Userprofil von Rhoenbaer
Member since 11 / 2013


Rhoenbaer
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Erwin Alter & Geschlecht: 72 m Wohnort: 36041 Fulda Hobbys: PC spielen, Fußball, Schäferhund Homepage keine Angabe

About Rhoenbaer

keine Angabe
  1. Rhoenbaer 22. 02 2022

    Mod: NF Marsch 4fach
    ich kann keine Lösung finden, wie ich den Tieren Wasser geben kann, bitte um Hilfe oder Hinweis was ich dafür tun muss

    1 Antworten

  2. Rhoenbaer 22. 02 2022

    Mod: NF Marsch 4fach
    prima Karte, alles funktioniert zur Zufriedenheit,
    aber ich kann keine Lösung finden, wie ich den Tieren Wasser geben kann, vielleicht ist jemand so freundlich, um mir einen Hinweis oder Tip zu geben, vielen Dank, bitte macht weiter so

    1 Antworten

  3. Rhoenbaer 22. 10 2019

    Mod: Fish Production
    ich möchte gerne wissen, wie das am besten plaziert wird, es gibt ein riesiges Loch egal wo ich es hinsetze, der Traktor kommt kaum den steilen Hang hoch, ich bekomme aber auch ständig die Meldung: fahre nicht zu tief ins Wasser, so kann ich die Fischzucht nicht betreiben, demzufolge auch die Kaviarproduktion nicht, ich benötige hierbei einfach Hilfe,bin total frustiert, die Dimension ist auch nicht klar erkennbar

    1 Antworten

  4. Rhoenbaer 08. 09 2019

    Mod: Suedhemmern
    vielen Dank GMCW, das habe verstanden und es funktioniert auch so wie von dir beschrieben, ansonsten mehr als eine Superkarte, bitte weiter so


  5. Rhoenbaer 06. 09 2019

    Mod: Suedhemmern
    ich habe Wasser, Zuckerrohr + Zuckerrüben in die Zuckerfabrik gebracht,
    Wasseranzeige ist o.k., Anzeige für Zuckerrohr oder Zuckerrüben steht auf null,
    Zucker ebenfalls auf null, beim Beladen bekomme ich die Meldung: Silo leer,
    so kann ich demzufolge die Rumfabrik auch nicht bedienen, was mache ich hier falsch oder was funktioniert hierbei nicht, wer kann mir bitte helfen oder eine Lösung anbieten ?

    1 Antworten

  6. Rhoenbaer 04. 09 2019

    Mod: Suedhemmern
    ich kann das Torfwerk nicht finden, wer bitte ist mir hierbei behilflich, ich habe die Karte abgefahren, vielleicht auch übersehen, bitte um Hilfe mit Feld-Nr. in der Nähe

    2 Antworten

  7. Rhoenbaer 16. 05 2019

    Mod: Suedhemmern
    hallo GMCW,
    vielen Dank, jetzt weiß ich wie das funktioniert,
    alles gut,
    danke für die schnelle Hilfe, eine super Karte, macht weiter so


  8. Rhoenbaer 15. 05 2019

    Mod: Suedhemmern
    ich überprüfe dies einmal, vorerst vielen Dank fuma


  9. Rhoenbaer 15. 05 2019

    Mod: Suedhemmern
    eine prima Karte, aber ich habe ein kleines Problem:
    Composter habe ich mit 100.000 Stroh gefüllt, Diesel mit 30.000,
    die digitalen Anzeigen funktionieren prima,
    aber ich sehr kein Stroh nach dem Befüllen und es ist keine Produktion ersichtlich, Produktion zeigt ebenfalls 100.000 an, es ist aber nicht sichtbar, sodaß ich keinen Kompost laden kann, was bitte mache ich hier falsch, wer kann mir hierbei helfen ?

    2 Antworten

  10. Rhoenbaer 16. 01 2019

    Mod: [FBM Team] Map "Meine Heimat"
    eine richtig klasse Map, viele Möglichkeiten, alles funktioniert,
    nicht gerade helferfreundlich, dann fahre ich eben selber,
    aber sonst alles richtig klasse, vielen Dank für die tolle Arbeit,
    von mir gibt es dafür 5 Sterne, bitte weiter so


  11. Rhoenbaer 27. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    ich benötige bitte detailierte Hilfe für das Zuschütten der Gräben, weiß einfach nicht wie ich das anstellen soll, der erwähnte Spaten ist bei mir auch nicht vorhanden, den Patch 1.2 habe ich installiert, ich komme einfach nicht weiter, möchte aber die Gräben gerne zu haben, vielen herzlichen Dank für die Bemühungen

    2 Antworten

  12. Rhoenbaer 22. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    bitte wie kann man die Gräben auffüllen, diese Option hatte ich noch nicht, bitte hierbei um Hilfe, vielen Dank im voraus für die Bemühungen

    1 Antworten

  13. Rhoenbaer 22. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    wann bitte gibt es diese Map ohne Gräben ??
    sonst wie immer eine Super Geschichte, klasse, einfach wieder gut die Map !!

    1 Antworten

  14. Rhoenbaer 10. 10 2018

    Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
    vielen Dank, hat mir sehr geholfen, habe den Tierhändler nun auch gefunden,
    sorry - bitte um Entschuldigung, daß ich gefragt habe, sonst eine wirklich gute Map


  15. Rhoenbaer 10. 10 2018

    Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
    wo kann ich Kühe auf der Kernstadt 2017 kaufen oder erwerben, ich habe alles für die Milchproduktion vorbereitet, aber ohne Kühe ???

    1 Antworten

  16. Rhoenbaer 14. 08 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    ich habe die Karte über Modhoster downgeloadet, im Mods Ordner wird sie vorgegebenaös vorhandener Mod.
    Leider kann ich die Karte überhaupt nicht starten weil sie nicht im Singleplayermodus erscheint, was mache ich hierbei falsch - wer kann mir eine Hilfestellung geben ??

    1 Antworten

  17. Rhoenbaer 03. 08 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    ich kann kein Hopfen im LS 2015 ernten, obwohl ich die beiden Zusatzmodule im Mods Ordner
    hinterlegt habe, was mache ich falsch oder woran kann es sonst liegen ???

    Gruß
    Erwin

    1 Antworten

  18. Rhoenbaer 18. 06 2016

    Mod: Deutz AgroStar 6.81 HPE
    die Räder und Reifen sind da, aber wo finde ich diesen tollen Computer wie im Video beschrieben?

    1 Antworten

  19. Rhoenbaer 18. 06 2016

    Mod: Deutz AgroStar 6.81 HPE
    ich habe den eben down geloadet, ist aber ohne Räder und Reifen, wer kann mir hierbei helfen

    1 Antworten

  20. Rhoenbaer 25. 01 2015

    Mod: Tannenhof
    ich spiele diese Map nach einigen Startschwierigkeiten zum erstenmal, eine wahnsinnige Arbeit steckt dahinter, aber diese Map ist genial, großartig, einfach nur Klaase, ich habe selten so eine Arbeit gesehen, man müsste einfach applautieren, so eine Arbeit wünschte ich mir für LS 15, dem Ersteller dieser Map gilt meine Anerkennung und Bewunderung, klar empfehle ich diese Map, einfach super, fafür gibt es von mir die absolut volle Punktzahl, bitte weiter so und vielen Dank


  21. Rhoenbaer 23. 01 2015

    Mod: Suedhemmern
    eine klasse Map, sieht super aus, funktioniert alles prima, ich bin echt begeistert, bitte weiter so, hat ***** verdient !!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.