Userprofil von Rene79
Member since 12 / 2013


Rene79
Punkte: 315
Eier Zähler
Rank: #7095
Vorname: Rene Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: Schwerin Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rene79

keine Angabe
  1. Rene79 24. 07 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    Smok ein riesen Dank auch von mir denn deine Map, denn eine Map aus meiner Heimat Stadt muss ich einfach haben und wenn es dann noch der stand meiner Kindheit ist, ist es erst recht ein muss.

    Danke nochmals


  2. Rene79 16. 04 2017

    Mod: Mi 26
    Also ich muss sagen mir gefällt er, spiele die Saxonia Map und diehat ja auch nen Militär Flughafen und da macht er sich wunderbar aktuell steht er neben nem Kampfhubschrauber :D also ich ihn gelungen

    Danke dafür


  3. Rene79 20. 02 2016

    Mod: BARBER MOTHER BINS TRAILER
    also ich finde die teile genial ich hab nur ein problem mit der lenkung undzwar der einschlag der vorderachsen der reicht nicht denn sie haben ein wendekreis der ist enorm und des weiteren ist die zapfwelle bei mir nicht angeschlossen und etwas zu kurz aber ansonsten genial


  4. Rene79 06. 04 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    habe heut noch nach dem Pack gesucht weil meine Frau sagte sie wolle es wieder haben da wir es schon bei LS 13 genutzt hatten, nach mehr std suche hatte ich dann aber nur eine version gefunden ohne den gargo dolly, aber wenn ich gewusst hätte das ihr das Pack heut noch zum Down freigeben tut häte ich mir die mühe gespart :)

    Trotzdem danke ich euch jetzt unendlich für das Pack und meine Frau wird sich morgen freuen endlich wieder wie gewohnt Rasen mähen zu können :D


  5. Rene79 27. 09 2014

    Mod: likeTHEreal 2013
    wenn ich immer lese "kurz vor LS 15 noch ne map" usw. kommt mir langsam das würgen

    leute vielleicht solltet ihr mal drüber nach denken das es personen gibt die sich nicht gleich zur veröffentlichung einer neuen version sich alles direkt kaufen können, weil vllt. das geld nicht so locker sitzt wie bei manch anderem hier
    oder vllt noch etwas länger ls 13 spielen möchten und sich dann freuen über ne neue map oder andere mods, wenn euch die map nicht gefällt müsst ihr sie nicht downloaden und spielen und solche kommentare wie wieder ne umgebaute hagenstädt oder so kann man sich auch klemmen, denn erstmal selber machen und dann motzen, ausserdem ist es seine erste map und die muss man nicht gleich in den dreck ziehen, solltet vielleicht mal drüber nachdenken

    1 Antworten

  6. Rene79 26. 08 2014

    Mod: Dodge Ram Pack
    Also erstmal respekt an den Modder und das nicht nur wegen dem Fahrzeug sondern auch weil er mal ne Frau ans Steuer lässt :)

    ich finde den so auch nicht schlecht nur eines wäre schön gewesen und zwar wenn man die Sattel Kupplung ein und aus blenden könnte ansonsten super teil auf kurzemm antesten ebend bin ich voll und ganz zufrieden


  7. Rene79 19. 08 2014

    Mod: Ikarus 280
    Erstmal grossen Dank für den Bus.

    Da ich Ossi bin kenne ich den noch aus Kindheitstagen, musste regelmässig mit ihm zur Schule und zum Schwimmunterricht fahren. kann ihn auch nur empfehlen wenn einer Bus fahren mag in LS.

    Nun zum Kommentar von jan5511, zitat:Toller bus aber es wäre besser wenn die Achse vom zuastzwagen nicht mit lenken würde, so is es bissle unrealistisch

    Jan das ist nicht unrealistisch, ich gehe mal von aus das du diesen buss garnicht Real kennst, denn die Ingenieure aus Ungarn waren damals schon so schlau ne selbstlenkende Achse in die Gelenkbusse zu bauen.
    Das einzigste was hier unrealistisch ist, ist das sie schon mit einschlägt wenn man im Stand einlenkt, aber dafür ist es ja ein Spiel und kein Realismus.


  8. Rene79 14. 08 2014

    Mod: John Deere MultiFruit Truck And Trailer Pack
    So nun nochmal, hab mal alle gekauft und muss sagen bin begeistert:) was mich nur etwas stört ist der starke beschleunigung aber dann nehm ich halt die fahrstufen und dann geht es auch :)


  9. Rene79 14. 08 2014

    Mod: John Deere MultiFruit Truck And Trailer Pack
    Hab zwar noch nicht gespielt mit dem pack aber trotzdem schonmal danke für das Pack, es ist Optimal für die Schlumpfland Map, denn hier kann man alles laden was man auf der map anpflanzen kann.


  10. Rene79 12. 08 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Also ich muss ja mal sagen das die map gut gelungen ist auch vom spielen her macht sie laune zumindest sagt das meine frau :)

    ich muss mich nun leider mit der low version abgeben, da sie meinen PC in beschlag genommen hat :) aber das macht nix denn zum Glück gibt es ja modder die mitdenken und auch eine Low version zur verfügung stellen, das könnten ruhig auch andere tun:) danke dafür


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.