Userprofil von Rhawion
Member since 3 / 2015


Rhawion
Punkte: 149
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
  1. Rhawion 05. 01 2019

    Mod: Horsch Pronto 9DC
    Klasse Mod, vielen Dank.


  2. Rhawion 28. 04 2017

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    Wäre noch schön, wenn man die Wolle im miniPda amount ausblenden könnte. Ich habe keine Wolle und will die also auch nicht mit 0 angezeigt bekommen.


  3. Rhawion 09. 04 2017

    Mod: Canadian National Map
    7 goldnuggets fehlen, sonst gute map.


  4. Rhawion 09. 01 2017

    Mod: FS17_Winterberg
    Hallo Fritz,
    super Map, die Stadt ist Klasse gemacht, ein bis zwei Felder hätten etwas größer sein können. Bin aber sehr zufrieden. Volle Punkte von mir.


  5. Rhawion 03. 12 2016

    Mod: MF Delta 9380
    Klasse gemacht. Vor allem die Schneidwerke funzen jetzt richtig gut. Danke, 5/5 und Empfehlung.


  6. Rhawion 15. 11 2016

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    Kann man die slotType Icons irgendwie ausblenden?
    Egal wohin ich sie schiebe, sie stören mich überall.

    1 Antworten

  7. Rhawion 05. 11 2016

    Mod: Horsch Pronto9m
    Einer meiner Lieblingsmods aus LS15. Vielen Dank und volle Punkte.


  8. Rhawion 04. 04 2016

    Mod: Deutz Agrostar 6.61
    Hallo Rubberduck,
    mal wieder klasse gemacht. Passt gut zu deiner 9m Sämaschine.
    Danke und volle Punkte.


  9. Rhawion 31. 12 2015

    Mod: Pilze
    Klasse Pilze, endlich mal platzierbar. Großes Danke und von mir 5/5 Sterne und Empfehlung.

    Guten Rutsch ins neue Jahr. :)


  10. Rhawion 20. 12 2015

    Mod: Tankstation
    Es ist eine Tankstelle mit zwei Zapfsäulen. Real gibt es sogar mehr als 2 Zapfsäulen.....;)


  11. Rhawion 20. 12 2015

    Mod: Tankstation
    Red and Blue Diesel.....;)


  12. Rhawion 20. 12 2015

    Mod: Tankstation
    Anscheinend hält es jetzt schon keiner mehr für notwendig sich zu bedanken. Einfach saugen und spielen, fertig. Das freut die Modder besonders. Ich finde den Mod super, vor allem die erste platzierbare Tankstelle, wo man Anhänger mit betanken kann. Bei den zwei anderen, die es hier auf MH gibt, klappt das nämlich nicht. Wenn man mit nem Drescher mit breitem Schneidwerk tanken will klappt das super, kein rangieren nötig. Von mir 5 Sterne und Empfehlung.


  13. Rhawion 12. 12 2015

    Mod: Hochsitz
    Lustig, nachts im Wald mit Beleuchtung und Geräusche. Von mir volle Punkte und Empfehlung.


  14. Rhawion 08. 12 2015

    Mod: Elche
    Auch hier wieder super gemacht. Habe die Elche schon im Wald verteilt. :)
    Von mir volle Punktzahl und Empfehlung.


  15. Rhawion 04. 12 2015

    Mod: Grunzende Schweine
    Der Eber der ist mißgestimmt, weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau die Sau alleine, auch die Verwandschaft alles Schweine.
    Super gemacht, volle Punkte......grunz


  16. Rhawion 02. 12 2015

    Mod: Kuh Familie mit Sound
    Schau dir mal das Kalb von "Kuhzucht" an. Willst das ständig vor Augen haben?

    1 Antworten

  17. Rhawion 19. 11 2015

    Mod: Düngerlager
    Klasse gemacht, funktioniert einwandfrei. Log ist sauber. Von mir 5/5* und Empfehlung.


  18. Rhawion 12. 11 2015

    Mod: Kuh Familie mit Sound
    Klasse gemacht Toody. Von mir 5/5* und Empfehlung.
    @Kuhzucht
    Dein Kalb sieht aus wie nen halb verhungerter Hund. Dann lieber kleiner scallieren. ;)


  19. Rhawion 10. 08 2015

    Mod: Miet Mod
    Mods, die Farbwahl haben funktionieren nicht richtig, alles gelb gefärbt. Mit 1280*1024 Auflösung sieht das Fenster nicht gut aus.


  20. Rhawion 19. 07 2015

    Mod: New Holland Drescher Set
    Super mit den Scheinwerfern jetzt, danke. Einige Dateien sind noch zu groß, die könnte man verkleinern. Von mit 5/5*


  21. Rhawion 09. 07 2015

    Mod: MultiOverlay Hud
    Nein, nur ein weißes H und nix blau und kein Spielername. Nur die ohne Helfer sind blau und mit Name.


  22. Rhawion 09. 07 2015

    Mod: MultiOverlay Hud
    Echt genial, danke.
    Wäre sehr hilfreich, wenn beim Helferbetrieb auch der Spielername angezeigt wird. Wenn man bei mehreren Dreschern von einem zum nächsten switcht, möchte man schon sehen, bei welchem man gerade ist.

    1 Antworten

  23. Rhawion 24. 05 2015

    Mod: Case IH Axial Flow 7130
    Klasse Mod. Einfach fantastisch wie der ins Feld rein fährt. Auch die Änderungen sind ideal. Von mir volle Punktzahl und Empfehlung.


  24. Rhawion 05. 04 2015

    Mod: Deutz Fahr 7250 TTV
    Prima Mod. Endlich die passende Farbe zur Sämaschine. Log ist fehlerfrei. 5/5 und Empfehlung.


  25. Rhawion 08. 03 2015

    Mod: Case IH Axial Flow 9230
    Super Mod. Alles da, was man braucht und mit Farbauswahl ideal für jedes Feld ne andere Farbe. 5/5 und Empfehlung.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.