Userprofil von REYMODDER
Member since 1 / 2015


REYMODDER
Punkte: 183
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Roy Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Werdau Hobbys: keine Angabe Homepage http://reymodder.com

About REYMODDER

Hobby Modder für den Landwirtschafts-Simulator!

FACEBOOK: http://facebook.com/reymodder
  1. REYMODDER 24. 12 2017

    Mod: John Deere 7R series 2011 Europe Version
    Vielen Dank und Dir auch frohe Weihnachten ... Danke danke danke :*


  2. REYMODDER 05. 11 2017

    Mod: Coronas by TschiZack Gameing
    An sich nicht viel Arbeit, eine Weiße Corona erstellen und denn Rest dann nur noch in gewünschten Farben färben. Danke für deine Mühe und Arbeit aber mir gefallen diese Coronas einfach überhaupt nicht. Rand ist zu Hard und die Strahlungen an sich sind mir Persönlich zu viel. Trotzdem Danke fürs Hochladen :)


  3. REYMODDER 09. 04 2017

    Mod: Mercedes Benz LG315
    Das ist kein Stück Euer Mercedes! Der wurde sogar im Stream vom Urmodder selbst also Kevin_J_Barton gebaut! Werde ich mal melden das geht nun echt zu weit!


  4. REYMODDER 27. 07 2016

    Mod: Case IH Puma 160
    Freut mich wenn Dir die Mod gefällt :) Ich schau mal was sich machen lässt.


  5. REYMODDER 24. 07 2016

    Mod: Case IH Puma 160
    Danke es freut mich wenn Dir die Mod gefällt und ja vielleicht werde ich das machen aber erstmal baue ich weiter an dem Puma.


  6. REYMODDER 24. 07 2016

    Mod: Case IH Puma 160
    Danke es freut mich wenn Dir die Mod gefällt.


  7. REYMODDER 24. 07 2016

    Mod: Case IH Puma 160
    Danke freut mich wenn dir ddie Mod gefällt, an einer weiteren Version wird gearbeitet mehr dazu : https://forum-pixelsdezign.com/index.php?thread/31-case-ih-puma-160-by-reymodder/&postID=45#post45 einfach mal durch stöbern.


  8. REYMODDER 23. 07 2016

    Mod: Case IH Puma 160
    Ich weiß nicht ob dies mit der Einblend-Funktion umsetzbar ist ansonsten muss ich mir eine andere Lösung einfallen lassen.


  9. REYMODDER 23. 07 2016

    Mod: Case IH Puma 160
    Weniger ist meist mehr, da gebe ich dir Recht. Danke und es freut mich wenn Dir der Mod gefällt.


  10. REYMODDER 23. 07 2016

    Mod: Case IH Puma 160
    Vielleicht kommt das noch wenn ich an einer weiteren Version arbeiten sollte. Aber trotzdem schön wenn dir die Mod gefällt.


  11. REYMODDER 23. 07 2016

    Mod: Case IH Puma 160
    Bitte, freut mich wenn Dir die Mod gefällt und viel Spaß damit auf deinem Hof.


  12. REYMODDER 23. 07 2016

    Mod: Case IH Puma 160
    Danke für deine Empfehlung und freut mich wenn dir Die Mod gefällt.


  13. REYMODDER 22. 07 2016

    Mod: Veröffentlichung: Beta Release 1
    Es scheint wohl doch noch etwas länger zu dauern mit dem Beta-Release? Also das Projekt klingt echt so weit ganz Interessant und ich bin gespannt was das Teil dann wirklich alles kann.

    1 Antworten

  14. REYMODDER 10. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Vielen Dank das mit dem ZZZ_compost_Soil hat geklappt nur der Fehler mit.

    AnimationMapTrigger - Error: Can't load animation clip, possible reason can be wrong animationClip or wrong animationNode for trigger (509980 - fieldgate)

    Hat mit der Aktuell Version leider nix geändert.


  15. REYMODDER 10. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Nach starten der Map bekomme ich 2 -3 Meldungen. Hier mal kurz die Meldungen.

    AnimationMapTrigger - Error: Can't load animation clip, possible reason can be wrong animationClip or wrong animationNode for trigger (509980 - fieldgate)
    Script WoolPaletteCollector v2.2.1b by Marhu created id 520803! Support on http://marhu.net
    Error: (FermentingSilo) invalid fillType compost_soil in TipTrigger
    Error: (FermentingSilo) invalid fillType compost_soil in Kompostier_Anlage

    und das

    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/roy-l/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//OGF_AMMERSEE_MAP/Scripte/FermentingSilo.lua:516: attempt to perform arithmetic on field 'org_priceMultiplier' (a nil value)
    Warning: Character '9' not found in texture font ().
    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/roy-l/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//OGF_AMMERSEE_MAP/Scripte/FermentingSilo.lua:516: attempt to perform arithmetic on field 'org_priceMultiplier' (a nil value)

    Habe ich eventuell irgendwas vergessen?

    Ansonsten eine echt tolle Map. Vielen vielen Dank diese Karte werde ich jetzt etwas spielen.

    2 Antworten

  16. REYMODDER 10. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Einfach mehrmals probieren. Bei mir ging es auch erst nach dem 4. oder 5 Anlauf.


  17. REYMODDER 10. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Sie hat sicher kein Virus! Was hast du denn für ein Virus-Programm das da schon eine Meldung kommt?


  18. REYMODDER 10. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Leider habe ich Probleme mit dem Download :( Die Datei ist ständig beschädigt und ein reparieren des Archives hilft leider auch nicht. Muss ich später noch mal testen dann kann ich auch mein Urteil von abgeben.

    Danke trotzdem an Dich Bernie SCS das du dich noch mal dazu bewegt hast eine Map zu bauen. Ich habe deine Maps schon immer gern gespielt und Sie sind alle echt gelungen und ich glaube das wird diese auch.


  19. REYMODDER 30. 06 2016

    Mod: New Holland T6 GoEdition
    Die IC-Steuerung ist heut zu Tage in fast jedem Schlepper eingebaut. Wenn man nämlich einmal weis wie das geht ist das auch ein Kinderspiel dies zu verbauen.


  20. REYMODDER 16. 05 2016

    Mod: Saatpaletten mit Trigger
    Vielen Dank dafür, werde ich meine Persönlich Map einbauen und nutzen ;)

    1 Antworten

  21. REYMODDER 29. 12 2015

    Mod: Gras ohne Blümchen
    Danke Kuhzucht für dein Kommentar aber ich glaube die anderen Werte spielen hier keine Große Rolle und könnten viel ehr für Verwirrung sorgen. Ich habe nur diesen Wert mit angegeben weil dieser auch ausreicht um die Gras Textur noch einen Tick zu verfeinern.


  22. REYMODDER 20. 12 2015

    Mod: Fendt 700 Vario SCR SERIES
    Vielen Vielen Dank Ago. Du bist einfach der beste!

    Ich werde Ihn dann auch noch testen aber grade fehlt mir noch die Zeit dafür.

    Merry Christmas and a Happy New Year Ago ;)


  23. REYMODDER 06. 08 2015

    Mod: JCB Vibromax
    Wie wäre es mal mit einem Bild wie das ganze InGame aussieht? Renderbilder haben ja immer die bessere Qualli!

    1 Antworten

  24. REYMODDER 24. 05 2015

    Mod: RANDAZZO R275 PP
    Warum Ohne Traktoren? Ago hat doch einen Raus gehauen ...
    https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xta1/t31.0-8/11312979_1589118548009208_295901452721551564_o.jpg

    Ich finde den Mod mal wieder Klasse !

    Danke AGO


  25. REYMODDER 24. 03 2015

    Mod: Date and Time Mod
    Respekt :)

    Ich nutze trotzdem den Mod von Marhu... ist um einiges Besser wie ich finde aber ansonsten gute arbeit :)


  26. REYMODDER 28. 01 2015

    Mod: IndividualHudFruits
    Eine Gelungene Sache! Ich habe dann die Bilder von FillTypeOverlay aus dem 13'er verwendet und funktioniert wunderbar. Danke dafür und weiter so.



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.