffo78 07. 05 2014

    Mod: Scania R730 mit Kühlaufbau
    Das finde ich ja toll, entlich gibts was fernünftiges für unsere Map.! Ich fahre ja schon lenger damit rum, und ich bin absolut damit zufrieden.! vielen Dank Andy.! Bin mir von dir ja auch nix anderes gewöhnt.!
    10/5 Sternen und ne Empfehlung von mir.! :-)


  17. reffo78 16. 04 2014

    Mod: Startfahrzeuge platzieren
    Sicherrungskopie von der Map nicht vergessen.!
    Also: MoneyMod, Farzeuge kaufen, hinstellen wo sie hin sollen.!
    ( Das funzt bei Standartfarzeugen, Mods und plazierbaren gegenständen.! )
    speichern Spielstand merken.!
    C:\Users\...\ Documents\My Games\FarmingSimulator2013
    runter scrollen vehicels xml auf den Desktop kopieren. Umbenennen auf defaultVehicles in die Map einfügen kopieren überschreiben, die Map zippen und spass haben.!:-)

    1 Antworten

  18. reffo78 16. 04 2014

    Mod: Startfahrzeuge platzieren
    Hallo es ist gut und wird einigen sicher helfen, früher habe ich das auch so gemacht.!:-) Es ginge aber noch einfacher und schneller.!

    1 Antworten

  19. reffo78 10. 01 2014

    Mod: Fruchtsorten Klee und Luzerne
    hallo super sache dank deiner arbeit hatte ich viele arbeitsstunden im ge usw.! aller anfang ist schwer. aber fehler machen wir alle im leben.! :-)
    ist die korigierte version von 1.11 schon online.?


  20. reffo78 03. 01 2014

    Mod: V8K Blaine SCANIA R730
    Danke für disen geilen Scania, ist echt ne Freude und macht Spass damit zu fahren.! 5/5 Punkten.! :-)


  21. reffo78 17. 12 2013

    Mod: Patch 1.8.2.5
    Also bei mir stürzt das Spiel jetzt ab wenn ich LKW s kaufen will.! Oder zum Händler fahre und reingehen will.!
    (" Volvo und Daf ")
    hmmm super patch...:-(


  22. reffo78 09. 12 2013

    Mod: Scania White Tiger
    ja da sind schon andere aber nix mit tiger, auch ohne andere skins geht der nicht.! ist komisch blue-fire funzt mit allen anderen mods.!


  23. reffo78 08. 12 2013

    Mod: Tuned chasis for 50kedas Scania Update
    versucht es mal wahlweise mit einem von den beiden: dann gehts.! Google fragen.! :-)
    -
    SCANIA R 2008 v2 + Tuning Interior (ETS 2)
    -
    Scania R2008 MultiMod 3.0
    -
    funzt bei mir mit:1.7.1 tsm map 4.1.2a und noch vieles mer.


  24. reffo78 04. 12 2013

    Mod: Scania White Tiger
    Ich finde das schaut gut aus,würde mir gefallen.!
    problem ist nur das der skin nicht funzt bei mir. (1.7.1)+adon
    (der blue-fire 1.0 funzt tip top.)
    könntest du dir das mal anschauen ? bitte :-)


  25. reffo78 04. 12 2013

    Mod: Städte und Garagen Save
    hallo schön das du dir die mühe machst, aber das ist doch sinnlos.! ich kaufe ein spiel und cheate mich auf maximum.!

    ihr habt doch denn sinn vom zocken echt velehrnt.!

    ps: 5 garagen wären ja ok das reicht vollkommen, aber so blödsinn.!


  26. reffo78 25. 10 2013

    Mod: Bertschi Combo
    Wau... super geile Arbeit, schaut echt gut aus.!
    Grüsse aus der schönen Schweiz.! :-)


  27. reffo78 14. 03 2013

    Mod: HW 80 Allround
    hallo danke für diese Hw80 anhänger.! Sie machen spass und funktionieren.! ich bin sehr überzeugt davon und spiele sehr gerne damit, macht weiter so.! vielen dank dafür.!!! g.r :-)


  28. reffo78 10. 03 2013

    Mod: CowWaterMod
    hallo das ist echt ne geile idee, es macht sinn und funktioniert wunderbar ohne probleme.!
    aber eine frage habe ich trozdem:
    machst du davon auch eine ge version zum einbauen.?
    es geht einfach besser und genauer als kaufbar.!


  29. reffo78 07. 02 2013

    Mod: Navigation Mesh erstellen
    also die kuhweide ist fertig und funzt prima.! :-)

    aber wenn ich genau so bei den schafen vorgehe: wirds berechnet aber das leuten befindet sich unter der kuh-navi-mash.! und da wo sie sein sollte bleibt alles weiss.! was mache ich den hier falsch.?

    @johndeere6510: lies dir mal das tutorial noch 1-2 mal durch und mach es genau so wie es da steht.! bei mir wars gestern auch so heute gings.! aber leider nur bei den kühen.!


  30. reffo78 04. 02 2013

    Mod: Doppelsilo mit Funktion
    schaut nicht schlecht aus grad mal kurz einbauen und testen.!

    an alle die das sch.... plazierbar wollen: anstatt hier andauernd rumzumaulen würdet ihr doch besser mal ein GE tutorial lesen und verstehen.! 2-5 min arbeit und es geht e viel besser mit dem GE.! gelände anpassung wird man nie plazierbar machen können.! und mapper werden auch nur verarscht damit, plazierbar is einfach nur schwachsinn.!


  31. reffo78 03. 02 2013

    Mod: Navigation Mesh erstellen
    das find ich toll wider ein problem weniger.! vielen dank.!

    @Mauersegler: nicht wirklich lesen können und bilder ankucken reicht auch für unerfahrene.! aber machen muss man es eben selber.! :-)


  32. reffo78 10. 11 2012

    Mod: Scania R560 plus Agroliner40
    da lacht eim doch das herz, jetzt kann ich ls13 wider raus hollen und entlich anfangen zu zocken.!
    super sache bin voll zufrieden vielen dank für deine arbeit.!
    fährt sich gut und funzt bei mir wunderbar.!
    freue mich schon auf weitere projekte von dir.!
    gruss reffo78 :-)))


  33. reffo78 06. 11 2012

    Mod: Agroliner 40 WQ neutral
    sorry leute macht mir einen gefallen holt euch doch einfach einen premium acaunt ca.6 euro und ihr könnt denn ganzen monat laden bis zum abwinken.! das ist es alle mal wert wenn man ls spieler ist und die mods haben will.! ich lade bis zu 20 dateien gleichzeitig ohne warten.!
    sorry aber das muste jetzt wider mal sein.! :-)


  34. reffo78 05. 11 2012

    Mod: Hagenstedt
    bei ner umgebauten map sollte mann hald nen neuen spielstand anfangen.! sonst gibts meistens solche probleme mit dem grass zum beispiel.!
    umgebaut heist doch umgebaut und nicht orginal.!!!


  35. reffo78 03. 11 2012

    Mod: John Deere 7530 SICK MODS
    hallo das finde ich so geil danke dafür war mein libling in ls11.!

    an alle die immer nur rum nörgeln:
    ich finde toll das sich modder überhaupt noch die zeit nehmen und mods machen für uns.! also haltet eure backen still sonst könnt ihr ls nähmlich begraben.!
    ohne euch modder wäre ls stink langweilig.! sage nochmal danke an alle modder: macht bitte weiter.... es gibt auch leute die euch zu schätzen wissen.! gruss rob.... :-)


  36. reffo78 27. 10 2012

    Mod: LeereMap mit allen Feldtriggern
    das ist toll danke für die arbeit.!
    aber die aussage:
    umbauen und erneutes hochladen verboten ist ja wohl witzlos.!
    runterladen darf man sie schon oder.? :-)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.