Userprofil von Rene248
Member since 11 / 2011


Rene248
Punkte: 323
Eier Zähler
Rank: #6969
Vorname: Rene Alter & Geschlecht: 58 m Wohnort: Tessin Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rene248

keine Angabe
  1. Rene248 10. 02 2019

    Mod: GIANTS EDITOR V 8.0
    Achtung alte version 8.0.0 Neue heist GIANTS Editor 8.1.0 seit dem 09,02 auf dem markt.


  2. Rene248 30. 11 2018

    Mod: Windkraftanlage
    Denn die ist noch von LS 17 denn Ls 19 hatt eine andere specular die man mit Material Editing im GE 8 einbauen kann.


  3. Rene248 29. 11 2018

    Mod: Windkraftanlage
    Muss man ganz einfach die specularColor="1 1 1"> entfernen mit notepad in der i3d, dann ist der chrom weg.


  4. Rene248 21. 11 2018

    Mod: Leere map
    Das ist eine LS 17 Map keine LS 19


  5. Rene248 21. 11 2018

    Mod: Leere map
    Das ist eine LS 17 Map keine LS 19.


  6. Rene248 27. 10 2016

    Mod: Sample mod Map Fs17
    Die ist Müll wird nie Funktionieren. Öffnet eine map mit GE 7 egal welche drückt auf File button drückt New Mode from Game und befolgt dann die anweisungen alles okay drücken dann habt ihr eine neue Map die dann zu finden ist im Dokumente ordner der so heist This_is_the_sample_mod_map_1 Danach könnt ihr sie umgestallten mehr Datein braucht ihr nicht.Also lasst die finger vom sample mod dehn braucht ihr nicht der ist noch von LS 15.

    1 Antworten

  7. Rene248 20. 10 2016

    Mod: Farming Simulator 17 Sample Mod
    Ich finde die ganzen Mapper sterben langsamm aus. Erstens es ist eine sau arbeit eine vernunftige Map oder Mod zu bauen. Zweitens hatt man eine saubere Map oder mod gebaut kommt schon ein neues spiel, also sagt sich der Mapper ich mach keine mods mehr ich will doch auch mal spielen und hört auf zu mappen. Meiner ansicht nach waren es mal mehr mapper seit Ls 15 sind es weniger geworden zu sehen an den Courseplay wer hatt ihn vorher gemacht und wer macht inh jetzt.


  8. Rene248 03. 02 2016

    Mod: Dampflok
    Ich finds nur schade das die räder sich nicht mitdrehen.


  9. Rene248 22. 12 2015

    Mod: Baum und Sträucherset
    Baum eins ist nicht gerade der schönste sonst alle andern Okay


  10. Rene248 27. 01 2015

    Mod: CP Westbridge Hills
    schade deine curse fuktioniren nicht mehr bleibt beim laden stehen.


  11. Rene248 05. 01 2015

    Mod: Bassumer Land
    Hallo machst du auch wieder eine großbauer version.


  12. Rene248 11. 12 2014

    Mod: Volvo FM
    Müll hoch 10 Spiel startet nich wenn er drin ist ich glaube da fehlt die i3d.Finger weg von dem mod


  13. Rene248 29. 11 2014

    Mod: Scania R730 Universal
    Unsinniger mod kann mir ja gleich sechs trucks kaufen.Dann brauche ich keinen mod wo sechs trucks drin sind.


  14. Rene248 04. 11 2014

    Mod: Bauernhaus
    Mann hast ja richtig was gutes gemacht Daumen hoch.Das hätte sogar mein 5 Jähriger sohn hinbeckommen,aber der fragt wenigsten ob er das darf.


  15. Rene248 01. 05 2014

    Mod: CP Curse MIG Map
    Hallo nach 2 stunden laden hab ich aufgegeben.Jetzt lösche ich alle feldkurse sind eh nur überflüssig die brauch keiner.


  16. Rene248 21. 02 2014

    Mod: Milchviehstall mit Einbauanleitung
    Hallo habe eine frage zu den milchroboter fuktioniert der oder ist der nur zierte,da man ihn nicht versetzen kann und die tore nicht öffnen kann.Rene

    1 Antworten

  17. Rene248 13. 02 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Bei mir funzt sie,alles io habe natürlich alles neu angefangen alle mods aus dem ordner.Und ziehe sie nach und nach wieder rüber.Dabei kann ich feststellen welcher sich nicht mit der map verträgt.Warscheinlich werden es eh die alten mods sein die noch logfehler haben.Aber es giebt schon jede menge mods die sauber sind.


  18. Rene248 23. 01 2014

    Mod: CP Curse MIG Map
    Wenn du die restlichen felder auch noch machst dann läd das spiel wohl eine stunde.Bei mir läd er nicht mehr weiter bleibt stehen und bricht zusammen.Muss auch sagen ich habe viele mods drauf die auch geladen werden müssen.


  19. Rene248 23. 01 2014

    Mod: Ikarus 280
    Fahre ihn doch mit courseplay ein dann kann er auch an haltestellen anhalten.


  20. Rene248 23. 01 2014

    Mod: Ikarus 280 Traffic
    Auf die blöde idee bin ich noch nicht kekommen den bus über Courseplay einfahren.

    1 Antworten

  21. Rene248 21. 01 2014

    Mod: Farming Editor 2013
    Ich nehme die alt bewährte technik dafür,im careerSavegame lässt sich daselbe auch machen.


  22. Rene248 22. 12 2013

    Mod: GPS Mod
    Mann kann keine Mähdrecher mit GPS und Courseplay laufen lassen und die Abfahrer über courseplay dann kommen die beiden sich ins gehäge.Bei mir stürtzt spiel dann ab nach einer gewissen zeit.


  23. Rene248 21. 12 2013

    Mod: GPS Mod
    Guter mod aber leider beißt er sich mit Courseplay.Hatt die vorgängerversion auch schon gemacht.

    1 Antworten

  24. Rene248 15. 11 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Da müsste man sich ja mal auch darüber äusern und nicht seit dem 6.9 schweigen.


  25. Rene248 03. 11 2013

    Mod: CP Curse MIG Map
    Hatt sich erledigt habe vergessen zu kombinieren.


  26. Rene248 31. 10 2013

    Mod: CP Curse MIG Map
    Leider giebt es in der BGA ein proplem tracktor fährt auf die waage und will gleich wieder umdrehen was aber nicht geht denn da stehen die begrenzung von der waage.

    1 Antworten

  27. Rene248 09. 10 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo Bullgore giebt es schon was neues zu berichten von der map denn seit dem 06.09 ist schweigen im walde.


  28. Rene248 06. 10 2013

    Mod: Courseplay
    Hallo habe mal eine frage giebt es den knopf noch wo mann die aktiven kurse in der pda sieht so wie es in der 2011 version war.

    Gruss Rene


  29. Rene248 06. 10 2013

    Mod: MIG Karte
    Hallo mach mal auf der waage in der BGA ein haltepunkt sonnst wäre die waage ja sinlos denn die dauer der haltezeit kann man ja im CP einstellen.

    2 Antworten

  30. Rene248 28. 09 2013

    Mod: Giants Editor
    Wohl lange nicht mehr bei Mod Hoster gewesen.5.0.1 ist doch uralt.


  31. Rene248 14. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Das hättst du auch hier rein posten können denn das liest er wohl eher.Und noch mal das ist eine Beta Map und nicht die finalversion.Er arbeite wohl schon daran aber man sollte es auch dahin posten wo er es lesen kann.

    Bei defekten Feldern bitte hier Posten:
    http://www.modhoster.de/projects/mig-map-madeingermany-region-celle-bybullgore/project_logs/6724


  32. Rene248 14. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo Jungs alle die fragen wo die map sei und sie nicht findet.
    Ein kleiner tip fangt endlich mal an zu lesen oder geht das bei einigen nicht.Es ist hier schon 1000 mal durschgekaut wie ihr sie findet,denn lesen bildet und wer lesen kann ist klar im vorteil.Das musste jetzt mal sein.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.