Userprofil von ReGanic
Member since 3 / 2018


ReGanic
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ReGanic

keine Angabe
  1. ReGanic 03. 03 2018

    Mod: MPOwner Besitzer festlegen
    ICH RATE ALLEN DAVON AB!!!

    Dieser Mod hat unseren ganzen Online Speicher Zerstört! Wir konnten auf KEINE Fahrzeuge mehr zugreifen egal was wir Probierten ! Auch Neu gekaufte Fahrzeuge waren sofort Abgeschlossen und es hieß "Dieses Fahrzeug ist nicht in Ihren Besitz!"
    Nicht mal als Admin hatten wir eine Chance das zu Umgehen... auch nach der Löschung des Mods war der Speicher Defekt und immer noch keine Fahrzeuge benutzbar! sehr schade.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.