Userprofil von Reiko41
Member since 3 / 2019


Reiko41
Punkte: 66
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Reiko41

keine Angabe
  1. Reiko41 21. 10 2019

    Mod: AutoDrive Streckennetz NF Marsch 4fach mit Gräben
    Die Ladezeiten sind etwas länger. Das kann etwas länger dauern jenachdem wie die Leistung eurer Rechner bzw Server ist. Das hat aber auch nichts mit dem vom Holger bereit gestellten Kurse zu tun.


  2. Reiko41 02. 10 2019

    Mod: Kuhstall 2000 -- mit Animal Pen Extension --ohne Verschmutzung & Tierlimit
    Hallo Franky. Schade das der Schweinestall nicht frei gegeben wird. Zumindestens auf Modhoster. Ist das Thema bei dir bekannt?

    1 Antworten

  3. Reiko41 31. 08 2019

    Mod: Kuhstall 2000 -- mit Animal Pen Extension --ohne Verschmutzung & Tierlimit
    Rainer hast du auch die Beschreibung gelesen und dadurch nicht erfahren das dir noch ein Mod fehlt? Also liegt der Fehler auf jedenfall vor deinem Rechner und nicht an andere bzw an dem Modder. Bei mir ist die Wasserleitung da und auch der Automat.


  4. Reiko41 29. 08 2019

    Mod: Kuhstall 2000 -- mit Animal Pen Extension --ohne Verschmutzung & Tierlimit
    Danke für das Update. Finde deine Ställe sehr gut. Habe beide auf meinem Hof. Kommt vom Schafstall auch noch ein Update? Bei mir funktioniert alles wie es soll. Nochmal Danke für deine Arbeit.

    1 Antworten

  5. Reiko41 25. 07 2019

    Mod: AutoDrive-Kurse für Nordfriesische Marsch ohne Gräben
    Super Leistung. Ich bin schon am verzweifeln mit den einfahren der Kurse für die mit Gräben. Mir fehlt das Durchhaltevermögen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.