Userprofil von reinardvd
Member since 12 / 2011


reinardvd
Punkte: 35
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: Reinard Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: Berwang, Österreich Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About reinardvd

keine Angabe
  1. reinardvd 07. 04 2013

    Mod: Öffnungszeiten mod
    Ich versuche mein letzetes Kommentar zu löschen oder zu änderen, das funktioniert haber leider nicht. In der Beschreibung findet man ab heute einen link zum Handbuch.


  2. reinardvd 07. 04 2013

    Mod: Öffnungszeiten mod
    Ich bin sehr lange auf der suche gewesen. Es gab diesen mod bereits mehr als einer Jahre her. Ich könnte den aber nicht mehr finden. Gestern habe ich den dieser LUA code von Stegei gefunden und einen neuen mod gebaut :).


  3. reinardvd 07. 04 2013

    Mod: Öffnungszeiten mod
    Ja, du kanst der mod einfach in den modordner splatziern! Viel glück!


  4. reinardvd 11. 03 2012

    Mod: Alpenland Map
    Ich weiß nicht wo ich des Platzen soll, aber vielleicht kennt jemanden hier sich besser aus mit das modden in diesen game.
    Es wäre schön wenn mann selbst skifahren oder snowborden konnte. Kann jemanden vielleicht so einen mod machen? Einen mod womit man selber skifahren kann?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.